Hallo ,
ich habe die Beiträge mehr oder weniger gelesen und komme zu dem Schluss sicherlich ist der Rabatt bares Geld wert, aber genauso wichtig empfinde ich den Dienst am Kunden, bzw. die Werkstatt. Ich habe kaum Rabatt bekommen ausser das der Händler für mein altes Auto mehr gezahlt hat als es wert war. (Auch eine nicht zu vernachlassigbare Komponente). Und ich bin der Meinung wenn ich das Fahrzeug bei der Werkstatt/Händler gekauft habe, werde ich sicherlich anders behandelt, als ob ich nur zum Service dorthin gehe .
Gruss Anja und Juergen
Beiträge von Anjas Abarth
-
-
Hallo,
gestern nachmittag einen grauen Abarth mit rotem Estetico kit in Sachsenhagen gesehen, leider nicht das Kennzeichen gesehen, aber vllt ist er oder sie auch hier ?
Gruss Anja -
Ich habe es jetzt mal mit dem Handy gemacht. Im Original am 24.09.17 auf dem Nürburgring bei der Schöne of Racing zu sehen.
-
Hier endlich das versprochene Bild, bitte vergrößern klicken
Gruß Anja -
Hat jemand es schon probiert, die Radarwarner von der TOMTOM seite zu installieren ?
-
Hey,
bei mir funktioniert der Radarwarner auch nicht mehr seit einem Radioupdate letzten Monat. Radio ist gekoppelt mit dem Handy. -
Hallo,
wie schon im Vorfeld geschrieben waren wir auch da, habe meine Kritik direkt an die ABARTH Kundenbetreuung telefonisch gerichtet, mal sehen ob es sich zum nächsten Jahr hin etwas ändert. -
Sind heute auch da gewesen, waren ein wenig enttäuscht, kaum Zubehör oder Gadgets, das Drift Taxi war recht cool, auch beim zu schauen. Wir waren um kurz vor 10Uhr Fa und sind um halb 1Uhr gefahren ( recht weiter Weg nach Hannover) . Aber beim nächsten Mal werden wir es vllt nochmal versuchen, wenn es auf einer Rennstrecke ist. Ich werde mal sehen was die Abarth Kundenbetreuung dazu sagt. Allerdings habe ich viele tolle Autos gesehen. Gruß Anja und Juergen.
-
Ist zwar kein Estetico Kit Aufkleber, aber auch recht schick wie ich finde, was meint ihr?
-
Schwarzer 595 C in Hannover am Rewe H-KJ 500
-
Mir wurde gesagt, dass ich es unbedingt bestellen soll da es wohl nicht nur eine reine Software Sache ist. Genau wusste man es aber auch noch nicht. Für ein reines Software-Update hat FCA allerdings sehr lange gebraucht, um es endlich zu liefern... Einfach abwarten. Bei VW ist es z.B. eine Software-Geschichte, soweit ich das von unserem Golf weiß. Vielleicht kommt auch bei FCA ein Update.
Bei VW ist Software , mein Freund hat AppleCar in dem Discover Media im POLO GTI gleich drin gehabt (Bestellt) da wir es beim VW Händler schon gesehen haben, kann man einiges bestellen.
-
ist das Apple car play im 7´ Zoll navi auch nachrüstbar im Modelljahr 2016 also im Moment 7 monate alt
-
ich habe da mal eine doofe Frage , muss ich die Tickets vorher kaufen oder kann ich auch an der Tageskasse welche kaufen ?
-
Hallo Leute, haben uns nun entschieden und werden zum Abarth-Day fahren, vllt. fahren ja noch ein paar Leute aus dem Raum Hannover dorthin. Wir fahren allerdings schon am Samstag und werden dort in der Nähe übernachten, da es uns zuviel Stress morgens hin und abends zurück zu fahren.
Gruss Anja u. Juergen -
Hallo Leute,
habe mit Simon und Lina von Abarth-School of racing gesprochen und habe die Zusage für den 24.09.2017 bekommen. Werden das Wochenende dort verbringen haben uns ein Hotelpension gesucht und werden die Eifel ein kleinwenig unsicher machen, vllt inkl. Touristenfahrt über die Nordschleife? Ich hoffe wir lernen ein paar Gleichgesinnte kennen.
Gruss Anja und Juergen -
So habe gerade das Training am 10.06.2017 auf dem Hockenheimring gebucht , vllt ist ja noch jemand von hier dabei?
Gruss AnjaHallo Leute,
heute habe ich unseren Termin am 10.06.2017 leider stornieren müssen, aus beruflichen Gründen bin ich z.Zt. in der Nachtschicht und bekomme KEINEN Urlaub und direkt aus der Nachtschicht nach Hockenheim und dann zum Training ist mir etwas zu heftig. Jetzt hoffe ich am 24.9.2017 das Training am Nürburgring machen zu können.
Gruss Anja

-
Würden gerne zum Abarthday fahren, aber ich bin mir unsicher ob es sich lohnt, wollte mal anfragen wer hier aus dem Forum sich trotz der belegten Rennstrecke dorthin aufmacht. werde wohl am Samstag runterfahren und dort übernachten und Sonntag vormittag zum Abarthday gehen und dann am Nachmittag irgendwann wieder Richtung Hannover abreisen.
Gruss Anja u. Juergen -
Hallo,
bin heute bei meinem Freundlichen gewesen, dort kam gerade ein Grau-roter Abarth an und parkte dort der Fahrer ca. 55-60 Jahre gerade ein, vllt ist der auch hier? ich bin ebenfalls mit dem Grau-roten Abarth Compentizione weggefahren.
Gruss der Freund von Anja -
Hallo,
habe gestern abend am Karfreitag auf der Vahre einen grauen Abarth 595 gesehen so um 21 Uhr rum, stand auf der rechten Seite zwischen Subway und L' Osteria .
Vllt ist derjenige auch im Forum?
Gruss Anja -
Hallo,
haben gestern am frühen Nachmittag in Wunstorf einen SCHWARZEN ABARTH MIT SCORPION an der Seite und auf dem Dach HE-CK 595 gesehen , vllt ist der hier auch im Forum?
Gruss Anja