Beiträge von tim006e
-
-
zum koni......ich finde 300€ zu viel......
hab mal eine für 200CHF (170€) gefunden mit unter 1000 km
ist nur eine meinung
-
teilweise ist es eine entscheidung des prüfers und abnehmers......so nach dem motto (wenns nicht schleift ist gut) haha und das in der schweiz........ich meine mal gelesen zu haben das es für slles ein mindestmass gibt........
bei mir sah es genau so knapp aus......kein haar hatte mehr platz.....
ich habe mich selber unwohl gefühlt und 11mm platten draufgemacht
hier das bild ohne platten......
-
ich hätte gerne eine erlaubnis um meinen monster-truck auf offener strasse fahren zu dürfen......wie soll ich sonst zur arbeit wenn mein monster-truck nur in der schäune steht
-
noch nie gehört geschweige denn gesehen.....aber wäre eine interessante sache.....würde auch gerne bilder sehn.....das zeug wertet halt das auto schon extrem auf
-
ich hab kein spezialwerkzeug gebraucht....ist erst paar monate her.....nicht ganz einfach aber möglich mit normalem werkzeug
würd eher sagen eine frage der handwerklichen angehensweise
-
ja die sehen sehr nach neuem modell aus....bei den alten ist nicht jedes leuchtmittel einzeln eingeschraubt....
-
hallo.....
klingt jez doof aaaaaaber....ohne lange zu machen und probieren....tank mal NICHT 100 oktan......das hat schon wunder bewirkt....
wo genau in de schwiz bist du zuhause ?
saliiiii
-
für die neugierigen.....muss auch sagen um so mehr ich die neue monza sehe sieht sie sehr hängend aus.....das mit den verschieden langen rohren ist in live wahrscheinlich garnicht so schlecht
-
monza 2.0
-
also von den 2 bildern würde ich eher die oberen oder anderst gesagt das erste paar nehmen.....ich hab ja auch die.....aber eben mit LED......
andererseits würd ich sehr gerne auf facelift umsteigen.....aber das „steck ins auto“ kleingeld ist nicht da...
wäre das nicht auch eine möglichkeit ???
-
vieleicht gefällt euch die farbe hier wieder besser....garage mit künstlichem licht....XD
-
Serie 5
finde die farbe top.....und die verschieden langen rohre der monza sehen hier auch nicht schlechter aus als vorher.....finde ich
-
grüsse aus der nordwestschweiz
-
wenn du ganz genau hinsiehst siehst du das auf den bildern nicht immer das gleiche fahrzeug respektive motor zu sehen ist oder täusch ich mich haha
-
auf dem bild ist zu sehen.....nur felge ohne distanzscheiben und ein bilstein b14 fahrwerk
wurde nichts gross bearbeitet
-
8x18 et15 plus spurplatten ist schon etwas viel würd ich sagen.....
die shoxx hab ich auch schon auf einem abarth gesehn....sieht nicht schlecht aus
und die imola hat ein kollege von mir und sieht auf jeden fall geil aus
-
hab hier auch wieder mal ein foto gefunden....
-
hast du schon......
- motor warm fahren
- batterie abklemmen
- 20 minuten warten
- wieder anklemmen
- losfahren und gleich etwas gas geben???
alle flüssigkeiten geprüft ?
welchen sprit hast du zuletzt getankt ?diese fragen sind noch offen
ansonsten zum nächsten abarth profi
-
ich werde bilder updaten sobald es möglich ist......wird sehr wahrscheinlich auch am treffen morgen in rottweil zu sehen sein falls jemand von euch da sein wird
ja am tacho bild ist es zu sehen.....braucht also keine extra led oder schrift.....muss dazu sagen das es eine serie 2 mit umgebautem tacho ist