Beiträge von tim006e

Partner:
Feiertag?

hi und willkommen.....

erstmal zu mir....ich hab einen alten nicht competizione mit IHI lader handgeschalten und bombardone auspuff.....also kein schalldämpfer......

ich meine es ist jedes fahrzeug etwas anders aber bei mir muss ich mehr glück haben das es passiert fast schon erzwingen......ich mag es eigentlich auch aber ist nun mal so....

ich denke auch bei den neuen comps ist das bei handschaltung deutlich seltener als mta.....von 3-4 facelift comps die bei uns im kreis sind ist das nicht wirklich der fall das die oft knallen......

wie gesagt es ksnn aber am jeweiligen fahrzeug anderst sein

auf jeden fall geiles fahrzeug.....viel spass egal welcher es wird

hallo und herzlich willkommen......

sehr tolles fahrzeug hast du dir da zugelegt.....TOP.....

falls du von der passion abarth schon infiziert bist und gerne mit anderen abarthistis unterwegs bist werbe ich gleich mal für unsere gruppe ABARTH-OUTLAWS

wir sind zufällig aus der region basel/aargau

bei interesse einfach auf folgenden link zur whatsapp gruppe klicken.....auch für andere interessierte in der region

https://chat.whatsapp.com/6ptBCkyRmqS8xpYSFdHUcZ

ich hoffe werde deswegen nicht verwarnt schliesslich geht es um das teilen eines gleichen hobbys

soooooooo.........

während ich noch den kurzschluss im kofferraumdeckel am suchen bin hat sich am wochenende kurzfristig ergeben die brembos drauf zu dengeln......

es ging alles recht flott und problemlos......(bis auf einige kleine dinge die noch geklärt und gerichtet werden müssen)

bremsleistung fühlt sich schon mal sehr gut an......die maximale kraft hab ich noch nicht ausprobiert.....bin mir aber ziemlich sicher das ich nun einiges zufriedener sein werde

optisch sieht es einfach geil aus und vorallem viiiieeel hochwertiger

an welcher stelle war der kabelbruch bei dir ?

weil den gummi übergang von karosserie auf heckklappe hab ich schon kontrolliert und sieht ganz gut aus.....wo anders kann ich mir fast nicht vorstellen

hallo leute.....

habe eben das problem nochmal auf den schoss genommen und bin etwas weitergekommen.....

ich habe nun bemerkt das mein drittes bremslicht garnicht funktioniert......somit abgehängt und sicherung hält seit dem erst mal.....

natürlich kann es immernoch sein das es ein offener draht ist der sich jez beim rumhantieren wieder zurückgezogen hat.....

aaaaber da das dritte bremslicht nicht geht tendiere ich schon auf dieses.......

hab auch eben gesehn das die übelst überteuert sind.....doch wenn es das ist wart ich erst mal ab und leg mir dann nen gebrauchten zu

drückt mir die daumen das es „NUR“ das ist

ich halt euch auf dem laufendem

das hört sich interessant an....wenn es denn so wäre kannst du mir bestimmt sagen wo ich so ein set suchen muss

leider hab ich zu wenig zeit um hinter das problem zu gehn.....

dankeeee

hi.....entschultigung ds ich es wieder unter allgemein gemacht hab statt unter elektronik.....

ich danke euch sehr für die antworten.....

hab die ganze nacht gegooglet und auch per zufall einen beitrag gelesen von einem fiat 500 wo der kabelbruch in der heckklappe war.....

ehrlich gesagt hoffe ich das es so ist weil wenn es am tacho selbst oder dessen kabelbaum ist dann kann es schnell mal in die geldbörse gehn.....

zum glück bin ich gelernter elektriker und hab keine angst vor kabelsalat......haha

ich werde berichten wenn ich weiter komme

ich freue mich über alle weiteren infos und danke nochmal

hallo.....

ich habe seit 2-3 tagen das problem das es mir ständig die sicherung F37 unter dem lenkrad raushaut.....

die sicherung ist angeschrieben mit

bremslichtschalter/knoten instrumententafel

ich verstehe nicht was defekt sein soll oder wo der kurzschluss ist....habe jez schon an diversen stellen aufgemacht um zu suchen.....die sicherung hat jez verschieden lang gehalten von einer sekunde bis zu einem tag

es fällt die tachoeinheit aus also funktion und beleuchtung vom tacho und display.....es zeigt aber an das meine scheinwerfer an sind

und wenn ich die tür öffne sehe ich kurz den kilometerstand und die uhr

ist das ein bekannter fehler ?
    hatte das schon jemand ?

habe leider bisher auch mehr negatives gehört.....wollte mal au meiner c-klasse welche montieren und wurde mir heftigst abgeraten.....beim abarth hab ich mich auch scho etwas durchgelesen.....auch negativ.....wobei ein kollege von mir schon seit eh und je drauf hat und völlig zufrieden ist......

ist vieleicht nicht die hilfreichste antwort.....aber ich an meiner stelle wäre etwas skeptisch

rotiform gibts auch in 4loch also 4x100 mit versatzschrauben machbar.....hier

dann gibt es noch die hier.....sieht man auch klar das es 4loch sind und dann noch auf einem abarth.....leider keine ahnung welche marke und modell

sorry.....ich nenne die tagfahrleuchten zusatzleuchten....da musst du entweder die grossen vom serie4 kaufen oder eben die nachbau stossstange von cadamuro bei der du die alten teile nehmen kannst......wenn du die serie1-3 mit serie4 front vergleichst siehst du das die schon recht viel grösser wirken was ich eben etwas schade finde weil das so ist....natürlich sind serie4 trotzdem geil

zusatzscheinwerfer passen auf keinen fall....

um die kleinen serie1-3 zu verbauen musst du die stange von cadamuro holen.....ansonsten musst du noch neue zusatzleuchten vom serie4 dazu kaufen

ja die probefahrten werden dich entscheiden lassen.....

es ist nicht jeder geschmack gleich.....ich für meinen geschmack kann mit den garrett ladern egal ob 1446 oder gtx....nix anfangen........bin fahrzeuge von 210-260ps gefahren/mitgefahren......für mich ist spass untenrum mit dem ihi viel wichtiger als obenrum.....was geil ist beim garrett das er hinten leicht rauspfeift

soviel zum turbo......

optik und ausstattung musst du selber wissen....

ich finde aber das die brembo-anlage sehr wichtig sein kann.....deswegen hab ich mir die jez auch geholt

viel spass bei der entscheidung.....solang abarth draufsteht ist schon mal gut

die freche antwort wird aber garnicht so falsch sein....

ob da das carplay vernünftig funtioniert ist fraglich....

ob es überhaupt carplay funktion hat ist auch fraglich....die werben ja mit allem möglichen zeug das am ende nicht immer stimmt.......

ich denke die bekannten oft benutzten geräte kosten heute auch nicht mehr so viel

meine meinung.....

danke euch.....ich hätte da noch einige ideen zu umsetzten doch die ein oder anderen von euch wissen das ja wie es ist wenn man(n) mit frau und kind nicht mehr wirklich viel zeit findet.....

grüsse zurück von den outlaws und ich hoffe wir schaffen es irgendwie zahlreich am stelvio zu erscheinen.....