Eine Frage:
Die mechanische Sperre (LSD, limited slip differential) war bis vor kurzem, wollte man sie ordern, zwingend an das 2.850,- Euro teure "Performance-Paket", das neben der mechanischen Sperre auch die Sabelt-Sitze sowie die schwarzen 17" Supersport-Felgen beinhaltet, gebunden. Ich habe meinen Competizione Anfang/Mitte 2017 mit diesem Paket gekauft.
Man konnte also, wenn man z.B. keine Sabelt-Sitze oder die Supersport-Felgen wollte, kein Auto mit mechanischer Sperre kaufen, da diese, wie gesagt, an das Paket gebunden war.
Im aktuellen (Stand 6.1.2018) Konfigurator erscheint das Performance-Paket nun allerdings gar nicht mehr, ist also wohl nicht mehr bestellbar.
Nun frage ich mich:
Heißt das, dass die mechanische Sperre nun a) GAR nicht mehr bestellbar ist, oder diese nun b) vielleicht sogar serienmäßig verbaut wird?
In den Eigenschaften/technischen Daten des 595 Competizione auf http://www.abarth.de ist diesbezüglich leider nichts zu finden (zumindest konnte ich nichts Dahingehendes finden, ob der 595 Competizione nun serienmässig mit mechanischer Sperre ausgerüstete ist oder nicht).
Weiß da von euch jemand mehr?
Würde mich sehr interessieren...
Vielen Dank und Gruß. Quilmes