Beiträge von Comp_595

Partner:
Feiertag?

Ich habe eventuel vor mir über die Bucht einen 2. Satz essesse zu holen für den Winter. Meine Frage bezieht sich auf Tpms. Worauf muss man sa achten? Muss man spezielle Abarth-Sensoren nehmen oder kann man irgendwelche Sensoren nehmen? Wie funktionniert das Koppeln? Danke

Da das ein Samstag war, wurde also wohl erst die Woche darauf in KW 26 bestellt.
    10-12 Wochen sind die seitens Abarth kommunizierte normale Lieferzeit, demnach wäre ja Lieferung in KW 36-38 voll im Plan.
    Verstehe keinen Händler der andere Aussagen oder Zusagen trifft, auch wenn hier und da ein Fahrzeug mal eher kommt.
    Das sind doch alles keine langen Lieferzeiten im Vergleich mit dem Wettbewerb...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Händler hatte mir auch bei Bestellung rund 3 Monate als Lieferzeit angegeben. Auf dem Vertrag steht 30.09 als unverbindlicher Liefertermin. Also alles im Soll. Zwischenzeitlich meinte er es könnte etwas eher sein, was dann wohl doch nicht der Fall ist. Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass angeblich kein Produktionstermin steht. Wenn er im September ausgeliefert werden soll (mit +- 2 Wochen Frist zwischen Produktion und Entgegennahme) müsste der Produktionstermin doch so langsam feststehen. Deshalb bin ich im Moment etwas verunsichert und skeptisch ob September haltbar ist. Abwarten...

Habe auf Nachfrage hin, heute von meinem Händler mitgeteilt bekommen, dass laut Logistik-Zentrum (was auch immer das sein mag) es zu minimalen Verzögerungen bei der Produktion kommt . Kein genaues Datum möglich. Meiner soll "im Laufe des Monats September" geliefert werden. Bestellt wurde am 25.6.

we

Wenn eine (1) orig. esseesse-Felge bei Abarth für Germania eine UVP von knapp um/unter ~ 500 € inkl. MwSt. hat :?: und dann auf ebay vier (4) :top: für 800 stehen, würde ich mal die Entfernung von Germania über Italia nach China plagiatologisch prüfen.

Die kosten 500€ das Stück? Sicher? Dann wären 800 ja mehr als unseriös. Allerdings sind mehrere Angebote von verschiedenen Händlern um die 800. Alle haben super Bewertungen.

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob die essesse (supersport) Felgen winterfest sind?

Ich bin gerade dabei Winterfelgen zu suchen für das im September (hoffentlich) gelieferte FL. Da ich bisher keine Felgen gefunden habe die mir gefallen und Gutachten haben, überlege ich ob ich mir einen 2. Satz Supersport für den Winter zulegen soll. Die Felgen in schwarz gefallen mir sehr gut. Bei ebay verkauft ein Händler sie für unter 800€.

Ich habe mich ja auch für den Compi entschieden (warte noch auf die Auslieferung). Aktuell fahre ich einen Audi A5 Sportback 2.0 Tsfi quattro. Da mittlerweile meine Frau die Familienkutsche (Citroen C4 GP) fährt, wollte ich einen kleinen Krawallo. Da ich nah bei der Arbeit wohne mache ich wenige Km (5.000-7.000 pro Jahr), somit hat sich für mich nie die Frage gestellt ob Touri oder Compi. Wollte einfach ein Spass-Auto, und da hat mir der Compi mit Aussehen, Leistung, Sabelts usw einfach am besten zugesagt. Wer längere Fahrten hat, eventuell auch noch AB, ist mit dem Tourismo aber vielleicht besser aufgehoben