ZitatOriginal von Headnut
wäre gern gekommen aber zu kurzfristig jetzt auf gleich, bin ja relativ neu hier und hab gerade erste mal davon gehört, ansonsten nächste mal sicherlich, 300km ist für mich durchaus eine Strecke die ich in kauf nehme....
MFG Headnut
Weichei^^ Ich hab damals meinen Abarth bekommen und war 4 Tage später als "Überraschung" welche mir Caro versaut hat, sie postete da fleißig im GP forum das ein Abarth kommt, auf nem Treffen :P. Nur 3 Wochen drauf war ich am Edersee wo ich erst 5 tage zuvor von erfahren habe.
Hin da!! super super lustig, nette Location und ich hoffe mal der Stausee ist diesmal etwas voller.
Für die Naturburschen unter euch, der Wildpark gleich ums eck ist sehenswert. Die Greifvögel Vorstellung ist weit über die deutschen Grenzen bekannt.

