Frag bei GTech nach die erklären es dir. Hab auch kein SS und die Bremse eingetragen.
Beiträge von granturismo
-
-
Brauchst kein Gutachen, ob du die orgi. Scheiben mit Löcher oder ohne hast ist egal.
-
Glückwunsch viel Spass damit.
Hast du noch den orginal IHI Lader drinne. -
Verkauft,kann geschlossen werden

-
Biete hier mein B14 Gewinde an, da ich jetzt das G-Tech Gewinde hab.
Das Fahrwerk war seit Feb.2010 ca 15.000km verbau, kein Rost ist nur
etwas dreckig
Zustand:
gebrauchtPreisvorstellung:
VB: 500€Foto(s):
-
habs auch über youtube gefunden,besser wäre es wenn du den Thread Titel aussagekräftiger machst dann gibts bestimmt mehr resonaz.
der Race brüllt ja gewaltig.
-
fiat-sportiva ist forumspartner und man bekommt noch 5% Rabatt,
hab se gestern bestellt und heute bekommen,sind auch die vom Megane Sport. -
Zitat
Original von abarth_ig
....Göppingen. Weißer GPA ohne estetico kit aber dafür mit Novitec aufkleber. GP:UA2009
Der oder die bietet das Auto bei eBay an.In Nürnberg weißer SS. N:CA...
-
war Anfang des Monats bei GTech und habe unter anderem ein Software Update bekommen
"Der wichtigste Bestandteil des Update war die Ansteuerung des Ladedrucks"
seitdem ist er im unteren Drehzahlband spritziger als voher, ist mein empfinden.
-
Am Anfang hat mir der Evo Abarth auch nicht gefallen, auch nicht dann als ich den beim Händler live gesehen habe, jetzt je öffter ich ihn sehe kann ich sagen das bis auf das Armaturenbrett er mir gefällt, sowohl in schwarz wie in weiß, als ich bei GTech war und den ihren EVO (weiß) mit schwarzen 18 Oz Ultraleggera sah, hat der APE mich letzendlich überzeugt.
Man darf den Motor nicht vergessen der hat durch das Multiair sehr großes tuning potenzial
was aber leider noch dauert bis es getestet wurde und Serienreif ist.GTech bietet Anfang des Jahres ein Klappenauspuff an, bin mir nicht sicher ob auch für den APE.Einfach mal Nachfragen.
-
weißt du ob die ohne zusätzlichen Spurplatten passen.
-
werde mir auch die EBC-Yellow-Stuff holen, bei mir quietschen die orginalen zu sehr.
Hier ist ein Link dort kosten Sie 139.95€ für den GPA.
-
dein GPA sieht Top aus

Frage zu den OZ welche ET haben die und welche Reifendimension hast du drauf, sind bei den Bildern mit den OZ Spurplatten verbaut?
-
----Verkauft----
-
Beschreibung:
BMC Airbox für den GPA, GP T-JetWarum ich die Verkaufe: ich habe noch Motorgarantie bei GTech und die würde sonst verfallen!
Zustand: Neu
Preisvorstellung:
265€+VersandFoto(s):
-
ruf bei GTech an, wenn du es gebraucht gekauft hast hat der es halt behalten.
-
das ist Flugrost und kann jedes Auto bekommen, bei Weißen sieht man es halt besonders, das entsteht durch Eisenstäube und darum kann man es nicht sehen.
Wenn man es nicht ewig drauf lässt, kann man es einfach wegwischen da es nur oberflächlich drauf ist und nicht im Lack.Man kann Reinigungsknete benutzen aber wenn es zu viel sind gibts auch ein mittel das aber etwas teuer ist aber dafür gehts einfacher und schneller.Danach den Lack wieder Versiegeln weil die nächsten Pünktchen kommen schon.
hier mal ein bsp.von einen S3 +das mittel:
http://www.autoblitz-mayer.de/flugrost/ -
das war schon voher klar das den keiner benutzt aber hauptsache er ist da ist im GP-Forum genauso.
-
Zitat
Original von carlos
Fahre jetzt seit ca einer woche auch RSS, habe mich langsam daran gewöhnt sehr schnel zu schalten und viel zu schalten :(. aber ganz ehrlich, ich glaube das das original getiebe mit dieser übersetzung nicht wirklich gut zum RSS kit passen. würde mich mal interessieren wie es sich mit dem seq.-getriebe schalten bzw fahren lässt.erklär mal was du genau mit den (sehr schnel zu schalten und viel zu schalten)
meinst?
Entweder weiß man man fährt schnell und schaltet dann später oder eben nicht und dann früher hoch.
Das ist ja das gute am RSS Kit entweder gemütlich rollen ohne den Turbo "zu benutzen", oder eben etwas flotter untweges sein und dann halt mal bis zu 3500-4000u/min drehen usw.Das muss einen vorher klar sein das er erst bei 3000u/min los legt

-
da hab ich den Punkt überlesen sonst würde es passen.das nächste mal zoome ich mit iphone näher drann.