Wo ist das billig? Ich zahle beim Abarth-Händler €19,50/l.
Beiträge von Drehzahl
-
-
Warum der Stress? Selenia kostet beim Fiathändler € 19,50.
-
Vor allem bringt das alles nichts wenn nicht genau angegeben wird was alles im Umfang der ersten Inspektion enthalten war und wo diese durchgeführt wurde.
-
Gutes Selenia.
-
Ende August erster Service nach 12 Monaten und knapp 6000km beim Abarth-Händler wo ich ihn auch gekauft habe:
Inspektion inkl. Öl (bestes Selenia, nicht selbst angeliefert), Pollenfilter, Ölfilter & Dichtung, Schmiermittel und Scheibenklar €224,-- inkl. Mwst.Bevorzugte Terminvergabe, Kaffee, Wasser und drauf warten kein Problem.
Meiner Meinung nach ein fairer Kurs.
-
Mit Gefühl bei mindestens 20 Grad Außentemperatur, sonst könnte es knacken.
-
Nimm den gelben.
-
War zur Jahresinspektion und habe anschließend 98er Luxi-Aral getankt. Nun gibt er sogar einen Doppelschuß ab, das hat er vorher nicht gemacht.
-
Starke Farbkombi rot mit schwarz !!
-
Gerade auf Serpentinen ist TTC sinnvoll!
-
Kollege aus Offenbach hat 6 Wochen gewartet bis alles wieder bei ihm war!
-
Nein, in Hessen gibt es tatsächlich sogenannte "Bündelungsstellen", da musst du den ganzen Rotz hinschicken (auch per mail), kannst mit PayPal zahlen und bekommst dann ein paar Wochen später alles zurück. Lustig wird es wenn man zwischendurch kontrolliert wird.......
-
Dank TTC haben wir beim RoC den Pokal geholt

-
Ich fahre auf meiner Hausstrecke, wo ich jeden Stein kenne, nur mit TTC
Da landete schon so mancher Bolide im Tal der Tränen :-)) -
Weil die nur aufgesteckt sind und beim Bremsen abrutschen ! Selbst erlebt und beim Abarth-Day bei einem Teilnehmer im Slot passiert.
-
Vor allem sind die derzeitig verbauten Blechpedale brandgefährlich !
-
Grundsätzlich probefahren, gerade wegen den Sabelt. Die hohe Sitzposition resultiert aus gesetzlichen Vorgaben und passt nicht bei jedem.
Wenn es unbedingt ein Compe sein muss würde ich auf jeden Fall versuchen einen Wagen ab Lager zu kaufen mit der alten Pedalerie. Des weiteren hat man da bei den Preisen auch etwas mehr Verhandlungsspielraum, auch wenn die Ausstattung nicht zu 100% passt. Ich selbst wollte zwar nicht unbedingt gelbe Bremssättel, aber sonst hat alles gepasst.
Viel Spaß bei der Suche !
-
Fahr doch mal hin, sind ca. 260 km aus dem Allgäu.
Wie hast du denn bezahlt ? Paypal ?
-
dann könnte es noch der Schlauch der Benzinpumpe hinter der Seitenwand sein.
-
Interessant ! Wenn ich die Kupplung im Stand trete geht zwar auch die Drehzahl leicht um ca 100 hoch, mehr aber auch nicht. Über 500 finde ich schon krass !

