Kann man den innenradlauf denn auch etwas lösen ohne das Rad abzunehmen?
Beiträge von quillo
-
-
Hallo, habe gerade versucht meine Seitenblinker zu tauschen. Leider waren die so festgegammelt, dass die abgebrochen sind . Jetzt kriege ich die nicht raus .
Komme ich über den Radlauf da ran von innen ?
-
Ja so hab ich das auch gemacht, die Blende greift oben , aber unten stoßen die Nasen an den Kunststoff vom Armaturenbrett.
-
Ja den Rahmen muss man vorher anschrauben.
Aber es macht keinen Sinn irgendwie . Also ich krieg es nicht auf die Reihe mit dem Rahmen .
Hatte Videos gesehen, wo die erst drei Blende auf dem Rahmen gedrückt haben und dann das Radio rein 💁♂️
-
Das sind die Nasen , die im Bild markiert sind.
-
Hallo, also ich habe mir das Set
https://www.ebay.de/itm/401283198501
bestellt, Lüftung ausgeschnitten, 2 DIN Rahmen eingesetzt . Bloß wie kriege ich die Blende befestigt, da sind unten 2 Nasen dran , wo ich nicht genau weiß wo die einrasten sollen ?
Bin für jede Hilfe dankbar .
-
Hört sich ja gut an, aber wo führe ich das Kabel in den Innenraum ein ohne dass etwas undicht wird ?
-
Dachte es wäre der einfachere Weg . Weil ich weiß nicht eirklich wo man eine vernünftig montieren sollte .
-
Keiner eine Kamera nachträglich verbaut ?
-
Das ist jenseits meines Budgets, habe das Auto meiner Tochter vermacht. Die will eigentlich nur n größeres Radio mit CarPlay und Bluetooth um Spotify zu nutzen.
Könnt ihr mir denn auch eine Rückfahrkamera empfehlen? Habe gesehen, dass es auch welche gibt , die in der Kennzeichenbeleuchting integriert ist .
-
-
Ok danke. Also brauche ich sonst keinerlei Anschlusskabel ?
Das Interface brauche ich nur wenn ich die Lenkradfernbedienung nutzen möchte , hab ich das richtig verstanden?
-
Moin, ich würde gerne bei meinem Abarth das Serienradio gegen ein 2 DIN tauschen. Habe mich jetzt durchs Netz gewühlt, aber ganz genau weiß ich jetzt nicht was ich alles dafür brauche.
Lenkradfernbedienung muss ich nicht unbedingt mehr haben.
Freisprechen geht dann trotzdem über normale Freisprecheinrichtung vom Auto ?
Das Auto ist von 04/2016 mit dem Serieradio ( cd & MP3 ).
Habe folgendes Radio gefunden
JVC - KW-V250BT
- doppeldinblende
Antennenadapter.
Was brauche ich noch an Kabeln oder Stecker für den Umbau ?
Danke im Voraus für eure tips .
-
Ok werd es mal versuchen.
-
Ich habe jetzt die weiße LED von italo-Welt eingebaut, bloß sitzt die nicht stramm genug in der Fassung. Mal geht sie an und mal nicht - habt ihr einen Tipp um sie zu stabilisieren?
-
Ich habe von Italo-Welt die "500" in italienischen Nationalfarben drin. Das Licht ist hell und angenehm. Trotz Farbe ist das Licht auf Flächen recht weiß.
Gruß
Kai-OliverDie gibt es auch in nur weiß und als zwei kleine weiße Rechtecke
http://www.Italo-Welt.deSieht interessant aus, aber wie wird das angeschlossen. Wenn ich die Leuchte ausbaue, habe ichveine Platine wo die Birne eingespannt ist . Sehe nicht wie das eingebaut wird?
-
Geh zu deinem Fiat Händler und bestell die Originale von Mopar. Nummer: 71806070
Passt Plug n Play, schön hell und glimmt nicht nach. Licht ist neutralweiß.
Warmweiß ist meist nicht hell genug und kaltweiß einfach ungemütlich.
Und wie funktioniert das, habe mir die Lampe auf moparstore.dr angeguckt.
Ich sehe da eine Glühbirne verbunden mit einem led Panel . -
Und welche könntest du mir empfehlen abgesehen von der originalen?
-
Hallo, ich suche eine vernünftige led für die Innenraumbeleuchtung meines Abarth 595 c.
Habe etliche Artikel hier und im netz gelesen, aber bei den meisten glimmt die Leuchte nach dem abschließen nach.
Vielleicht hat jemand einen Tip oder diesbezüglich eigene Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen die richtige zu kaufen.
Und ob man lieber kaltweiss oder warmweiss nimmt.
Danke im Voraus. -
Hab es probiert, und es hat wirklich daran gelegen.
Manchmal sind es Kleinigkeiten worauf man gar nicht kommt.
Danke