man sieht halt bissal mehr als aufn fodo ![]()
Beiträge von oXo
-
-
Ford hat beim 24h Rennen so ne kleine Promotion mit einigen RS gemacht.
Unter anderem durft ich sie dabei bei ner "Stundshow" live erleben. Sind echt geile Teile, haben nen hammer Sound und man merkt die Leistung.Hab mich mit so nem Seppl von Ford unterhalten und der hat mir gesagt, dass die 500 Fahrzeuge schon vor Produktionsstart verkauft waren.
Hier mal ein Bild, man sieht ned viel
aber ein Video folgt noch falls jemanden interessiert 
-
hey
hab das gleiche problem. ab ca 3000 umdrehungen fühlt es sich an als würde der motor sich hochruckeln beim beschleunigen. ist kein harmonisches beschleunigen. dies ist auch an der ladedruckanzeige sichtbar.
zwischen 3000 bis 4000 umdrehungen hab ich vollen ladedruck
danach wird er immer weniger. die ladedruckanzeige zeigt dann zb 8 balken an und springt dann immer zwischen den letzten 3 balken hin und her.hab die gtech box drin, da ist der effekt am heftigsten. dacht mir das an der box liegt und hab sie ausgebaut, problem bestand weiterhin, nur wars nicht mehr so deutlich spürbar.
kann des am wastegate liegen? das des ned richtig arbeitet und immer bisschen druck ablässt?
-
so gehts natürlich auch

-
FoxMulder: Habs nach der Anleitung gemacht

http://recedinghairline.co.uk/tutorials/fakemodel/ -
geht recht gut

is zwar ned perfekt, aber für 2min arbeit schauts ned schlecht aus
-
und wer is alles da?

wenn noch jemand kommen will, dann warme sachen mitnehmen
am tag hats um die 8 grad und in der nacht 0 grad 
glg
luggi -
ZitatAlles anzeigen
Original von MrHenry20
Die wohnt bei mir in München nicht weit weg. Hab' ihr schon zweimal 'nen Zettel ans Auto getan, werde es jetzt nochmal mit 'ner g'scheiten Forum-Visitenkarte probieren..Seltsam, daß die so stur is..

Muß 'ne Italienerin sein

wenn sie wieder nicht reagiert dann müssen wir ihr auto mit forum-visitenkarten zukleistern
-
Wasseragame zu verkaufen
Beschreibung:
Ein Männchen und zwei Weibchen, ca. 3 Jahre alt, gesund und bestens gepflegt.
Aus Platzgründen muss ich sie leider verkaufen. Terrariumgröße sollte ca. 250*100*200cm oder größer sein.Nur an jemanden mit Erfahrung!!!
Preisvorstellung:
VB 200,- Eurodas Männchen:
und die zwei Weibchen:
-
SuperSportler
ich hab seit kurzem das kw v1 drin
das was Du beschreibst is mir sehr oft passiert, wohn direkt an den alpen, also fahr ich immer mal wieder irgendwelche passstraßen und so
hat halt seine vor und nachteile wenn man weiß wie der wagen reagiert, ich fands immer richtig geil wenn ich in die kurve reingebremst hab und damit das heck zum ausbrechen gebracht hab
nur, wie Du schon sagtest, ist es auf der ab sau gefährlich. das war auch der eingentliche grund warum ich ein neues fahrwerk verbaut hab. mir is bei tempo 200 in ner linkskurve auf der autobahn beim bremsen das heck gekommen. nicht viel, aber mir hats gereicht. auch auf gerader strecke aus höheren tempo runterbremsen war das heck immer sehr instabil.
das neue fahrwerk is ein traum. kann jetzt so richtig über die ab brügeln ohne angst zu haben.
zum ausbrechen provoziern fuktioniert nicht mehr leider
auch wurde das lenkverhalten um einiges präziser und jetzt kannst in kurven mit 20kmh schneller reinfahrn ohne angst zu haben dast abfliegst
kann nur jedem das kw-fahrwerk empfehlen bzw das bilstein, da wird nicht viel unterschied sein
ich hoffe ich konnte Dir helfen

lg luggi
-
gestern hab ich zweimal nen 500er abarth mit ner sehr hübschen fahrerin erst auf der ab richtung innsbruck auf höhe raubling überholt. sie is da leider die ausfahrt rausgefahrn.
nach ca. 20 min war ich wieder in richtung münchen unterwegs und wen seh ich da im inntaldreieck
wieder den 500er 
hab gehupt und gegrüßt
so meine frage
is die hübsche dame unter uns 
kennzeichen war m-pa ***
lg
luggi -
also neuigkeit

mein felgenhändler hat mit oz gesprochen
oz ist nun auch der meinung das die felgen passen und ich würde ein festigkeitsgutachten bekommen
paartyy

-
von batterie hängen damit das steuergerät auf null zurück gesetzt wird. keine ahnung ob des funzt.
sonst dauerts halt bis sich das steuergerät auf die höhere klopffestigkeit eingestellt hat.obs stimmt werd ich in ner woche sehn.
-
hm ich hab heute ein bisschen rum telefoniert und rausgefunden,dass wahrscheinlich der sprit schuld an dem ganzen ist. ich tanke seit letzter zeit nur noch super und dann wird angeblich die leistung runtergeschreibt, was besonders im sportmodus bemerkbar ist, da der ladedruck nicht mehr ganz aufgebaut wird.
ich soll nach 3 tankfüllungen super plus oder besser oder tank leer fahrn, mit super plus oder besser voll tanke und 24h batterie abhängen wieder volle leistung haben.
bin mal gespannt

-
hab zur zeit ähnliches problem
der motor zieht nicht mehr schön durch sonder "ruckelt" sich durch den drehzahlbereich
was sehr komisch ist das die ladedruckanzeige nur zwischen 3000 und 3500 voll anzeigt und danach einbricht, dann zeigt sie nur noch 2/3 ladedruck an und wird weniger
hab die gtech box verbaut und bin mir vom gefühl sicher das am anfang wo ich die verbaut hatte mein wagen auch 180ps hatte aber jetzt fährt er sich wie als ich keine box drin, also 130ps
bin gestern autobahn gefahrn und bin nicht über die 210km/h rausgekommen
vorgestern bin ich meinem freund hinterhergefahrn hat nen gp sport mit glaub ich 130ps und wenn der gas gegeben hat dann bin ich gleich mitgezogen aber nicht schneller
vor 2 wochen oder so hab ich mir noch ein rennen mit nen 1,9 gp geliefert der 180ps hatte und mit dem konnt ich mithaltenweiß einer was das sein könnte?
-
Suche von G-Tech den MSD fürn GPA.
Zustand kann gebraucht sein.
Lg
Luggi -
wenn es das ist was ich denke, dann wird automatisch Dein licht eingeschalten wenns zu dunkel wird, zb im tunnel oder wenns dämmrig bzw nacht wird

lg
-
ich bin wahrscheinlich erst ab donnerstag da, muss leider davor noch arbeiten

ich camp meistens im bereich brünnchen

würd mich freun, wenn noch paar andere abarth fahrer kommen würden

-
einfach geil
auch haben will 
wie viel km bist Du bzw Deine Frau zwischenzeitlich mit dem Motor gefahren?
lg
-
Hallo

wollte mal fragen wer alles heuer zum 24h Rennen am Nürburgring fährt

Termin: 13. - 16. Mai
Info: http://adac.24h-rennen.de/lg