Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht- werd es nach Feierabend mal probieren;)
Beiträge von quillo
-
-
Hallo, wenn ich im abarth meiner Frau ein Gespräch über die B&M FSE annehme, dann ist bei voller Lautstärke mein Gesprächspartner sehr leise bzw. kaum zu verstehen. Sie hat ein iPhone 7 mit aktuellster Software.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt ? -
Also wenn ich es über die usb Buchse lade dann sollte es funktionieren?
Muss ich am Radio was umstellen? -
Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte.
-
Heißt das etwa ich kann überhaupt nicht übers Handy streamen?
-
Hallo, ich habe mir einen Family Account bei Spotify geholt.
Jetzt wollte ich übers Handy im abarth Musik hören, kriege es aber nicht hin.
Funktioniert das etwa nicht? -
Wenn Du die originalen Abarth-Felgen in 7x17 hast ( außer essesse-Felgen ) kannst Du Spurverbreiterungen mit 15mm ( pro Rad ) verbauen..
Die Radschrauben sollten dann einen Kegelbund KE60 in M12x1,25x37mm ( Länge ) haben...
Die originalen Radschrauben haben 22mm Länge
Meinst du vorne gehen auch 15 mm drauf oder ist das Zuviel?
-
Wenn ich aber die pro spacer nehme, kann ich doch dann die Originalen Schrauben verwenden?
So hab ich es bei der Giulietta gemacht.
Und wie verhält es sich mit dem Gewinde Fahrwerk? -
Hallo Jungs und Mädels,
möchte gerne meinem abarth distanzen verpassen. Hatte an vo 10mm und hinten 15 mm gedacht, oder geht da mehr mit 205/45 17?
Jetzt weiß ich nicht welche ich mir holen soll. Auf der Giulietta habe ich die eibach pro spacer, bin zufrieden damit. Nur weiß ich nicht welche Schrauben ich dafür nehmen muss ( lange , Kegel und etc.). Bin da nicht so versiert. Evtl kann mir jemand von euch dabei helfen.
Auch weiß ich nicht wie das mit dem gewindefahrwerk dann ist, dann kann ich den nicht mehr so tief fahren sonst schleift das doch, oder ? -
Jetzt kann ich es etwas eingrenzen. Das Handy verbindet sich jetzt automatisch mit der FSE, und hält die Verbindung.
Sobald ich aber über die Tasten am Lenkrad einen Anruf tätige und den dann irgendwann beende, trennt sich innerhalb von 1 minute die Bluetoothverbindung. Und verbindet sich sich nicht mehr von selbst. Das Symbol im TFT wird von blau zu weiß und dann ist die Verbindung weg.
Wenn ich aber das Gespräch direkt übers Handy starte und beende, dann bleibt die Verbindung durchgehend bestehen ? -
Seit ich die Einstellungen gelöscht und neu gekoppelt habe, verbindet sich das Telefon nicht mehr automatisch.
-
Mittlerweile muss ich das Handy jedesmal beim einsteigen von Hand mit dem Blue & Me verbinden.
Weiß echt nicht mehr weiter
-
Hallo, also ich habe das Handy resettet und neu gekoppelt- ohne Erfolg.
Es verbindet sich und nach kurzer Zeit ist es nicht mehr verbunden.
Gibt es vielleicht ein Update für das Blue & me ? -
Also ich meine es tritt sporadisch auf. Werde es mal ausprobieren es neu zu koppeln.
-
Hallo Freunde des Skorpions, bei meinem tritt immer öfter der Abbruch der Bluetoothverbindung auf.
Habe ein iPhone 7 mit neuester Software , aber es ist auch vor der Aktualisierung aufgetreten.
Die Geräte verbinden sich und mach kurzer Zeit kann ich nur noch über den Handylautsprecher telefonieren.
Beim Händler sagte man mir dass es dafür kein Update gibt. Wer weiß Rat? -
Okay danke dir recht herzlich. Man weiß ja nie, ob es gut ist die ab zu lassen.
-
Hallo habe für den Winter günstig Borbetfelgen in 16" geschossen. Ich musste die zentrierbolzen entfernen da die Borbet kein Loch dafür hatten. Wenn ich demnächst wieder auf die Sommerschuhe Wechsel, muss ich den Bolzen unbedingt wieder einsetzen? Hat es irgendwelche Nachteile wenn der nicht drin ist?
-
-
Habe ihn mal angeschrieben, danke dir.
Online bestellen, hasst du irgendwie eine Adresse, wo man so was bekommt ? -
Dachte unter euch wäre jemand der das privat als Hobby macht.