Beiträge von apextwo

Partner:
Feiertag?

Nur so eine Idee, Seppo,

aufgrund der unterschiedlichen Aussagen zur Qualität der Kappen: hast Du schon einmal über folieren nachgedacht? Mein Speedbär wurde auch foliert - da ist nahezu alles möglich...

Folieren von Rundungen mit Carbonfolie geht nicht!
    Hab mir mal Echtcarbon Cover für 80€ bei eBay bestellt. Sollten die nix sein, dann schicke ich sie wieder zurück. PayPal sei dank....

Dann beschwer dich bei seinem Vorgesetzten, man kann immer etwas machen! Der Wagen ist noch lange nicht gebaut. Glaub es mir, das sind einfach nur Ausreden!
    Nur in den Computer gucken bringt doch nix.....

Vieles ist aber nicht ausreichend erklärt, bzw, nicht ersichtlich.
    Man kauft ja deswegen beim örtlichen Händler,wegen der ach so guten Beratung....
    Z.B., wollte bei meinem ja nicht das schwarze Estetico Kit, weil ich den Wagen versiegeln lassen wollte. Nirgendwo stand, das trotzdem ein Kit angebracht wird. Aber in grau matt.
    So was muß ein Verkäufer wissen, sonst kann ich ja direkt im Internet bestellen...

Hi,
    ändere doch ganz einfach deine Bestellung!
    Bei mir hat das auch funktioniert!
    Bin auch von meinem Verkäufer schlecht beraten worden. Angeblich wäre das Beats System unter dem Beifahrersitz wurde mir gesagt.
    Da es in der Reserveradmulde ist, habe ich nach 3Wochen nachbestellt....

"Meister" Tom
    Der war gut :rotfl:
    Gerade unser kleiner Spritfresser ist ja so gut für die Umwelt :top:
    Weiß ja nicht genau was mit dem Altöl passiert, wird aber auf jeden Fall weiterverwendet ;)

Zu: 1. Keine Ahnung! Mir geht es um die Optik.
    2. Aldeeer, lies meinen Thread durch ;(
    3. Nein. Die Rücksitzbank ist für jemanden der keine kleinen Kinder hat, kompletter Schwachsinn. Außerdem bin ich Bogensportler, meine Ausrüstung geht jetzt rein.
    Mir ist bekannt, das Barack Obama ein Kriegsverbrecher ist. Wird trotzdem nicht angeklagt. Deswegen hoffe ich, das der Deutsche Staat darüber hinwegsieht....
    Auch sportlich :thumbsup:

Das mit den "Leichen" im Keller war schon provokant, aber was sind schon 160€, für einen eintrag im Serviceheft und ein gutes Gefühl. Wahrscheinlich bringt ein Einfahrölwechsel nichts, vielleicht gleicht er aber auch gewisse Fertigungstolleranzen in der Herstellung aus. Es gibt ne Serienstreuung und ein Pauschalurteil kann man ganz einfach nicht abgeben.....

Gestern war der Einbautermin meines H&R Gewindefahrwerks. Hab den KFZ Mechaniker mit einem 10ner geködert, das er beim einbau vorsichtig sein soll und das ne Probefahrt nur in meinem beisein stattfindet. Endlich steht der "Kleine" jetzt so da, wie er schon Serie da stehen müßte. Hab vor der Spureinstellung ne ausgiebige Probefahrt gemacht. Fazit:
    Das Fahrwek hat ein viel sensibleres Losbrechmoment wie das Koni FSD. Obwohl es richtig tief ist, ist der Komforteindruck besser. Keine wankbewegung in der Hochachse mehr in schnellen Kurven. Nach der Spureinstellung (Sturz-1') bin ich absolut zufrieden nach Hause gefahren.
    Nachträglich, vielen Dank an das Autohaus Hottgenroth, das sich viel Mühe gegeben hat und mir noch einen Jeep Wrangler zur Probefahrt zur Verfügung gestellt hat.

Der Ölwechsel hat 160€ gekostet und gibt mir ein gutes Gefühl! Wenn ich den Wagen wahrscheinlich im Oktober wieder verkaufe, dann werde ich das explizit anpreisen. Mit allen Tankbelägen, ohne Steinschläge und im absolutem Bestzustand. Jede Wette das sich das bemerkbar macht....

Ein Einfahrölwechsel ist die beste und günstigste Wertsteigerung eines Autos! Würde niemals einen gebrauchten Wagen ohne Ölwechsel bei 1000-1500Km kaufen. Wer so etwas nicht macht, hat garantiert noch mehr "Leichen" im Keller.