Jap weiß was passiert deswegen habe ich mir blind stecker besorgt die gurte werde da noch ausgeklipst keine sorge!!!
Und wen ich Auto Fahre (mein Grande soll auch kein alltagswagen sein das ist ein Spassmobiel) steh ich auf den Sound!!
Beiträge von Hunter
-
-
Hi wollte euch mal zeigen was ich am weekend eingebaut habe!
Hat alles ca 2 Stunden gedauert also Rücksitzbank raus und Gurte rein, ich finde die Teile echt geil!! -
Hab ich schon das klaptt!! hm mit dem Tüv ? Also die dinger haben ne ECE zulassung!! Aber ich denke das ich den Tüv da mal drüber schauen lasse geht ja wens drauf ankommt ums Leben !!
-
Hm ja muss ja so sein !! mal schauen muss mir dan wohl einen blindstecker besorgen damit es nicht piepst!!
-
So habe mir jetzt mal die 4 Punktgurte von Sabelt gekauft und ich muss sagen das ich etwas verduzt geschaut habe als ich die befestigungs haken sah !!!
Wie mach ich die teile fest?? also die Punkte hinten und links an der seite sind klar aber was mache ich rechts wo das teil zum einklicken ist? -
Ja kann gut sein

-
Das gleiche hab ich auf vor!!
Frage was kostet die Lederrückbank? würde sie verkaufen !! -
Also ich hab die Dinger dran!!!!
-
Hm eigentlich nicht!
Aber das ich mänlich bin steht ausser zweifel
was wollt ihr den hören Abarthler? -
Also ich wollte ihn mir auch zuerst in weiß holen ! Als ich ihn in grau gesehen habe hat er mir sofort super gut gefallen , außerdem ist das mal was anderes ! Die Aufkleber müssen unbedingt drauf ! Wen ich irgendwo Parke steht das auto immer im Mittelpunkt ! Da guckt sich keiner mehr nen GTI an
ein abarth muss auffallen , ist ja auch was besonderes ! MfG -
ne Leute hab schon 4 jahre meinen schein ich weiß wie man mit nem Auto umgeht
stellt euch das schalten ganz normal vor aber fuß vom gaß und kupplung durchgedrückt und er gibt zwischen gas ohne das ich den Fuß auf dem gaß habe, aber nur wen man ihn fordert! -
Zitat
Original von abarth81
stimmt das denn wirklich??
wer hat das dir gesagt?eigene erfahrung!!!Jap stimmt echt bin den ss probegefahren und meiner liegt doch merklich besser in den kurven!!
Was genau anders am Farwehrk ist im vergleich zum ss kann ich dir nicht sagen ! nur das es noch mehr spaß macht
-
Hm hab es grade nochmal probiert bin auf die kupplung dan runter vom gas dan eingekuppelt und er gibt von alleine zwischen gas hm ?
-
Hm wäre möglich, der Gp hat ja kein DSG aber bei ibiza cupra wird automatisch zwischengas gegeben es kann ja sein das damit etwas zu tun hat !
-
Jap so ist es und der Supersport hat nochmal ein besseres Fahrwerk als der ss

-
hi Leute habe mal eine frage !
Bei meinem alten Auto ( war auch ein GP 95PS) hab ich immer etwas Zwischengas geben um etwas Sportlicher zu fahren!
Beim neuen geh ich wen ich schalte komplett vom gas runter aber er dreht nach also von 4000 auf 4500 umdrehenungen (in jedem gang) wie kann das sein ohne das ich gas gebe???? -
Naja hätte eigentlich für meinen SuperSport der übrigens grau ist
26 k bezahlen müssen!!, hab ihn aber billiger bekommen
mfg -
Jap also das Ding sieht SUPER aus da will man den Kalender ja nicht aufschlagen

-
Jap schaut Super aus würde aber auch nur 2010 hinschreiben!!
-
Der Preis ist SUPER THX!!!