Beiträge von Lieferer
-
-
Servus! Ist zwar schon älter aber nicht uninteressant... Hat jemand mal nachgemessen ob die originalen Federn und die Prokit dieselben sind?
-
Tom, du hast recht. Wenn die gammelt bewegt sich die Klappe nicht mehr. Es geht dann entweder zu oder offen und zwar für immer... Ich dachte auch dass 300€ zu viel ist. Für 450€ gibt's ja ein neues AP. Vielen Dank euch allen!
Gibt's im Raum Heilbronn eigentlich jemanden der Spaß an Einbauten von Fahrwerken hat mit dem ich sowas zusammen machen könnte? Also professionell meine ich. Mein Händler will über 300€ für den Einbau haben ...
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Stimmt, die war zu und jetzt ist sie auf. Ja, mich hätte halt das AP interessiert aber ich weiß nicht ob sich ein Gewindefahrwerk für meine Zwecke lohnt.
-
Also ich war heute bei meinem Freundlichen die Winterreifen draufziehen lassen. Dabei habe ich endlich die festgegammelte Klappe von der Monza öffnen lassen und was soll ich sagen: Wooooow!!

Endlich hat sich die monatelange Unterbodenwäsche gelohnt. So was geiles hab ich noch nie gehört
. Als der aus der Halle rausgefahren wurde musste ich laut lachen und die Kunden haben große Augen gemacht. Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen wie man mit Paste und sonstigen Hilfsmittelchen gegen so einen geilen Sound vorgehen will... Jetzt habe ich jedenfalls ein noch größeres Grinsen im Gesicht wenn ich damit rumfahre und darauf kommt es doch an. War bis jetzt die beste Investition.
A propos Investition. Könnt ihr mir sagen ob das original Koni FW vom Compe auf meinen 500er Serie 2 passt? Habe gerade ein Angebot für eins. Nur 1500 km drauf für €300. Denke das reicht für mich, eine Gewinde muss es nicht sein.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt! -
Der sieht ja aus wie ein Mini Countyman
-
Das bin ich...
-
Ich prüfe das mal bei Gelegenheit. Bin mir aber sicher dass das vom Auspuff kommt. Meiner hat jetzt 70.000 runter und der Geruch ist erst seit ca. 10.000 da seitdem ich die Monza drunter habe. Mit dem Standardauspuff hat es nicht gerochen (denke ich jedenfalls).
-
Wenn du E10 tankst kann du ihn danach schieben. Du brauchst auf alle Fälle 98 Oktan. Über die SuFu gibt es sehr viele Threads zu diesem Thema...
-
Geil, ein gelber Pista. Glückwunsch! Warum haben die denn nur hinten das Koni? Geld sparen? Macht doch gar kein Sinn, vorne so hinten so... Auf alle Fälle viel Spaß damit!
-
Bei meinem riecht es auch komisch wenn ich über 180 fahre. Das isrt tarsächlich immer so und ich meine das kommt vom Auspuff. Habe die Monza drauf und vielleicht brennt der aus. Habe aber schon deutlich mehr drauf als du. Denke nicht dass es aus dem Motorraum kommt.
-
Echt jetzt? So'n Ding in so einem teuren Auto?

-
Also doch größer als die normalen LLK. Dann macht es also doch Sinn, sich einen größeren zuzulegen. Dachte, alle Modelle hätten denselben dann hätte man sich die Diskussion ersparen können den zu tauschen...
Danke für die Antworten!
-
Servus! Weiß jemand welchen LLK der Biposto abweichend zum 595 bzw. 500er hat?
Grüße
-
Ja das war sehr geil. Thomas kann aber auch verdammt gut fahren! Aber was die Kiste in Standardausführung schafft ist nicht mehr normal. Wie die in die Kurve brettern kann ist der Wahnsinn. Und das mit Frontantrieb

-
Alle wieder Zuhause? Ging wohl doch nur bis fünf... Wie fandet ihr es so? Ich meine es waren nicht so viele Leute dort wie letztes Jahr. Woran lag es? Bin um eins gekommen und konnte sofort überall mitfahren ohne anstehen zu müssen. Die Race Taxis waren wieder mal der Knaller und die hatten einen Tributo Ferrari, leider nur Automatik. Nach meiner Probefahrt ist die Motorwarnlampe angegangen

Fand die aber etwas verpeilt. Später haben die die Schlüssel der Wagen nicht mehr gefunden und so ist mir die Abschlussfahrt mit dem Spider GT verwährt geblieben...
Grüße
-
Wie geil, keiner hat einen Plan wann es losgeht und wie lange es dauert

Es gibt wirklich keinerlei Infos was da abgeht... Ich fahre einfach irgendwann mal da hin und lass mich überraschen
Wir sehen uns -
Was habt ihr denn für einen Regen? Wenn es hier regnet sieht mein Wagen immer aus wie die Sau. Überall Flecken. Kann nicht bestätigen dass der Regen kalkfrei ist...
-
66.000 bei Baujahr 2012. Bis jetzt mussten nur mal die Bremsen erneuert werden

-
Hi! Du musst dich als Driver und den Beifahrer als Gast anmelden.