der sieht ja mal richtig geil aus
was kostet der spaß?
der sieht ja mal richtig geil aus
was kostet der spaß?
Ich werd die sache mal über die weihnachtsferien in angriff nehmen.
hee mal ne frage um was für jacken oder tshirts gehts denn hier jetzt genau?
EDIT: ahhh okay also falls es noch iwie möglich wäre würde ich auch gerne eins in L nehmen auchw enn ich bisher noch nich beim stammtisch anwesen sein konnte da ich immer schon anderweilig termine hatte (leider)
steht denn schon was fest wann denn das nächste treffen sein wird?
diese viktoria s (s = swarovski) is wahrlich ein "scharfes" geschoss
ich würd bei mir gerne die blinkerbirnen im scheinwerfer permanent leicht leuchten lassen, kann mir vll jmd. sagen wie ich des hinbekomme?
was ich geil fänd wären die lufteinlässe auf der motorhaube (war der meinung dass ijmd. mal meinte an die ran zu kommen)der assetto corse grill, der roadspiltter und noch passender weiße den roten abschlepp haken...
so fänd ich die front vom A500 geil
mh is auch ein haufen...aber find dass der GPA trotz dem spoiler im allgemeinen zu "lieb" ausschaut
also ich würde gerne den Dachspoiler vom Evo abarth verbauen find den eich echt voll geil. Der is größer und wie ich find besser proportioniert als der vom GPA
weiß jmd. was der kostet?
jha des wollte ich auch eben fragen...muss man da was umbauen bzw. umrüsten oder kann man des einfach mischen?
wie siehts dann da mit der steuer und so aus?
Was ein Traum
wenn ein neues auto dann eion Nissan Skyline GT-R R34
Hey hat von euch schon ijmd. in seinem GPA SAMCO Schläuche im Motorraum verbaut?
kannst du vll ein bild machen welche sicherung du da rausgenommen hast?
also naja ich weiß auch nich die leuchten wollen mir einfach nich gefallen...welche ich mir wenn dann zu legen würde wären die originalen abarth leuchten vom Evo Abarth ich find die richtig genial
beim GPA wird der BC fehler genauso wie beim A500 angezeigt werden
Bei unseren Autos sind nur welche MIT vorwiderstenden möglich
Meine bilder kommen morgen. Hatte das glück die spiegelreflex von nem kumpel mitnehmwn zu können
Mh naja ich weiß nich. Ich hab des cup rohr und den esd von ragazzon und find den sound immernoch nich gut genug. Er is schon ein ganzes stück lauter geworden aber soundtechnisch find ichs noch nich ganz optimal. Vll wird sich dass ja aändern wenn ich die komplette anlage (ab turbo) mit dem 200 zeller im cuprohr von ragazzon verbaut hab.
mh naja bei mir wird des denk ich mal eine ganz spontane aktion ob ich komm oder nich kommt drauf an ob ich morgen sonnst noch was zu tun hab...und ich muss am sa um 5 uhr morgens losfahren (essen motor show)
find ich ehrlich gesagt schade, da selbst der GPA esseesse sogar noch einen schwächeren sound hat als der "normalo" A500.
Finde abarth hätte sich da mehr zeit nehmen sollen allein deshalb weil abarth jahre lang für DIE auspuffanlagen auf dem markt stand.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat