Beiträge von apextwo

Partner:
Feiertag?

Jo, Batterie verlegen werde ich nicht machen! Habe nachträglich das Beats bestellt und da ist der Subwoofer ja in der Reserveradmulde......
    Hab mir gerade meinen Wagen angeschaut. Steht draußen hinter hohen Zäunen. Was mich sehr verwundert ist, das er das Estetico Kit in schwarz hat. Hatte ich gar nicht bestellt ?( ! Der 595 sollte erst versiegelt werden und die Aufkleber wollte ich nachträglich anbringen. Bin gespannt, ob noch mehr nicht stimmt......

Eeeeeeeeendlich, nach genau 8Wochen ist ER gestern bei meinem Händler eingetroffen :beifall:
    Leider kommt der Brief ja erst ein paar Tage später ;(
    Da ich meinen 595 als Tageszulassung bestellt habe, werde ich ihn hoffentlich Ende kommender Woche abholen können :thumbsup:

Schon komisch, bei Einem Audi TT war es anders herum: Viele TTs leiden unter einem "Hängearsch", sind hinten tiefer als vorne......
    Ich hatte das Bilstein B16 im RS verbaut. Und da waren Viele der Meinung, das es vorne nicht weit genug runter geht....
    Werde mir mal anhören was der Michael dazu sagt....

Da ich als Neuling nicht die verschiedenen Threads zumüllen möchte, stelle ich sie erst einmal in meinem!

Sind schon einmal Driftboxmessungen mit leichten Felgen-Reifen Vs Serienfelgen-Reifen gemacht worden?

Oder eine Driftboxmessung Leichtbauauto Vs Normalo. Das gleiche Auto vor;-und nach dem Umbau...

Zu welchem Kurs kann man die Orginal 12 Speichen Supersportfelgen in schwarz-matt verkaufen? Mit oder ohne Reifen...

Zu welchem Kurs kann man die Sabeltsitze in Leder, Kunstleder und Carbon verkaufen?

Hat schon einmal jemand die Orginal Batterie nach hinten verlegt. Wäre der Gewichtsverteilung dienlich...

Bei meinem TTRS war es so: Turbo, Vorkat mit ner Lambda und dann zwei Hauptkats mit ner Lambda.
    Man konnte den Vorkat raushauen und dann die Fehlermeldung folgender Maßen umgehen:
    Man verlegt die Vorkatlamdasonde hinter den Hauptkats.
    Geht so etwas beim 595 auch?

Tausend dank! Dann haste also nichts herausnehmbar genommen? Diese Option bieten die ja an...
    Für mich soll der Bügel ja ein optisches Highlight werden. Würde Bremssattel-Gelb. Mich stört, das der ganz schön schwer ist...

:beifall:
    Also, um das mal aufzuklären. Kann mir ein Auto um 50K leisten, muß ich aber nicht!
    Hab längere Zeit versucht, an einen Guten "C63" mit Garantie ranzukommen, ist mir leider nicht gelungen. Höchstens 3Jahre alt, Weiß,1.Hand, Performance Package...... Hatte keinen gefunden. Für mich das Wichtigste an einem Sportwagen ist der Sound.
    C63, Corvette, RS5 und mein TTRS. Autos denen man nachschaut. Und dann ist mir der Competetione begegnet..........

Klar, es kommt natürlich immer darauf an, wieviel man für den Neuwagen bezahlt hat! Wichtig ist auch, das man recht lange auf einen Neuwagen warten muß. Das steigert den Preis...........
    Kann mich nur ärgern, das ich nicht schon im Januar bestellt habe.
    Vielleicht weiß ja irgendjemand, wie schwer die Sabelt Sitze sind. Sollten sie höchstens 15Kg das Stück wiegen, würde ich sie behalten und nur tieferlegen......

Ich habe mir den Abarth gekauft, weil ich immer schon mal einen haben wollte und:
    Kein anderer Wagen hat so einen minimalen Wertverlust. Normalerweise kaufe ich mir jedes Jahr einen Werksdienstwagen von Audi. 15000€ unter Neupreis mit 5Jahren Garantie. Nach einem Jahr verkaufe ich ihn wieder. Bin dann 20000Km gefahren und mein Verlust ist in der Regel so 1000-2000€. Mach das jetzt die letzten 4Jahre so. Wird dann aber irgendwie langweilig. Jetzt ist mein Tagesauto ein schöner alter Twingo16v C06 und der 595 wird mein Sommerauto. Höchstwahrscheinlich gebe ich den Ihn nach 1-2 Jahren wieder ab. Jede Wette, das mein Verlust sehr gering sein wird.......
    Meine Rücksitzbank fliegt nach 8-18 Wochen.....