Oh Gott, da hätte ich aber auch eine Herzattacke bekommen!
Da kommen mir gleich die Bilder von dem Forenmitglied in den Kopf bei dem der Wagen beim Reifenwechsel von der Bühne gekracht ist.
Beiträge von Andreas D.
-
-
Hatte im 500er auch immer Schwierigkeiten mit dem Radioempfang und auch jetzt beim Abarth trotz DAB könnte es meiner Meinung nach besser sein. Liegt wohl an den von Fiat verbauten Antennen.
Gruß
Andreas -
Sauber gemacht mit der Holzplatte, Respekt!

Gruß
Andreas -
Also der zusätzliche Spoiler ist für meinen Geschmack etwas too much aber alles andere sieht wirklich klasse aus.
Stehe persönlich auch auf die Kobination von schwarzem Auto mit goldenen Felgen.
So sähe mein Traum 911 er aus - 930 Turbo schwarz mit goldenen BBS-Felgen.
Gruß
Andreas -
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Schwarz mit grauem Estetico sieht man auch nicht oft, Glückwunsch.
Stell bitte gleich Fotos ein wenn er da ist.Gruß
Andreas -
Ah Ok, jetzt weiß ich wo du meinst. Danke.
Gruß
Andreas -
Da wo die Nebelscheinwerfer sitzen? Kann man das einfach da einsetzen oder muss ich da meine Frontschürze zersägen?
Kleben oder stecken? TÜV-Konform oder nicht?
Da bleiben schon immer eine Menge Fragen offen die dann meist hier im Forum besprochen werden wie z.B. bei den Spiegelcovern. Finde solche Sachen sollte der Anbieter mitteilen, fördert sicher auch die Verkaufszahlen. Wenn man immer erst warten muss bis ein mutiger aus dem Forum das ausprobiert hat und seine Erfahrungen hier teilt, kann das so einen Kauf schon ganz schön in die Länge ziehen.
Mit einem Bild eines eingebauten Teils würde die Entscheidung sicher leichter fallen, zumal die Teile ja auch ein paar Mark kosten.
Montage-Hinweise wären auch ganz nett.Ist nur meine persönliche Meinung. Also mich hält das bei den Preisen davon ab das zu bestellen obwohl mich das ein oder andere schon interessieren würde.
Gruß
Andreas -
Hi, die Ladeluftkühlerabdeckung aus Carbon sieht ja wirklich Klasse aus.
Nur hab ich keine Vorstellung davon wo die letztlich an der Stosstange verbaut werden sollen.
Hab das schon öfter festgestellt bei euren Koshi-Sachen, sind leider immer nur Bilder vom eigentlichen Produkt aber nie Bilder von eingebauten Teilen.
Wäre ja schon hilfreich wenn man ein Bild von einem Abarth einstellt an dem die entsprechende Stelle markiert ist.Gruß
Andreas -
Kommt auch drauf an welche Teile der jeweiligen Strecken befahren werden können.
Bin mal die Kurzanbindung am Hockenheimring ohne Start und Ziel gefahren - war ziemlich lahm.
Nürburgring Grand Prix Strecke find ich persönlich besser. Noch besser wär natürlich die Nürburgring-Nordschleife aber da werden die das sicher nicht machen.Gruß
Andreas -
Hallo Mario,
Glückwunsch zum Neuen Wagen und willkommen im Forum!
Gruß
Andreas -
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum.
Da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen die du sicher nicht bereuen wirst.Gruß
Andreas -
Ja, ja die Schweitzer...
DIE Wissen was gut ist!

-
Tolle Fotos!
Hast du das Logo auf den Stein und das Lenkrad und den Galgen ins Bild gebastelt oder ist das so?

Gruß
Andreas -
-
Nur nochmal zum Verständnis - ist der Wagen bei eingeschalteter Klimaanlage lauter oder bei ausgeschalteter Klimaanlage?
Wäre ja gut zu Wissen, der Nachbarn wegen.Gruß
Andreas -
Scheint mir fast so als gäbe es hier so eine Art Konkurrenz unter den Punto und Cinquecento Fahrern.
Hatte bisher eigentlich nicht den Eindruck und finde es auch unnötig da ja alles vom selben Hersteller ist und es doch letztlich nur Geschmackssache ist.
Also Friede sei mit euch....
Gruß
Andreas -
Die erste Inspektion ist bei 25000 km recht spät gemacht worden, unser Competizione muss alle 15000 km zum Service.
Der Verbrauch bei unserem liegt bei ruhiger Fahrweise bei knapp unter 8 Liter, wenns schnell gehen soll können es aber auch über 10 werden.
Zu der Leistung - wenn du überwiegend in der Stadt unterwegs bist sollten 135 PS doch mehr als ausreichend sein zumal du ja bisher die 69 PS Rakete gefahren bist. Hatten wir übrigens auch vorher.
Gruß
Andreas -
Glückwunsch!
Viel Spass mit dem Spider!
Gruß
Andreas -
Denke man sollte bei dem ganzen auch nicht vergessen das der Wagen nunmal ein sportlicher Fiat 500 ist und die Bauform (Hoch-schmal-kurz) schon nicht wirklich Ideal ist für Rundenzeitenvergleiche mit Polo, Punto und Co.
Ihr vergleicht den doch auch nicht mit dem Brabus Smart for two obwohl der mittlerweile genauso teuer ist.
Letztlich ist es doch gerade die Kombination aus der Technik von Abarth und der Optik des Fiat 500 die den Wagen so sympathisch macht.
Mir ist es letztlich egal das es schnellere Und gleichzeitig günstigere Autos gibt. Entscheidend ist für mich der Fahrspass und die Art und Weise wie positiv der Wagen auf der Straße wahrgenommen wird.
In beiden Punkten ist der Wagen in meinen Augen in der Preisklasse konkurrenzlos.Gruß
Andreas -
Hat jemand mal einen Link von dem besagten Test?