Ich fahre MTA ![]()
Beiträge von Comp_595
-
-
Michelin soweit ich weiss nur bei den SuperSport Felgen
-
Mal was anderes. Spreche zwar leider kein Italienisch, aber wenn ich das richtig verstehe hat die Firma Fondmetal die ersten 18" Felgen die offiziell für den Abarth zugelassen sind. Und die Teile sehen echt geil aus.
http://pneusnews.it/2016/08/04…i-per-la-fiat-500-abarth/ -
Abschliessend fällt mir hier nur ein Spruch von meinem guten, alten Vati ein:
Der Friedhof ist voll mit solchen die glaubten ohne sie würde die Erde aufhören zu drehen.
In diesem Sinne, verabschiede ich mich aus diesem Threat.
Schönen Abend noch Herr Pogea.
-
Ich machte nur ne Feststellung, Herr Pogea. Sie werden gleich ausfallend.
Ich stelle weiter fest, dass eine Antwort 30 Minuten nach meinen Post kam.Vielleicht mehr arbeiten, statt zu surfen. Dann klappt's auch eher mit dem Feierabend
-
Was könnte denn noch die Verzögerung zu meiner Bestellung erklären?
Vielleicht MTA, Leder, Beats, integrierte Antenne? Oder sind ihnen die schwarzen Esteticos ausgegangen?? 
-
Ich stelle nur fest, dass Herr Pogea viel Zeit an einem Arbeitstag zur Verfügung hat um sich hier im Forum zu "profilieren"

-
Danke
Wenn ich Zeit habe auf alle Fälle
Habe einen Competizione bestellt in Grigio Record Metallic mit rotem Estetico.Geile Farbe, genau wie meiner
Hast du auch das 7" Navi? -
Toll freut mich für dich. Viel Spass damit. Was hast du denn bestellt?
Ich muss leider noch auf meinen warten -
Ich werde wohl eine Garantie-Verlängerung nehmen. Kostet 800 für 2 Jahre (in Lux).
-
Wie eingangs beschrieben habe ich das MTA getestet und bin auch soweit überzeugt. Nur hatte ich bisher noch kein Automatik-Auto (auch wenn meine Frau auto fährt) und daher wollte ich wissen ob jemand mit ähnlicher Vorrsussetzung seine Entscheidung später bereut hat. Das scheint ja eindeutig nicht der Fall zu sein. Somit kann ich mich ja dann auf meinen Compi freuen

-
Dachte ich mir.
Bei so was sind beinahe hundertprozentig mangels realer Fahrzeuge andere Bilder eingestellt.
Du könntest deine Frage also gut dem inserierenden Händler stellen, warum er andere Fahrzeuge als das Werk anbietet;-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da sind Fotos drin von einem Lager-Fahrzeug. Meiner Meinung bach eindeutig ein Comp, eben nur mit Chrom Emblem. Bei interesse schicke uch dir ne PN.
-
Wird dann wohl einfach kein Competizione sein...
Woher sind denn die Bilder und sind es die der richtigen Fahrzeuge?
Beispiel?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe das z.B. bei mobile gesehen. Will ja jetzt hier keine Werbung machen für irgendeine Anzeige. War aber auf jeden Fall ein neuer Competizione. Habs auch bei einem anderen gesehen
-
Habe eben im Netz gesehen, dass einige FL Competizione das Front-Emblem in Chrom haben. Normalerweise müsste das bei den FL Comp doch in matt grau sein. Hat jemand ne Idee warum das so ist
-
Habe heute einen interessanten Artikel über Abarth Frankreich gelesen. In 2014 hatte man in FR 20 Niederlassungen und hat 580 Autos verkauft. In 2016 hat mat 67 Niederlassungen und erwartet 1900 Autos abzusetzen. Alleine im Juni hat man 200 Bestellungen für den neuen 595 erhalten. Laut dem Bericht macht MTA rund 50% aus. Ebenfalls die Hälfte werden als C verkauft. Der Anteil zwischen den Ausführungen sei wie folgt: Custom 45%, Turismo 35% und Comp 20%
-
Hier in Luxemburg sind die Rabatte fix bei jedem der 3 Händler und im Prinzip nicht weiter verhandelbar. 957 Eur Rabatt gibt es und Navi gratis. Dazu gibt es dann nochmal 957 Eur wenn man einen Wagen in Zahlung gibt. Heisst in meinem Fall rund 3000 bei einem Neupreis von rund 30.000.
Bei mir hat der Ausschlag den erzielten Preis für meinen alten gemacht. Unterschied von 2.200. -
Habe soeben die Mitteilung von meinem Händler bekommen, dass meiner in den nächsten 2 Wochen gebaut werden soll?!? Der Verkäufer weisst in seiner Email noch darauf hin, dass durch die Ferien die Produktion sich um einige Tage (!?!) nach hinten verschieben kann. Er hat mir angeboten ihn am 16.08 zu kontaktieren. Dann könnte er mir mitteilen ob der Wagen produziert wurde. Verstehe wer will. Dachte die machen den ganzen August dicht. Bestellt hab ich übrigens am 24.06
-
Hängt das nicht auch länderspezifisch ab? Normalerweise hat, soweit ich weiss, jedes Land ein Anrecht auf ein gewisses Kontigent. Da du ihn in NL bestellt hast, könnte es sein, dass jemand der in D bestellt hat ihn eher bekommt, weil das Kontigent noch nicht ausgeschöpft ist
-
Mich würde mal interessieren ob jemand das MTA des FL mit dem vorherigen MTA vergleichen konnte und Unterschiede festgestellt hat. Ich nehme mal an, dass es 100% identisch ist.
-
Glückwunsch und viel Spass.
Habe meinen eine Woche später bestellt und bisher noch kein Produktionsdatum erhalten