Ich nehm die Dose!!
Beiträge von Hunter
-
-
Also die Sabeltsitze (Leder) kosten 2,900 Euro (Paar)!!
-
Hab auch 3 jahre gewartet aber irgendwann wird es dan Zeit für einen Abarth!!
Ich hab nachts schon von dem Teil geträumt (kein scheiß).
Wen man einen Abarth fährt muss man sich im klaren sein das er auch was kostet 12 l Super + auf 100 km sind bei mir keine Seltenheit und alle 10.000 km ein ölwechsel für 250 Euro + Inspektion für 400-500 Euro.
Warte ersmal bis du genug verdienst! ich habs auch so gemacht , es war sehr schwer aber es geht .-) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Billi
Hallo an die Initiatoren und Macher des Kalenders,ich hatte das gute Stück heute endlich in der Post und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen!
Er ist wirklich toll geworden und besonders freue ich mich natürlich, daß mein Auto dabei ist
Also vielen Dank für Eure Mühe und Hartnäckigkeit.
Schönen Gruß nach Österreich an Stefan und den Rest,Billi
Hab meinen auch heute bekommen und ich bin begeistert!!
Vielen Dank nochmal an die Macher!! -
Also wenn das so geht ist das schon super !! Bei meinem altem gp hatte ich vorne und hinten 15 mm pro Seite da hat mir damals der tüv Mann schon die hölle heiß gemacht ! Der meinte da darf nix überstehen und das das grade so an der Grenze wäre ! Deswegen war ich beim Abarth etwas skeptisch weil das vorne schon so aussieht als ob nicht mehr gehen würde !
-
Zitat
Original von Forzainter
18 Jahre und schon ein supersport!!!!!!
das gibts nicht

Naja bin nun fast 21 Jahre und bin vorher auch einen Grande gefahren mit 95 PS!!
Wen ich mir den Supersport schon mit 18 geholt hätte wäre ich warscheinlich schon tot!!
Ich finde das unverantwortlich !! ist nicht böse gemeint ! ich schpreche aus erfahrung jeder war mal 18 , da übertreibt man es meist maßlos!! -
Mir würde der Supersport in weiß mit den aufklebern bestimmt auch gut gefallen!!
Aber der Schwarze hat auch was! -
Ja !!!!!!! los raus damit!!!
-
Ich lass meine nächste Woche reinmachen, bin gespannt!
-
Lass mein Auto immer in der Waschanlage meiner Fiatwerke waschen
ohne Hochdruckreininger !
Die Bürsten sind 1 A hab sie man angefasst ,sind super weich und ganz neu !! -
Vielen dank!!
-
Hi wollte mir hinten Distansscheiben draufmachen 15mm pro seite!
Wollte mal fragen ob mir da jemand etwas empfehlen kann ,am besten wäre es wenn direkt die passenden radbolzen dabei sind ! -
Hi,
Hab mal eine Frage!!
bei meinem altem Punto habe ich damals den originalen Subwoofer nachgerüstet, das ging ohne probs da das Kabel nach hinten schon verlegt war!!
Wie ist das beim Abarth ist das Kabel da auch schon vorhanden oder muss ich mir eins nach hinten ziehen ?
Und was kostet der Originale Sub??
mfg -
Schon mal von der Taste Sportbosst gehört !

-
THX!!
Mal ne andere Frage kann ich die Birnen selber wechseln oder soll ich das in der Werke machen lassen ,bin in dem bereich noch jungfreulich
#mfg -
Ja weiß ich :-9 meinte ja auch die Philips Xtreme Power, ob das die richtigen für den Grande sind!!
mfg -
-
Na dan mache ich mal weiter!
-
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest ! Mein Abarth bekommt ne mittelarmlehne

-
Ich sag nur HEIß!!!!!