Beiträge von house

Partner:
Feiertag?

Habe letzte Woche eine Email an der Firma G-tech geschrieben und bislang keine Antwort gekriegt.
    Ich denke mal das die einem nicht gerne mit solch einer Auskunft unterstützen , wenn die wissen das der jenige sich es gebraucht kauft wenn er weiss das es passt.
    Wundere mich nicht, wäre auch nicht begeistert an deren stelle, Informationen weiterzuleiten damit sich jemand ein gebrauchten Steuergerät kauft.
    Wäre indem Fall ein Kunde weniger :) zumindest was das Steuergerät betrifft.
    Das wäre meine Vermutung.
    Möchte denen auch nichts Unterstellen kann ja auch sein das meine Email in deren Spamordner gelandet ist.

Guten Tag zusammen,
    Habe vor mir ein gebrauchten zusatzsteuergerät von hersteller g-tech zu kaufen.
    Auf der box steht
    P.1.4T-Jet
    K110/K114
    Software nr.: 0001300089
    Da wollte ich fragen, was bei eure Zusatzsteuergerät für eine Softwarenr. Drauf steht und ob diese die richtige wäre für meinem fahrzeug.
    Wäre für einen grande Punto Abarth 114kw.
    Bedanke mich für die hilfe.
    Lg
    House

Guten tag,
    habe mir einen gebrauchten mittelrohr gekauft.
    dieser wurde abgeflext vom originalen auspuff.
    ich habe nun einen originalen auspuff den man auf den mittelrohr drauf schiebt und man mit einer schelle zuzieht.
    jetzt weiss ich nicht ob das rohr lang genug ist, das es in der originale esd muffe reinpackt.

weiss jemand wie lange der original nachbestellte mittelrohr vom flansh bis zum esd anschluss ist?
    vom flansh grade gemessen bis zum ende ist es 148cm.