hi.......
kollege hat es nun extrem geil umgesetzt.....
schaut selbst.......(weiss nicht ob der link unter dem bild zum video funktioniert)
hi.......
kollege hat es nun extrem geil umgesetzt.....
schaut selbst.......(weiss nicht ob der link unter dem bild zum video funktioniert)
du kannst deine frage bestimmt auch selbst beantworten in dem du einen tag lang mit zugeklebter lüftung fährst.....ich denke aber auch für leute die klimaanlage nutzen wird das schon ein unterschied sein
als ich den titel gelesen habe hab ich mich gleich auf ein bild wie dieses gefreut.....dabei gehts doch nur um die alte monza....schade
ich glaube in deutschland ist es je nach bundesland und TÜVler unterschiedlich.....in der regel aber ist jede änderung meldepflichtig (korrigiert mich wenn ich falsches behaupte)......in der schweiz hingegen ist es egal.....habs auch scho 2-3 mal gemacht
hi
habe damals auch etwas mehr als 4mm platten genommen....auch so um die 9mm....
drunter hab ich eine dämmmatte und drüber nadelfilz......
befestigt habe ich nur an den 2 vorderen schrauben beim fussraum
die originale kofferaum abdeckung hält durch anbringen von einem klettstreifen am neuen nadelfilz......
einziges manko......farbunterschied von original teppich und dem neuen......falls ihr es so wie ich machen wollt müsst ihr die richtige farbe finden oder gleich den anderen teil mit neuem nadelfilz beziehen
also bei mir sind des die hinteren bremsen die so wie du beschreibst ab ca. 50kmh und dann steigend hörbarer wird......bei mir deckt dann aber irgendwann der auspuffsound das geräusch......bei mir ist es dann so das wenn ich gaaaaanz leicht in der fahrt die handbremse ziehe das geräusch dich reduziert........
anmerkung.....ich habe keine rückbank drin....mit rückbank wäre es vieleicht garnicht so wahrnehmbar
mit einer klappe
ich würde auch eher 200zeller und eventuell einen etwas grösseren durchmesser vom auspuff.....nicht allzu gross weil das macht dann auch wieder andere unterschiede
ich finde auch 200zeller schöner als dekat....es ist wie geschrieben geschmacksache.....
bestes beispiel ist wenn der original kat durchgeschlagen wird und der rest original.....
es klingt einfach nuch schlecht und lächerlich......
zudem stinkt es noch hässlich......aber jeder wie er will
oder einen älteren gebrauchten kaufen.....und vieleicht schwarz.....der fällt am wenigsten auf im dunkeln
ihr dürft gerne eure bilder hier hochladen....interessiert sicher einige.....
wie schon gesagt wurde das schon oft diskutiert und hab auch schon mal geschrieben das ich es selbst gemacht habe....bei mir waren es keine 50€ am ende......
trotzdem wäre es mit bildern interessant zu sehen wie andere das lösen
kollege hat sich vor kurzem das biposto teil gekauft und ist nicht wirklich zufrieden.....gute quali aber passform und ohne unterbau nicht so toll
die idee über dem rückspiegel in das dreieck auf den ersten zwei bildern könnte wirklich noch eine TOP sache werden......kollege hat das ding auch schon und ist am tüfteln
wir haben hier aber auch wirklich sehr schöne pässe und nebenstrassen die das ganze wieder zum autoland macht für meine meinung......ich zum beispiel wenn ich mal zur arbeit mit dem abarth muss.....dann freue ich mich auf die 15km heimfahrt so dermassen.....auf der autobahn ist es langweilig.....und strafen sind hoch aber manchmal ein kleines bisschen „no risk no fun“
verstehe zwar grad überhaupt nicht was du bohren wills ohne bild......aaaaber gebrauchte haube kaufen......schlitzen.....nur auf trackfahrten verwenden......ist effektiver
oder was spricht gegen diese idee
cool....
ja wenn kein anderer will bin ich offen dafür
sind die karten digital ?
ich mische hier mal kurz mit.....
da ich selber sticker herstelle und auch schon oft mit teile oder schon ganze autos mitfoliert habe ich auch als nicht-profi gelernt das die klebewirkung oder stärke von stickerfolie und auto wrappingfolie ganz unterschiedlich sind......
daher würde ich auch sagen.....je nach qualität der folie hält ein sticker auf dem rauen dashboard.....aber wrappingfolie nicht garantiert......deswegen lehnen die ab.....
ich meine ich hätte auch mal ein teil foliert das etwas rauer war und nach einer zeit gemerkt das die folie luftig locker war und garnicht mehr geklebt hat und staub und dreck reingekommen war und somit nichts mehr taugte
sorry wenn ich jez mein senf dazu gebe.....der klang macht diese fahrzeuge doch auch aus oder nicht ?......ausserdem finde ich die RM voll angenehm.....laut ist sie ja nur in einem bestimmten drehzahlbereich.......wem die klappe nicht zugammelt oder die nicht absichtlich aufklemmt hat wohl ein cabrio oder fährt zu viel im tunnel......
ich hab jez schon über 1 jahr nonstop die bombardone drunter und die schallt in alle richtungen im gegensatz zur RM......
und es reicht mir immer noch nicht....ich finde sogar die wie serie haha
zurück zum thema ich hab schon ganz am anfang dieses freds schon geantwortet das die CSC mit einem grossen schalldämpfer schon fast peinlich leise ist falls es jemant interessiert
und die liegt bei mir immer noch rum falls einer in der umgebung zu einem tausch oder deal bereit wäre
hi....
wo wart ihr denn unterwegs ?
das gebäude hinter den fahrzeugen sieht aus wie eines vom feldschlösschen und somit bei mir in der statdt rheinfelden....
ist das zufällig so ?
und wenn nicht trotzdem ein tolles foto
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat