Das bedeutet du willst den 500er, an welchem eine Inspektion fällig ist, verkaufen und stellst vorher die Anzeige zurück ?
Beiträge von Drehzahl
-
-
Du meinst die Drehzahl geht hoch beim einkuppeln ?
-
Eben! Das hat größte Tuningpotential sitzt am Lenkrad!
-
....wie man beim SOR sehen konnte....
-
Ein Versuch war es wert
Wäre ja hier nicht der erste gewesen wo es geholfen hätte. "Mein" Händler hat sich auch schon bedankt und konnte mit der Methode bereits 3 Leidensgenossen glücklich machen. -
Mein Tip: Erst mal den Unterschied zwischen Sabelt und Normal Erfahren und dann entscheiden. Die Sitze sind m.E. die größte Hürde.
-
Einfach mal locker bleiben ! Hier geht es um eine berechtigte Frage und die wird hier von unnützem Rennsport-Kram zugespamt. Ich habe ja Verständnis dafür das es Leute gibt die alles besser können wie höchstausgebildete Fahrzeugentwickler. Wenn sich jemand ein Rennsportfahrwerk einbaut damit er schneller zur Eisdiele kommt weil er sonst den Wagen nicht beherrscht ist das auch vollkommen in Ordnung. Trotzdem sollte man hier beim Thema bleiben !
-
Danke an Tom und Legendkiller

-
Mit nem Wagenheber hinten rechts 10 cm anheben reicht aus.
-
Spätpubertäres Gehabe.....
-
Hast du den ESD mal mit der Schlauchmethode optimiert? Dauert eine Minute.
-
Der Beitrag toppt den oberen noch mehr und strotzt nur so vor Unwissenheit.
-
Also selbst in der Eifel, wo jetzt schon Schnee liegen könnte, benötigt man keine 0er Plörre. Das Zeug müsste eh vom Markt.
-
Die Reifen sind weniger das Problem ! Die originalen Fahrwerke passen einfach nicht zu diesen Autos !
Selten so einen sinnfreien Beitrag gelesen........
Ich bin mit den Pirellis auch nicht wirklich zufrieden wenn ich im Alltag fahren würde. Bei warmen Temperaturen funktionieren die richtig gut, hat man bei der SOR erlebt, über 30 Grad ! Bei Nässe und kühler Witterung funktionieren sie eher schlecht. Auf der NBR-GPS über alle 4 Reifen gerutscht

-
Sorry für die Frage: Ist heute der erste April ?? Winteröl ?? langsam wird's lächerlich......
-
Diese Klausel steht oft in den Bestellungen:
„Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern sie unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind“.
Das ist der sogenannte "Änderungsvorbehalt". Ist etwas wachsweich.....
Ich würde mit dem Händler reden unter Vorlage des Prospektes zum Bestellzeitpunkt.
-
Das ist kein Vertrag. Du unterschreibst eine Bestellung die bestätigt wird und du bekommst die Ware zum Lieferzeitpunkt die an diesem so produziert wurde bzw. Verfpgbar ist.
-
Wobei gerade das Thema "Pedale" ein Witz ist ! Die blechernen Aufsteckpedale halte ich für gefährlich ! Das war auch der Grund für mich die Pedale zu tauschen. Ein paar mal hart gebremst und schon rutscht das Ding !
-
Das war 2016 von privat.
-
Komplettes Kit bei eKA für 90€ gekauft!

