Beiträge von Thomas63

Partner:
Feiertag?

Hallo aus Kölle,
    Spass beim fahren, ein Grinsen im Gesicht wenn es knallt.Sound, Emotionen, Bewunderung wenn Du auf der Strasse angesprochen wirst...oh ein Abarth..
    Und schon quatscht Du mit total fremden Leuten und die freuen sich einfach mit Dir.
    Ich kann nur sagen für mich war es die richtige Entscheidung und ich könnte mich echt in den Hintern beissen den Abarth nicht früher
    gekauft zu haben.Es ist so ein tolles Auto und ich freue mich auf jede Fahrt.....
    Vielleicht muss Mann auch ein wenig verrückt sein ..aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    Ein Opel.....mmmm naja Ok finde den Adam auch nicht schlecht würde aber niemals tauschen.
    Schau einfach mal und treffe Deine Entscheidung und vielleicht gibt es ja bald einen neuen Abarth Fahrer..

Hallo
    Anbei ein kurzer Nachtrag zum heutigen Abarth Treffen im ARO Autohaus.
    Vorab Vielen Dank an das Autohaus für die nette Bewirtung in lockerer Runde.
    Wieder neue Abarth Fans kennengelernt und alte getroffen.
    Sehr nette und anregende Gespräche geführt und eine tolle Zeit verbracht.
    Ist zwar nicht bei mir um die Ecke aber ich werde gerne nochmal kommen.
    Ein schönes Wochenende allen.
    Gruß Thomas

....Mann ist so alt wie Mann sich fühlt...und wenn ich das so auf den verschiedenen Abarth Treffen mitbekomme,
    dann gibt es genügend ältere Abarth Fahrer , die einfach nur Spaß haben wollen.
    Jung und alt trifft sich da und es ist eine coole Mischung..und immer Spaß dabei.

Hallo Tobias,
    schade daß es wahrscheinlich noch soll lange dauert, aber es muß ja auch alles passen.
    Der Punkt ist einfach Du verpasst so viel Spass......
    Wir haben auch ein paar Monate gesucht und überlegt, eine Probefahrt gemacht und dann war es klar...
    der kleine ist einfach nicht zu schlagen.
    Meine E Klasse steht nur noch in der Garage.
    Lese Dich einfach mal durch die interessanten Themen hier im Forum.
    Schönen Abend noch und Gruß aus Kölle

Hallo Thomas,
    das ist ca cool, bin Baujahr 1963 und ich kenne das noch aus meiner Jugend,
    da haben wir noch an allem geschraubt und sind wild über die Schotterpisten geheitzt.
    Der Vater von meinem Kumpel war Schießstandwart bei der Bundeswehr und wir könnten uns am
    Wochenende dort richtig austoben.
    Ja und so ähnlich bin ich auch bei meiner kleinen Rennsemmel gelandet, denn klar kenne ich Abarth
    noch von früher.
    Viel Spaß mit dem Abarth und hier im Forum.
    Hier sind viele hilfsbereite Leute, die ebenfalls die Leidenschaft für einen Abarth hegen und pflegen.
    Gruß aus Kölle
    Thomas

Hallo aus Köln,
    Also ich habe einen 595 C Custom mit 140 PS und jetzt aktuell 2890 km drauf.
    Der Verbrauch liegt so um die 8 . 5 Liter bei Wechselhafter Fahrweise...Mal ruhig und dann auch mal schneller.
    Allerdings ist ein Abarth sicherlich auch kein Spar.- sondern eher ein Spaßauto..

Hallo und bedankt,
    leider kann ich heute nicht nach Hagen kommen,Besuch aus Espania hatt sich angesagt, aber wir haben ja auch das Cars&Coffee in Bornheim Nähe Köln.
    Nächstes Treffen mit Ausfahrt zum Ring....
    Von Aachen bis Köln is ja auch nicht so weit..
    Habe noch eventuell ne günstige Monza an der Hand..Mal sehen..vom Klang her natürlich echt gut.
    Schönes Wochenende und Gruß..
    Thomas