ZitatHab meinen gestern bekommen. Ich könnte nicht solange warten. Der Kauf hat sich gelohnt,wahnsinns Auto.Fahrspass pur
![]()
Glückwunsch!!!
Welchen hast du bestellt? Eventuell ein Foto?
ZitatHab meinen gestern bekommen. Ich könnte nicht solange warten. Der Kauf hat sich gelohnt,wahnsinns Auto.Fahrspass pur
![]()
Glückwunsch!!!
Welchen hast du bestellt? Eventuell ein Foto?
ZitatHi, das komplette Folieren, also Hauptfarbe, die Sticker, hintere Scheiben schwarz + das Gold Chrome welches noch kommt war ich unter 1000€ - allerdings kenne ich den Folierer.. Ansonsten wären es wohl um die 1500 geworden.
Ah ok, bin schon am überlegen, ob ich meinen zukünftigen auch folieren lasse... Ist eine Überlegung wert ![]()
Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gefällt mir auch gut, aber wie viel hast du für die Voll-Folierung bezahlt?
Zitat
...muß man das nicht extra hinzubestellen für 120,-- EUR (zumindest bei Abarth) und ist erst ab 4. Quartal verfügbar?
Laut Preisliste ist das wohl so. Hätte auch Interesse... Höchstwahrscheinlich aber dann Nachrüstbar
Kann man den aktuellen Stand irgendwo einsehen?
Zitat
Soooo
es ist fast geschafft, Fahrzeug ist produziert und in ca. 14 Tagen beim Händler.
Genau zur richtigen Zeit, erst Urlaub und dann wird er abgeholt.![]()
Du Glücklicher!!! ... *neid*
ZitatIst bereits in der Mache!
Musst uns hier unbedingt auf dem Laufenden halten
Herzlich Willkommen,
bist hier auf jeden Fall gut aufgehoben ![]()
Cheers
Genau das! Kann man das mit jedem Logo machen? Wäre genial ![]()
Danke für die Bilder!
Kann es kaum noch abwarten bis ich meinen endlich habe...
Ich habe in einem Gumbal Video mal gesehen, dass das Startlogo geändert worden ist... Ich suche mal danach.
ZitatHab heute einem Interessenten auch sagen müssen das der gelbe Competizione nicht süß sondern böse ist...
Antwort war:
"Ok, also böse, aber auf eine charmante Art"
...Hammer Antwort! Ich musste wirklich kurz schmunzeln, Danke! ![]()
ZitatMeinen 595 C Compi habe ich im Anfang Mai bestellt.
Produktions Woche ist kW 27.
Fahrzeug soll bis Ende July da sein.
Die Info habe ich heute von meinem Händler bekommen.
Ich glaube es einfach mal....
Bei mir das gleiche... Bin echt gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird...
Mich würde es ebenfalls interessieren ![]()
Das wäre natürlich klasse, wenn er bereits nach 4 Wochen da wäre *träum*
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gute Wahl hast Du da getätigt!
@ all: Ich glaube RickyRockz hat es so gemeint daß er nachträglich selber rote Akzente setzen möchte...
Genau, wollte nachträglich die Akzente setzen. Wusste ich nicht, dass es dann schon mit dem Kit "lackiert/foliert" ist. Um so besser ![]()
Übrigens habe ich meinem Händler nicht mehr davon erzählt. Eher noch für mich behalten und gedanken gemacht...
Wollte aber auf keinen Fall gleich einen Streit hier auslösen?
![]()
speedy123: Darf ich Fragen, woher du die Informationen hast? Wäre wirklich klasse, wenn dem so ist!
Ergänzung: Sehr wahrscheinlich hast du recht, da auf der Webseite (http://www.abarth.de/der-neue-595) bei dem Cockpit-Bild der weiße 595 rote Lippen hat. Das bei Schwarz... Freue mich schon ![]()
WM_Abarthig: Das Treffen ist bereits diesen Freitag? Diesmal schaffe ich es eventuell nicht. Könnte ich auch nachträglich, bzw. spontan kommen, wenn es zeitlich doch gehen sollte?
Servus Stefan und highgate,
danke! Bin auch schon richtig gespannt darauf... Zähle bereits die Sekunden und hoffe, das der Termin nicht verschoben wird! ![]()
Vielen Dank auch für die Einladung, aber ist es in Ordnung, wenn ich auch jetzt schon ohne Abarth komme!?
Aber selbstverständlich, kannst du Fragen, wo ich es bestellt habe: Auto-Center Auenstrasse in Ismaning
Bin wirklich gespannt auf das Auto! Habe ihn in Schwarz mit dem Estetico Rosso bestellt und werde zusätzlich noch rote Akzente (Felgen und Lippe des Front - Heckspoilers) setzen. ![]()
LG und danke für die freundliche Begrüßung!
Servus liebe Abarth-Freunde,
endlich habe ich letzte Woche meine Bestellung bei meinem Händler des Vertrauens einen Abarth 595 Competizione Serie 4 in Schwarz bestellt.
Lieferdatum steht leider noch nicht genau fest, aber laut Händler soll es der 25.07. werden. (Bekomme aber Ende der Woche ein genaueres Datum)
Also, ich freue mich auf eine geile Zeit!
Cheers & Grüße aus München
euer RickyRockz
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat