Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Die höhere Typenklasse für SUV hat auch andere Gründe, wie z.B. teure Ersatzteile und höhere Diebstahlrate.
Ausserdem ist zb ein X5 25d um 3 Klassen günstiger eingestuft worden.
Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Die höhere Typenklasse für SUV hat auch andere Gründe, wie z.B. teure Ersatzteile und höhere Diebstahlrate.
Ausserdem ist zb ein X5 25d um 3 Klassen günstiger eingestuft worden.
Sind wir hier im Senioren-Thread „früher war alles besser“? ![]()
Zuviel Jägermeister im Carport?? ![]()
Erzählen kann vieles.
Habe den Supra am WE zum ersten Mal live gesehen und war ziemlich enttäuscht.
Fand dass der im Vergleich zum Z4 doch ziemlich billig wirkt.
Es geht bei mir zum Teil darum, was man für das gleiche Geld woanders bekommt.
Der Abarth ist eben einzigartig und noch bezahlbar dabei. Da ist aber so bei 30.000 die Schmerzgrenze für ein Abarth erreicht. Denn wenns drüber geht kaufe ich mir dann auch ein anderes Auto wie ein I30N.
Aber das kann man beliebig weiterführen. Für 50.000 kaufe ich mir dann auch keinen Golf GTI mehr. Dann kaufe ich einen Mercedes. Für 75.000 kaufe ich mir auch kein 45AMG, sondern ein Porsche Cayman usw.
Und zum Schluss kommt man dann doch zur Schlussfolgerung, dass der Abarth einfach das geilste bezahlbare Auto ist ![]()
Dss mit der Monza ist ja bekannt. Da ändern auch die G-Tech Endrohre nix ![]()
Meine ist auch fest (halb offen). Das bleibt dann eben so
900km? Na ob das zum Schluss noch Spass macht? ![]()
Offizielle Preise sind ja noch keine bekannt, soweit ich weiss.
Es ist die Rede von 35.000 aufwärts. Da würde der Ausgangspreis ja schon deutlich über einem Comp mit Sperre liegen.
Schade, dann waren die Glückwünsche wohl verfrüht.
Ich brauche zwar kein Apple / Android Car play, aber wenn es dir wichtig ist, ist es richtig den Wagen nicht zu nehmen
Sonderlich schön finde ich ihn nicht. Und der Preis den die abrufen werden, wird sicherlich nicht ohne sein
In vielen Medien wird jedoch berichtet, dass der 500 wegen den Co2 Emissionen eingestellt wird, genau wie viele andere Kleinwagen (Opel Adam/Karl, Ford Ka).
Mal sehen was die Zukunft bringt
Dann ging‘s bei der Dame ja schneller als bei dir ![]()
Nicht böse gemeint, passte jetzt allerdings gut ![]()
Ich stelle fest, es soll die eierlegende .... sein, aber zum Spartarif. Geiz ist eben immer noch geil.
Und noch eine Anmerkung zum Meister des Vertrauens: schön wenn man so einen hat, aber falls das keine Abarth Werkstatt ist, könnte es garantiemässig zu Problemen kommen.
Eine Unwucht merkt man hauptsächlich so zwischen 80-120 km/h und nicht nur in Kurven.
Denke nicht, dass es sich bei dem beschriebenen Pb um eine Unwucht handelt
Damit das sich hier die Waage hält: ich fands besser mit Streifen ![]()
Hatte mal ein ähnliches Problem. Ein Poltern in Kurven. Bei mir war es ein Abdeckblech der Bremsscheibe was lose war.
Ich wünsche mir einfach, dass der Abarth noch lange weitergebaut wird. Mit allem was kommt (CO2, E-Mobilität, usw) sieht es nicht unbedingt rosig aus.
Sven9911: vielleicht bist du nicht deutsch genug ![]()
Dass die Amis sich ihre Räder gut bezahlen lassen stimmt.
Das gleiche trifft aber auch die Italiener zu, siehe Bianchi, Wilier, de Rosa, Basso usw
Für mein Bianchi Rennrad hätte ich bei (deutschen) Marken eine deutlich bessere Ausstattung erhalten, aber genau wie der Abarth, hat das Bianchi deutlich mehr Emotione, und vor allem die einzigartige Celeste Farbe ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat