Moin, sehr schönes Auto und Hut ab vor so viel Leidenschaft.
Es gibt noch ein Treffen Cars and Coffee am 16.8 ab 11 Uhr in Bergheim ,, Cafe 477.
Ist immer nett bei Paul und meistens sind auch viele viele schöne Autos da.
Grüße aus Kölle
Beiträge von Thomas63
-
-
Schöne Grüsse,ebenfalls aus Köln Widdersdorf.
Für nette Benzingespräche und viele Infos rund um die kleine Rennsemmel
Abarth Treffen, Cars auf Coffee im Cafe 477 ,Termine werden hier immer mitgeteilt, wenn sich Corona mal vom Acker gemacht hat.
Wir warten alle schon aufs nächste Treffen..
Grüße -
Hallo Andreas,
alles richtig gemacht, der Abarth verleiht Flügel.
Bin auch schon 57 und wenn Mann erstmal ne Runde gedreht hat, ist es vorbei....der Stachel hat gestochen, ich hab mir sogar noch den
Abarth Spider geholt und jetzt kann ich immer wechseln, zur Freude meiner Nachbarn.
Viel Spaß und Grüsse in den Norden. -
Danke für die Glückwünsche...
-
Termin ist notiert
-
Also ich hab letztes Jahr im Oktober noch einen im Summer Sale geholt ,hab zwar schon einen 595 C aber Abarth ist einfach geil.
Dieses Jahr war ich mit dem Spider beim Abarth Gipfeltreffen am stiftser Joch und wir sind die Pässe gefahren, jo was soll ich sagen...mehr Spass geht nicht mehr,
einfach nur ein super Spassmobil , also zuschlagen -
Grüße in den Pott und viel Spass mit der Rennsemmel.
Köln , auch NRW aber auf der Suche in Richtung See -
Moin, ich war mit dem Spider beim Abarth Gipfeltreffen dabei und kann nur sagen,es war einfach nur mega , Silvretta Hochalpenstraße und stiftser Joch,Spass pur.ich geb das Teil nicht mehr her.........
-
Na dann schauen wir mal
-
Oha...also ich würde dem Auto auch keinen Namen geben aber meine bessere Hälfte ist da anderer Meinung.
Nach hin und her haben unsere Fahrzeuge nun alle Namen.
Der Abarth 595 C wurde einfach auf Abarthi getauft.
Der Abarth 124 Spider hört auf den Namen Satan...ist schwarz und passt auch.
Die weniger emotionalen Fortbewegungsmittel wurden dann auf folgende Namen getauft.
Ford Focus Kombi wird Bruno gerufen und mein Benz E Klasse auf Harry....nach einem guten bereits verstorbenen Freund von uns.
Weitere Fahrzeuge wird es laut meiner Regierung nicht geben..schade eigentlich..????????????????????????????. -
Meiner ist 3 Jahre alt und nie Probleme
-
Wir sind auch da
-
Moin,also hier in Köln hab ich nur gute Erfahrungen gemacht..
-
Jep auf der Seite war ich bereits..sieht schön aus..
-
Mann oh Mann..dickes Umsatz-Plus bei Abarth und dann kommt nichts..
War 2016 beim Abarth Day am Ring..war etwas chaotisch aber mega geil..
Na dann schauen wir mal... könnte noch Taschentücher gebrauchen... -
Gibt es neue Infos
-
Hallo und herzlich Willkommen...defenitiv eine sehr gute Entscheidung...macht einfach nur Spass
-
Ach wie schade , da sind wir in Holland
-
-
Hallo Franky..Herzlich Willkommen...ja der Esseesse ist schon geil...Viel Spass damit