Hi ich fahre einen RRS 5.0L noch und hatte in ZG gerade eine nette Unterhaltung mit der Polizei, zu den genauen Kosten kann ich nichts sagen, jedoch wurde mir gesagt das es ja nicht nur die Busse ist, sondern auch das erneute vorführen NACH Rückbau beim MFK, neben dem Geld kommt wohl noch ein erheblicher Zeitaufwand für Rückbau Prüfung ect. und ab 2016 ich glaube Monat Juli, wird sich das dann eh noch verschärfen da tritt ja das "Klappenverbot" in Kraft so wie ich das verstanden habe.
Beiträge von SwissCo
-
-
Super vielen Dank und schöne Pfingsten

-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Luca im Urlaub ist ? habe nun versucht auf unterschiedlichen Kanälen ( seid 2 Wochen ) den Luca zu erreichen, jedoch leider keine Reaktion.
Schöne Pfingsten !
-
Grüsse vom Zuger See nach Zürich, viel Spass und gute Fahrt !
-
Tante Google
-
Hi komme aus Walchwil / ZUG
-
Hallo SwissCo
Willkommen im Forum. Die Schweizer Gemeinde wächst
falls du im Bündnerland unterwegs bist gib ebenfalls Bescheid. Wäre sicher mal cool mit ein paar Abarths ne Runde zu drehen.Gruss Marco
Hi Marco,
welche Ecke bist Du im Bündnerland ? Habe mal 2 Jahre in Klosters gewohnt, von daher wird uns sicherlich mal ein Tour in die Richtung bringen, oder ins Engadin. Passtouren mag der kleine sicherlich

LG
SwissCo ( Mario )
-
Hallo zusammen,
Es grüsst ein Nordlicht (HH) aus der Schweiz, ich bin Mario und in 3 Tagen kommt in Pista-Grau, unser 595C Comp.
Gibt ja einige aus der Schweiz hier, wenn Ihr mal Richtung Zuger See kommt, einfach mal Bescheid sagen, würde mich gern mal mit ran hängen.So nun werde ich mal anfangen mich durchs Forum zu arbeiten.....
In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende
SwissCo