ahhh okey
danke
Beiträge von oXo
-
-
Servus

Ich würd gerne auch so nen Startknopf verbauen. Ich hasse es nämlich wenn ich zb an ner Bahnschranke steh und den Motor ausmach. Dann kann ich den nämlich nicht gleich wieder starten sondern muss erst den Schlüssel komplett einmal auf aus stellen und dann kann ich erst wieder starten. Würde das dann weg sein?
Ich will einfach, bei Zündung ein, auf den Knopf drücken dann springt er an und wenn ich wieder drauf drück geht er wieder aus und daaaannnn wieder drauf und er geht wieder an
ich hoffe Du verstehst mich
Danke
Luggi -
hey

ich wills bald machen lassen
bei innfolien in rosenheim
der macht bei uns in der gegend unter anderem die taxis, hat also schon erfahrung. kostet fürn gpa im schnitt 1000 bis 1200 Euro. ich habs auf 850 runter gehandelt aber dafür muss ich die verbreiterungen, spiegel also alles was stört selbst weg baun.
ich hoff ich konnt Dir damit helfen
-
Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei

1) DiveEmotion
2) & Espresso (zur besseren Übersichtlichkeit)
3) Laura - Sophia
4) neuner-500
5) oXo (mit Freundin
)
6)
7) -
hm überprüf mal die unterdruckschläuche direkt am am turbo. müssten 2 glaub ich sein. ich hatte vom mader löcher drin bzw einer war ab.
dadurch hat mein turbo überdreht
des war ned zum aushalten. leistung war zwar hammer aber gut hats ihm bestimmt nicht getan 
-
danke
ich werds versuchen
-
das is meine
1000er Repsol Honda 
-
hm also wenn ich das richtig verstanden hab, wollt ihr die Seitenscheiben durch Plastikscheiben ersetzten. So wies man auch im Motorsport macht oder?
Wenn ja dürftet ihr bei den vorderen Seitenscheiben Probleme mitn Tüv bekommen, weil meines wissens die vorderen Seitenscheiben sowie die Windschutzscheibe einschlagbar sein müssen, oder irre ich mich?
lg luggi -
hm hast Du bevor der Stecker angesteckt war, mal den Zündschlüssel auf Zündug gestellt?
Weil mir das mal passiert ist und dann musst erst den Fehlerspeicher löschen, sonst zeigt er´s immer an. -
Hallo

Wie jedes Jahr bin ich wieder als Zuschauer dabei
Würd mich freuen wenn wieder paar Abarths vllt sogar zu einem kleinen Treffen vorbei schaun würden 
@Tiefflieger: Hey Lars, kommst wieder vorbei

-
gestern ein süßer schwarzer 500er auf der B12 von Haag kommend Richtung München bei KM 40
Kennzeichen TS-PA xxxUnd in München stand über mehrere Monate ein grauer 500er Rosenheimer Straße / Anzinger Straße

-
Als Vergleich

Der Heckflügel ist schon geil
-
servus
hoert man nen unterschied zu den originalen?
-
hast ne pn

-
ahh sry
mein fehler
hab ich überlesen, dass mit dem auf die bremse steigen 
-
hm schauts mal die linke bremsscheibe an ob sich die verfärbt hat. hatte auch mal dieses problem und da hat sich rausgestellt, dass ein bremsbelag ganz leicht anging.
dadurch wurde die bremsscheibe heiß und hat sich so ringförmig bläulich verfärbt. durch die heiße bremsscheibe hat sich dann auch die felge erwärmt bzw ist heiß geworden.
des würde auch das quietschen bei bestimmten geschwindigkeiten erklären hm -
die felgen gefallen mir 
aber mal ne blöde frage
was ist aus der 4. felge geworden?lg
luggi -
joah hab ich ja auch gedacht
gtech box raus und getestet
gleicher effekt nur ned so deutlich spürbar, aber da wars -
nene wenn ich voll drinn steh im pedal
dann isses bei mir sonst spür ich nix
wenns anders wär würds mich ja ned so wirklich stören
letztens auf der ab hatte der motor sogar nen kleinen aussetzer