Meiner meinung nach hat der A500 einen weit aus besseren sound als der GPA was ich allerdings nicht so ganz versteh aufgrund der technischen daten und des doch fast identischen motors.
Was genau ist beim A500 anderst als beim GPA???
Beiträge von madfighter
-
-
Sieht sehr geil aus. Muss ich am samstag gleich auf der essen motor show suchen gehn
-
Is jemand von euch am samstag 27.11.2010 noch in Düsseldorf bei Race of Champions?
-
ich hab bei mir smd's mit den entsprechenden widerständen verbaut...klappt ales wunderbar
-
http://www.turbolader.de/shop/index2.htm?group=3&itemid=212
hab den Garrett Gt28RS mal ausgesucht...jetzt stellt sich nur die frage welcher Flansch etc. beim GPA benötigt wird unten rechts auf der seite kann man die ganzen auswahlmöglichkeiten sehen
-
ja naja bei mir in der nähe kenn ich keinen tuner so richtig welcher auch turboumbauten macht...
wenn dann würd ich des schon gerne machen lassen einfach um abgescihert zu sein falls doch wias schief gehen sollte beim einbau oder beim fahren
-
ich möchte bei meinem einen richtig dicken lader reinmachen und bin am überlegen welcher garret es denn werden soll wenn du dich da so gut auskennst welchen würdest du mir denn raten? grad den GT28R ?
-
kann jmd. den text übersetzen? bzw. eine genaue auflistung machen welche teile da genau verbaut worden sind?
-
Und des soll heben???
-
jaa des hab ich mir auch schon überlegt komplett auf die NSW zu verzichten und dann ein schwarzes gitter einzubauen. weiß nur nich genau wie des dann aussieht in verbindung mit dem normalen kühlergrill.
-
Ich hab mir überlegt ob es denn möglich sei die zwischenräume zwischen den rautenförmigen verstrebungen bei der abdeckung vom nebelscheinwerfer so wie beim kühlergrill auszuschneiden und dahinter dann den schlauch vom luffi anbringt.
Dann könnte man evtl. noch das dahinter liegende radhaus einschlitzen um somit gleichzeitig noch die bremsen zu kühlen.
Was meint ihr? Möglich/sinnvoll???
-
...würde ich einen r32 fahren
-
-
ja is mir aufgefallen...mir wurde gesagt dass 2 jahre werksgarantie is
was auch beachtlich is, sind die preise die für die ur Abarths genannt wird =)
-
hey ich muss leider absagen mir is was dazwischen gekommen ... wünsch euch viel spaß
-
Abarth Stammtisch Stuttgart & Umgebung
Am 27.10.2010 um 20 Uhr - Parkplatz Cafe del Sol
Cafe Del Sol - 70794 Filderstadt - Echterdinger Straße 104
Bestätigt:
1.Abartho88
2.abarth_ig
3.vito19
4.Abarth1976
5.oldtimerolaf
6.galvaniker
7.abarth81
8.ragallo65
9.Badandxx
10.aidoneus
11.davestr
12. MadFighter
Vieleicht:
1.LeXx2.Leo_500
-
@ zivi09
Ich hab die leuchten über einen kumpel. Muss ihn mal fragen wo er sie bestellt. -
Also ich hqbbei mir so w5w smd leuchten verbaut welche schon mit den widerständen bestückt sind.
Kostenpunkt waren 11 € pro satz / 2 stück -
hab da grade ein video gefunden...weiß nich genau obs schonmal gepostet wurde
-
Hatte gerade eine kleine begegnung quer durch reutlingen mit einem schwarzen A500 mit der record monza anlage drunter. Amtliches Kennzeichen: rt js 222
Vll is ja evtl. Doch ijmd aus rt hier im forum aktiv