ich denke man kann jeden radio ausgang verstärken....die frage ist ob die lautsprecher dafür geeignet sind.....vieleicht ist es besser die lautsprecher zu ersetzen....vieleicht erzielst du damit den gleichen effekt
Beiträge von tim006e
-
-
ich hatte das problem auch
ich hatte diese 3 in der engeren auswahl
silikonmatte wo man das smartphone einfach einklemmt
die fürs lüftungsgitter.....einfach und schlicht
oder die extra für radio cd schlitz
ich hab mich am ende für das dilikon ding entschieden da es einfach ist und ich es sehr selten brauche und gleich wieder wegnehme wenn ich fertig bin....
das am lüftungsgitter ist zwar auch toll aber da ich auf biposto lüftung style umgebaut habe geht das auch nicht mehr.....ausserdem sind diewelchen mit magnet halter noch besser aber da muss man eine gegenplatte fürs handy machen.....
-
coole sache.......
weiss du noch welcher duftspender das war.....??? sieht echt gelungen aus !
snake kit versteh ich auch nicht
-
mega......gibts mehr bilder vom fahrzeug ?.....die anzeige ist top......wo gibts den rahmen um die anzeige rum zu kaufen ?......
grüsse auch aus dr schwiiz
-
ich hab zwar kein 124 und höre in meinem 500 auch nie musik (keinradio)......aber bei meinen früheren mercedes waren so usb und speicherkarten immer das problem wegen formatierung und grösse der sticks.....ich mein man konnte keine grossen speicher benutzen ohne probleme.....vieleicht ist das hier nicht anderst......
eventuell weiss einer mehr......aber falls du einen kleineren stick rumliegen hast würd ich das probieren....so 2/4/8 GB oder so
-
.....ich kann auch nochmal bestätigen das die genannte felge ohne distanz NICHT über die brembo geht. und
wenn wir grad dabei sind......
ich hab diesen saisonwechsel mal brobiert was mit der 5Loch felge möglich ist
ich hab erst 11mm platten probiert und die reichen nicht....dann gleich zur 15mm gegriffen und das passt dann.....aber auch die sind in richtung felgenmitte (nabe) schon etwas knapper aber nicht schlimm
hier das bild dazu damit auch alle wissen welche felge....weil das auch schon oft gefragt wurde und man nie ein bild sieht
-
natürlich ist es mir bewusst das es nicht legal ist.....und trotzdem ist es wahr was ich geschrieben habe.....
das manche es nicht öffentlich zugeben wollen ist mir genau so bewusst.....
wie am ende von jedem lied......jeder wie er selber will.....
per einzelabnahme ist es möglich......
per einzelabnahme ist aber auch ein turbo umbau mit 250-300 ps mapping möglich
-
wieso soll das ein problem sein......ist eintragungsfrei.....bin schon 2 mal durch die mfk damit.....
wahrscheinlich genau wie die restlichen 99% der gechippten abarth fahrer
-
ich sehe hier kein problem......bei mir verdreht sich das immer.....so wie auf dem foto müsste doch passen meine ich......
hast du schon probiert die schraube ohne felge rein zu drehen ?
-
ich kuck mal ob ich wieder den kontakt finde wo es die für weniger als die hälfte vom genannten preis gibt......ich könnte wetten das ms-racing die auch da bezieht
das wären dann die hier
-
serie 4 sind fast doppelt so gross....bleib bei den alten.....es gibt aber auch umgebaute serie 3 mit ringen....zum beispiel bei ms-racing....
-
glaub ich nicht.....für mich ist es ein ganz anderes teil.....wenn man hier dieses originalbild ansieht....erkennt mal wieviel da doch anderst ist.....schon nur bei der roten lippe die 3 streben
und wenn es doch eine originale ist.....umso geiler....dann hat man schon die geilste front haha
-
habe noch dieses bild gefunden.....finde ich hammer.....wenn ich einen s4 hätte würde ich die hier oder die von sforza nehmen......aber die hier hab ich leider nicht rausgefunden von welchem hersteller die ist.....
-
es gibt noch carbon endrohre von sforza.....mir gefallen sie nicht aber es gibt welche
-
dachte nicht das ich bei diesem thema was zu sagen habe.....tolle flaschen mit dem 500 drauf......ich habe schon einige geschenkflaschen gestaltet.....waren bis jez keine weinflaschen aber ich denke das passt hier einigermassen rein
hier ein beispiel.....nicht das beste bild aber naja
-
ich hoffe dir geht es gut....blech kann man ersetzen....
die heckklappe an sich ist eigentlich gleich....nur der dachspoiler ist anders.....träger weiss ich nicht
-
ich will dich nicht enttäuschen oder zu nahe treten....geschmäcker sind verschieden....
für mich sieht es so aus als wäre die felge verkratzt.....ausserdem siehst du am ersten bild das deine schöne 17 zoll felge sich in eine 15 zoll verwandelt.....ich würde da eher die felgenaussenringe von mellys nehmen.....sehen nicht kaputt aus und machen eher eine 17,5 zoll draus
hier ein beispielbild von meinem kollegen (zwar nicht die gleiche felge aber immerhin 17 zoll und schwarz)
-
ich nehme an es ist kein neuer abarth......somit würd ich die batterie wechseln.....
wenn es doch ein neuer ist dann weiss ich nicht was es ist und der verkäufer soll es nochmal ansehn
-
@egu
auch nit schlecht.....
aber ich meinte das hier.....hats schon jemand probiert ? haha
-
ich als upgrader möchte hier auch kurz mitmischen......
als erstes....ich habe die original brembo vom serie 3 mit schwimmenden scheiben genommen aus eintragungsgründen....da in der schweiz die anderen nur schwierig oder garnicht erlaubt sind
wenn du keine besondere felge drauf haben willst dann nimm die brembo.....wenn du aber mal andere felgen haben willst bieten die vmaxx viel mehr platz....
nur das ichs erwähnt habe.....von tarox gibts dann auch welche.....sogar 6 kolben und sogar hinterachse upgrade möglich
in der regel ist die originale bremse bei den kleinen schon sehr gut.....ich muss aber sagen das meine teilweise schnelleren sonntagsfahrten mir ein sehr unwohles gefühl machten mit den originalen bremsen......seit die brembo drauf ist fühl ich mich wohl........brembo = sehr extrem........(vieleicht kennt der ein oder andere das bild wo das heck vom abarth 30-40 cm in der luft ist wegen der brembo)
viel spass beim entscheiden