Mit der Höhe haste recht, stört mich mittlerweile auch ein bischen
Die Größe stört mich auch, is viel zu groß ![]()
Beiträge von apextwo
-
-
-
Aldeeeer, fährst du die Karre net ein???
Bis zum ersten Ölwechsel kann ich davon nur träumen
Jo, die alten Westerwälder, die leben etwas hinterm Mond
Komme aus dem Ruhrpott
Können wir gerne machen, kann da mal einen paar schöne Fotos von Deinem machen
Mein TTRS hatte goldene 20Zöller. Die waren nach 20Km schwarz
-
-
Hi,
mein Tuningprojekt nimmt langsam Formen an. Am Mo bekomme ich ein schwarzes Dach inklusive Heckspoiler. Die Leisten vom Estetico Kit aus Front und Heckschürze sind beim Lackierer. Sie werden.....
-
Hi Alex,
Wie bekommt man die Fotos so schön eingebunden?
Viel Spaß im Forum..... -
Noch was positives ist mir aufgefallen:
Die Bremsen produzieren extrem wenig Staub!
....... -
Wenn ich den Wagen eingefahren habe, werde ich entscheiden ob ich ihn behalte. Sollte die Leistung mir reichen, gibt's ein Gewinde, Allegeritas in Race-Gold und ein schwarzes Dach....
Wenn nicht, dann fahre ich ihn so bis ende Oktober........ -
Hi,
hab mal auf die schnelle ein erstes Bild gemacht! Und direkt nen Polfilter vergessen.... -
Hä, du findest einen Seitenversatz von über 1cm normal?
An so was denkt doch niemand! -
Sagen wir mal so,..... es ist eine dankbare Farbe

-
Bei einem 595 Abath kann man nichts falsch machen, egal welchen man nimmt! Der einzige Nachteil, wenn man viel fährt, ist der exorbitannte Spritverbrauch.....
-
So was muß man nicht berücksichtigen und es war nicht das kurze Kennzeichen! Wenn ich so in meinem Job arbeiten würde, dann gäbe es zweimal ne Abmahnung und dann ne fristlose Kündigung.....
-
Wieso fühlt ihr euch denn angegriffen, so was läßt mich völlig kalt! Wer definiert sich denn über ein Auto?
Hatte schon ne Z06, obwohl ich kein Zuhälter war. Fahre die letzten Jahre nur Audi und Benz. Meine ganzen Bekannten machen sich lustig über meine jetzige Autowahl und ich lache mit. Mir gefallen viele Autos, vor allem wenn sie getunt sind!...... -
Naja, gut ausgestattet ist kein 595, das ist aber gerade das schöne! Wünscht, man könnte ne normale Klima auswählen, fände ich optisch viel passender.
Fahre noch nen A3 mit über 17K Extras. Hab den als Gebrauchtwagen gekauft. So etwas als Neuwagen zu konfigurieren macht einen wahrscheinlich bekloppt. Und wenn man den nicht oft fährt, dann vergisst man die komplexe Bedienung...... -
Erzähl, Farbe und Ausstattung

-
Hi,
wer fährt mit seinem Gewindefahrwerk denn durch tiefe Schlaglöcher? Klar kann man das nicht immer vermeiden, ist aber absolut schädlich fürs Fahrwerk und Reifen. Und je weniger Restfederweg du hast, um so schneller schlägt es durch.... -
Die Sitze kosten 890€ minus den Prozenten, die man ausgehandelt hat!
Glaub mir, für 180Ps brauch man keine Sperre. Sie ist ein Rennsportteil und irgendwann haste mal viel Ärger damit -
Der Seitenversatz ist über 1cm

-
Hi,
willst du wirklich auf eine Werksgarantie verzichten? Bei ner neuen Software geht die flöten........
Viel Spaß im Forum......

