Hi, ich stand vor genau der gleichen Entscheidung. Eigentlich hätte ich den Schalter genommen, aber da meine Frau auch gelegentlich drauf fahren wird, wurde es MTA. Mein Comp wird endlich nächste Woche geliefert. Hatte eine Probefahrt mit dem Comp Serie 3 mit MTA gemacht und war schon ziemlich angetan. Meine anfängliche Skepsis hat such gleich gelegt. Bin allerdings nur manuell mit den Paddles gefahren.
Beiträge von Comp_595
-
-
Nein, nur hinten sind 4 vorgebohrt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke. Dann hoffe ich mal, dass mein Händler das ordentlich hinkriegt.
-
Ich habe mal ne (vielleicht dumme) Frage: sind die Löcher zur Befestigung des Nummernschildes vorne vorgebohrt?
-
-
Dazu bin ich dann wohl zu erwachsen
-
Ich hoffe das ganze fand auf abgesperrter Strecke statt
-
Endlich auch gute Nachrichten für mich. Wagen ist produziert und befindet sich auf dem Weg zum Händler. Soll Ende nächster Woche oder Anfang folgender Woche eintreffen. Nachdem nach 3 Monaten Wartetei die Virfreude etwas abgeflaut war, kann ich es jetzt kaum noch erwarten

-
@ speedbär: Ja sind sie.
-
Stimmt dass die Homo nicht für Serie 4 ist.
-
Hier der Link zur Homologation
http://www.fondmetal.com/media…DG195-00+Fitment_List.pdf -
Ja genau, das war der Link. Scheint aber nicht mehr zu funktionnieren. Hatte aber auch noch andere Sachen dazu gefunden.
tunwirs: in Lux braucht man bei einer Homo nichtsceinzutragen
-
tunwirs: das freut mich aber, dass ich dir auch noch was beibringen kann. Muss nur den Link wiederfinden in dem Fondmetal sich rühmt die einzige 18" Felge mit Homologation zu haben.
-
So weit ich weiss, gibt es nur eine 18" Felge mit ABE für den Abarth: Fondmetal 9rr
-
Was mir an denen nicht gefällt, ist dass die Streben versetzt sind und nicht gerade.
-
Habe das gleiche Problem. Obwohl ich das FL noch nicht erhalten habe, bin ich seit langem auf der Suche nach Winterfelgen. Die Auswahl ist ziemlich beschränkt und gefällt mir auch noch nicht. Habe bei einigen italienischen Ebay-Händler angefragt bezüglich Esseesse und Fondmetal Felgen, jedoch nie Rückmeldung erhalten. Vielleicht werde ich erstmal die Winterreifen auf die Original-Felgen aufziehen.
-
Die Bi-Color Varianten passen m.M. auch besser zum Turismo.
-
Nur ist das Angebot von Tageszulassungen vom neuen Modell Serie 4 im www ~~~ sehr sehr "übersichtlich"
Vom alten Modell der Serie 3 ist das www voller Tageszulassungen, teilweise schon mit eckigen Rädern.
Das finde ich aber nicht. Das Netz steht doch voll davon -
A=abwaschbar

-
Hallo Ricky,
Geiles Geschoss. Hatte auch überlegt diese Farbkombi zu wählen. Sieht sehr gut aus. Nur das rote Logo will mir (noch) nicht sonrecht gefallen
-
Habe weder permut-weiss noch das Carbon-Amaturenbrett bestellt