Selten so einen sinnfreien Beitrag gelesen........
Der Beitrag toppt den oberen noch mehr und strotzt nur so vor Unwissenheit.
Spätpubertäres Gehabe.....
Ja , ja so kennen wir ihn den Herrn Drehzahl.......
Du bist ja wirklich eine Bereicherung für dieses Forum mit deinem schier unendlichen Fachwissen und vor allem mit deinen überaus hilfreichen Kommentaren.
Danke! ![]()
Gruß
Andreas

