Hallo Hermann..bist Du da..ich will endlich mal den Abarth
Beiträge von Thomas63
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, ja der Kleine macht richtig Spass.
Am Sonntag , den 09,09 ist ein Abarth Treffen im Cafe 477 in Bergheim, Benzingesprache und viele nette Abarth Fahrer.
GruGr aus Koln -
Klar, denke Mal kein Thema!a
-
Slots...bist Du auch da
-
Moin,
zu 80 % sind wir auch da, muss nach meinem Lendenwirbelbruch endlich Mal wieder viele coole Abarth s sehen -
Hallo Oliver
viel Spass mit der kleinen Renn-Semmel und wie Tom oben erwahnt hat , kann ich Dir auch nur empfehlen einfach mal auf ein Treffen zu fahren.
Ich habe auch schon einiges gemacht und immer gute Tipps und Infos auf den Treffen bekommen.
Grüße aus KoKö
Thomas -
Herzlich Willkommen ,
wunsche Dir immer viel Spas mit dem Kleinen. -
Hi fur den 595 ist mir nichts bekannt , allerdings munkelt man was von einem Facelift
-
Hi. Ist wohl nicht mehr lieferbar....Google Mal nach Scara 73
-
Bild habe ich gerade in die Galerie eingestellt,,,schau mal ist aus Edelstahl und auch einfach einzubauen
GruGr -
-
Hi, ja gibt es bzw ich habe meinen ca 1 Jahr und damals uber Scara erworben...
-
Herzlich Willkommen,
allzeit gute Fahrt und sollte Interesse bestehen , Cars auf Coffee , lockeres Abarth Treffen am 9.9 im Cafe 477 in Bergheim Niederaußen.
Immer nette Benzingespräche und viele schone Abarth s. -
Abarth muss Leben...
Wer baut sonst noch so coole kleinen Spassbüchsen.. -
Hallo Oliver,
sieht echt schick aus der Kleine.
Die Fan Gemeinde wächst und wächst..... -
Moin,
ein Abarth....da kannst Du eigentlich kaum was falsch machen , zumindestens was den Fahrspaß betrifft.
Bin auch schon BMW , MB und Co gefahren aber der Kleine bringt so viel Emotionen zustande , unbeschreiblich.
Mach einfach ne Probefahrt und dann schau mal ,
Grüße aus Köln
Thomas -
Hi wenn Du das sagst dann glaube ich das .bist ja an der Quelle...
-
Hi, also habe gerade Mal meinen Handler angerufen und er hat noch keine Infos....angeblich bestellbar...aber satte 8 Monate Lieferzeit...
-
Hallo,
gibt es im August eventuell noch ein Treffen...im Cafe 477 -
auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Grüße aus Köln
Thomas und Moni