Mach doch von deinem Foto ein Bildschirmfoto!
Beiträge von apextwo
-
-
Nein leider nicht, Preise sehen vernünftig aus. Ob die Qualität stimmt... es müsste einen Vorreiter geben, der mal testet.
MfG Chris
Eine Statistik aus einem Besteller zu erstellen ist etwas gewagt!
In Deutschland gibt es so viele Namhafte Tuner, wieso bestellt man nicht da?
Wenn ich schon Geld in mein "Hobby" stecke, dann will ich doch die beste Quallität und das geringste nur mögliche Risiko haben oder?
Mit Geiz ist geil fährt man auf Dauer nicht gut...... -
Meinst du vorne gehen auch 15 mm drauf oder ist das Zuviel?
Hi, passt garantiert nicht!
Ich fahre ein H&R Gewinde mit Felgen in et30. Bei mir ist es vorne verdammt knapp.
Wieso mißt du nicht nach? Man kann das nicht pauschal beantworten..... -
Vielleicht ein Hörgerät kaufen

-
-
Ach soooo
War etwas verwirrt, weil ich selber fünf Fotoapparate besitze
Bei uns im WW wird seltenstenst geblitzt
...... -
Hi,
was heißt denn "mit ganz vielen netten Fotoapparaten"? -
Gefällt mir! Vielleicht sollte ich meinen Schriftzug gelb hervorheben.....
-
-
Hi, bringt dir zwar nix, aber lieber Kratzer in der Seitenscheiben als im Lack!
Als ich meinen abholte, habe ich ihn im Autohaus bestimmt ne Stunde auf irgendwelche Fehler untersucht.
Wenn sich das Autohaus nicht kulant zeigt, dann würde ich es abhaken und mir selber ne neue Scheibe besorgen.
So teuer kann das net sein.."....... -
-
Der steht nicht drin und braucht ne Einzelabnahme!
Kannst meinen Wagen haben, ist besser wie neu
-
Hi,
zu 1: 7x17 et30
Zu 2: 205/40 17
Zu 3: Ja
Zu 4: Ja
Zu 5: knapp, aber es streift nirgendwo!
Fahre vorne 1 Grad Sturz! Haben die KW Stoßdämpfer vorne Langlöcher? Laut meinem Einbauer kann man sonst nicht den Sturz einstellen..... -
Wo kein Kläger, da ist auch kein Richter! Machen oder bleibenlassen!
Hätte das schon lange gemacht, kann aber sein, das die Warnlampe angeht..... -
Hi, warum so ängstlich?
Jeder Großkonzern hinterzieht Steuern
Frag doch mal deinen Tuner, du hast doch ne andere Software oder? -
Net für den "Kleinen", war für meinen ehemaligen TTRS! Glaube kaum, das es in Deutschland ne bessere Adresse gibt....
-
Hi,
habe verschiedene Sachen bei Neidfaktor.com machen lassen! Die sind teuer, aber dafür auch richtig, richtig gut
-
-
Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten!
Entweder du suchst dir ne passende Busverbindung oder du versuchst in einer Notsituation den Wagen etwas anzustellen, um im Drift die Sache zu regeln! Helfen kann auch, hinten ne richtig große Bremse zu verbauen! Aber dann vergiss nicht, drei Säcke Zement in den Kofferraum zu legen....... -
Oh jeh.....geistiger D.....
Da kann mal mal sehen, auf welchem Niveau du bist!
Weiß ja nicht, ob jemand Raeder Motorsport kennt. Die haben an ihrem Rennwagen (TTRS) sogar die Bremse hinten verkleinert. Laut Raeder ist die Bremsleistung bei einem Frontmotor hinten verschwindend gering, da sparen sie lieber das Gewicht einer größeren Bremse....