Ja klar,,,,muss wohl doch meine Brille aufziehen,,
Beiträge von Thomas63
-
-
Wann warst Du am Ring,,,ich habe einen grauen C mit 3 Insassen Richtung Trier gesehen.
-
Hallo und Gruß aus Köln Widdersdorf,
Bekomme hoffentlich am Freitag meinen 595 C Custom und vielleicht sieht Mann sich mal in Kölle
Gruß Thomas -
Hallo Tibor,
Ok denke mal ist ne gute Sache, lieber 1 x mehr, wobei ich die km bestimmt schnell drauf habe...
ll -
Na der war ja cool, der Wachtmeister
-
Hallo Tom,
Das ist eine wunderbare Idee,
Seh mich sonst nämlich schon im Schleichmodus durch die Lande fahren. -
Cool, ich lasse es dann auch mal locker angehen.Danke für die Info..
-
Hallo Rouven,
Ich werde es wohl eher was langsamer angehen und den Wagen nicht direkt am Limit bewegen
Allerdings hab ich auch schon gehört, daß Mann auch ruhig richtig Gas geben kann , das ware besser als zu schleichen.
Werde am Freitag den Verkäufer nochmals fragen, denn der fährt natürlich auch einen Abarth.
Bin aber schon richtig gespannt wie das so ist länger unterwegs zu sein als auf der Probefahrt.
Diese hab ich zwar mit dem 180 ps Flitzer als Cabrio gemacht um einfach mal zu testen wie sich das so mit dem Dach verhält.
Bin dann die Limo mit 140 ps gefahren und muss sagen .....ein riesiger Unterschied.
Aber ich denke für den ersten Abarth reicht es erstmal und dann schauen wir mal, ob ich eine Leistungssteigerung auf 160 ps
durchführen lasse.
Grüße Thomas -
Kann mir einer noch ein paar Tipps zum Einfahren geben.
Ich habe meine Neuwagen immer so 500 km normal gefahren , also nicht so hoch drehen lassen und auch mal Autobahn mit 140 km, allerdings
waren das auch keine Turbo Motoren. -
Na Brawo, kann es sein , das so ein Abarth zum Rasen verleitet,,,,,na dann seh ich meine Rennleitung auf dem Beifahrersitz schon schwitzen.

-
Hallo Christoph
dann auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Bin auch neu und bekomme meinen 595 C Custom hoffentlich am Freitag.
Wenn ich es schaffe, dann komme ich auch nach Bornheim, kann aber nichts versprechen.
Grusse Thomas -
Hat sich erledigt, also Bild von dem kleinen folgt in den nächsten Tagen
-
Vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum.
Freitag ist es endlich soweit und wir sind dann auch Abarth Besitzer.
Ich würde gerne ein Bild einstellen ,kann mir jemand ein Tipp geben wie das geht. -
Hallo Gerd.
Wenn ich es schaffe dann gerne, kann aber nichts versprechen -
-
Hallo ja das mit dem Schlafen ist so eine Sache......kann nicht schlafen.....bin viel zu aufgeregt...
-
Nein ein Custom natürlich
-
Hallo und Danke für den Hinweis,, bin schon so durcheinander,, hab ein Turismo...mit 140 PS
-
Vielen Dank und einen schönen Abend noch aus Köln....und der Freitag rückt ja immer näher
-
Hallo hier im Forum,
ich möchte hier als neues Mitglied ganz kurz erzählen, wie ich hier gelandet bin.
Der Tenor war ein Cabrio nur so für den Sonntag mal in der Eifel ein paar Runden durchs Land zu drehen.
Also ab und auf die Suche nach einem gebrauchten Cabrio fürs Wochenende.
Tja und nach langem hin und und verschiedenen Besichtigungen von Slk,MX5 und Co stellte sich heraus, das es sehr schwierig ist was vernünftiges
zu bekommen
Also nach langen Überlegungen...... Ein Neuer muss her.
Da wir nicht mehr so jung sind und zB im MX5 doch sehr tief sitzen, haben wir also nach einer kleinen spritziger Alternative gesucht und sind dann bei Fiat gelandet.
Da der normale 500 C uns sehr gut gefallen hatt, haben wir uns dann für dieses Modell entschieden.
Soweit auch ok, allerdings waren dort die Fahrleistungen so lala und dann bin ich bei Abarth gelandet.
Gesucht, gefunden ,Probefahrt bei einem coolen Händler gemacht und am Freitag bekommen wir unseren neuen Abarth 595 C Turismo. 140 PS
Ich kann es kaum abwarten und zähle schon die Tage.
Es ist der erste Abarth und ich hoffe auch nicht der letzte.
Allen noch einen schönen Abend und bis bald