ZitatDas liefert das Navi? Nice
Hab ich mir auch gedacht! Sehr nice
![]()
ZitatDas liefert das Navi? Nice
Hab ich mir auch gedacht! Sehr nice
![]()
RickyRockz: sorry, ich glaube mein Beitrag kam etwas unfreundlich rüber, war aber gar nicht so gemeint...
Keine Angst, habe ich nicht so aufgefasst, also alles gut ![]()
Cheers!
Glaube, dass das Problem bereits einer gepostet hat.
Seine Lösung war, dass er das Radio aus hatte und beim verlassen der Garage es erst eingeschalten hat.
Ist zwar nicht schön, aber kannst es mal versuchen, ob es dann bei dir auch so besser läuft...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sodale, Abarth ist produziert und FIN vorhanden.
Wisst ihr zufällig, wie lange es dann noch vom Werk bis zum Händler (München) dauert? Hat hier jemand Erfahrung?
Danke schon mal im Voraus!
Wirklich schöne Bilder, Danke!
Mir gefallen persönlich die Record Monza auch nicht und werden gleich durch die G-Tech Anlage getauscht... Akrapovic gefällt mir aber auch!
Zitathab 266PS und 360Nm...
Oha!
Das ist mal eine Leistungssteigerung! Wie lange fährst du schon damit?
Cheers
Bei mir hat sich leider nicht viel getan.
Laut Händler seit letzter Woche in "Produktion", aber noch keine FIN...
Bin etwas genervt!
Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich warte leider noch auf meine Bestellung...
Aber durch meine Erfahrung mit meinem Fiat 500, kann ich zu den Ersatzteilen nur die Türgriffe (Scharniere) nennen... kosten pro Stück ca. 8-12€. Brechen gerne ab, auch beim Abarth.
Sonst kann ich leider nicht so viel darüber sagen...
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
Riccardo
ZitatAlles anzeigenHallo,
Ich falle gerade aus allen Wolken.
Habe beim Autohaus Hemmerle angerufen (holzkirchen) und habe mich nach dem 111,11 Euro Angebot erkundigt.
Das Angebot habe ich ihm als Link und als Screenshot zukommen lassen.
Mir wurde gesagt, dass der 1. Service 500 Euro kostet. (Ölwechsel und Filter sowie Zündkerzen weil das bei 10.000 km nötig ist)
Kann mir jemand helfen und vielleicht einen direkten Kontakt vermitteln? Ich hatte das Gefühl dass mich da wer über den Schreibtisch ziehen wollte.
LG
Also der Ölwechsel kostet bis Ende August (laut tunwirs) nur 111,11€, ansonsten 179€.
Inspektion (ab 30.000km), wieder laut Foto, 495 €.
Vielleicht nochmal anrufen und Bescheid geben, dass du nur den Ölwechsel benötigst?
Glaube auch, dass der tunwirs dir hier ansonsten gerne weiterhelfen kann. (Hoffe das ist ok für dich, tunwirs :-))
Wobei ich nicht weiß, ob das Angebot nur für die Münchner Filiale gilt...
Cheers
ZitatEs ist Geschmackssache. Ich habe meinen auf den TFT vom Fiat 500 Euro 6 (nicht Abarth) umgerüstet. Da ist alles größer und ich finde das Design besser. Alles funktioniert tadellos und ich bin jetzt noch am tüfteln RDKS und Gierratensensor nachzurüsten. Ich bin immernoch dabei die Hex Daten zu analysieren um dann ggf ein komplett individuelles Tachodesign zu gestalten. Mal sehen ob es klappt.
Meinst du, dass du somit auch das Start-Bild ändern könntest? Wäre ja mal genial!
Danke absolut!
Jetzt kann meiner dann endlich mal geliefert werden!
Zitat
Mehr als fair! Glaub, wo anders bekommst du Qualität nicht günstiger...
Danke für die schönen Bilder! Da steigt einfach die Vorfreude noch mehr!!!
Cheers
Willkommen im Abarth-Forum ![]()
Kannst ja dann auch Vorher-Nachher Fotos posten ![]()
Dann viel Erfolg!
LG
Servus Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschoss!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Darf ich fragen warum du dir eine US Version geholt hast?
LG
Herzlich Willkommen!
Ihr werdet ganz sicher belohnt! Geniales Auto! Warte auch noch... aber Vorfreude ist bekanntlich die Beste ![]()
So, die Sticker sind jetzt gekommen. Sehen sehr wertig aus. Bin gespannt wie sie dann letztendlich auf dem Auto aussehen.
Sobald mein Auto endlich da ist, zeige ich euch mal Fotos ![]()
Verstehe es auch nicht, habe am 17.05. bestellt. Laut Händler ab KW 34...
Das kann einfach nicht sein!
Zitat
Hey, nicht meckern, frag mal Glubschi oder mich: Ich habe am 12.05. bestellt und vorausichtliche Produktionswoche KW 34, als erst übernächste Woche....
Bei mir leider auch...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat