Eine größere Bremse hinten ändert am Bremsverhalten doch gar nix! Die Bremskraftverteilung bleibt gleich!
Der Wagen geht beim Bremsen vorne einfach zu tief in die Knie....
Ne große Bremse hinten macht nur bei einem Porsche sinn , weil der Motor in der Mitte oder hinten ist....
Beiträge von apextwo
-
-
Nö muß ich net!
Klar hat der ein narrensicheres Fahrwerk, du fährst ja damit
-
Hi, klar hängt das am Fahrwerk und auch am Achsversatz! Habe ein H&R Gewinde drin und fahre die Alleggerita in et30.
Es ist verdammt knapp......... -
Is ja echt der Hammer, was für ein geiles Fahrwerk ich rausgeschmissen habe

Im öffentlichen Straßenverkehr will ich ein narrensicheres Fahrwerk! Manchmal pack ich mir echt an den Kopf, was für einen Unsinn manche schreiben....
Hier geht es nicht um Rennstrecke, Rennfahrer oder driften..... -
Der Hauptgrund ist, das er damit viel zu hoch steht!
Das Losbrechmoment der Stoßdämpfer ist total träge, der Wagen ist unnötig "hart"! In schnellen Kurven wankt der Wagen über die Hochachse, so etwas bin ich einfach nicht gewöhnt. Der 595 hat einen hohen frontlastigen Schwerpunkt und braucht ein top Fahrwerk um das einigermaßen auszugleichen..... -
Hi, kannst mein Koni-FSD haben! Laufleistung genau 900Km. Dann hatte ich die "Schnauze voll"......
-
Hi,
warum kaufste die nicht da, wo du die problemlos wieder zurückgeben kannst? Nur um ein paar € zu sparen,
würde ich bei keinem Internet-Anbieter kaufen..... -
Wenn man nicht auf ein anderes Auto ausweichen kann, dann wäre mir der 595 viel zu klein! Er ist halt ein typischer Zweitwagen zum Spaß haben.......
-
Hi,
nimm den Competizione! Was sind 200€ Mehrkosten an Versicherung im Jahr? Der 595 ist eh kein Auto zum sparen. Und was er in der Anschaffung mehr kostet, das bekommste beim wiederverkauf' locker wieder rein.... -
-
Großen Dank an Adope Lightroom
Leider können wir Sachen nicht so fotografieren wie wir sie sehen. Der Dynamikbereich eines Auges ist um ein Vielfaches höher
als von einem Fotosensor. Kann man aber nachträglich ändern, in dem man in Raw fotografiert und nachbearbeitet. Wichtig ist auch weiches Licht..... -
Da muss ich ehrlicherweise sagen, dass mir die Felgen in rot überhaupt nicht gefallen. Vor allem mit dem gelben passt das für mich überhaupt nicht.
Aber es muss wie immer dir gefallen
Habe ich behauptet, das es mir gefällt? Mußt mal genauer lesen! Genau wie das Abarth Logo ... rot-gelb
-
https://www.abarth-forum.de/wc…e/photo-9045-f3a11f49.jpg
Hi,
habe endlich auf OZ Alleggerita umgerüstet. An die Farbe der Felgen muß man sich etwas gewöhnen, laß ich aber erstmal so. Vielleicht bekommt der Kleine ja noch ein Martini Design, dann passt es wieder. Jetzt müssen Fahrwerk und Felgen eingetragen werden, ist ganz schön knapp.... -
Du stellst dir das falsch vor und benutzt Extrembeispiele! Es kommt auf die Breite an und nicht auf die Höhe. Die Höhe muß immer gleich bleiben, sonst brauchste ne Tachoangleichung...
-
Warum soll sich der Abrollumpfang ändern? In der Regel bleibt der gleich...
-
Das ist Ansichtssache! Das Serienfahrwerk ist bei weitem nicht top und Federn reichen für eine optisch vernünftige tieferlegung bei weitem nicht! Lieber einmal etwas mehr investieren und zufrieden sein....
-
Hi,
das serien Fahrwerk ist wirklich nix! Da der Competizione wirklich sehr hoch steht, sind andere Federn nur eine Notlösung! Und das Fahrverhalten ändert sich auch nicht merklich.
Hab ein H&R Gewinde drin und das überzeugt mich von den Fahreigenschaften total... -
Wieso nicht, bitte Bilder....
-
Hast du vielleicht mal deine Bremsen überhitzt?
-
Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn die Arbeit top ist!