hier ein foto... ist leider sehr schlecht zu sehen...da es jetzt sooo klein ist!
Beiträge von puntoracer
-
-
hallo roman,
also der esd ist weggelassen worden, ich habe nur noch rohre die zu den blenden führen mont.
ich versuche noch fotos von der konstruktion ins forum zu posten... leider sind sogar die fotos die ich mit dem iphone gemacht habe zu gross...
mfg boris
-
Hallo zusammen hab mal etwas rumprobiert am auspuff.
Ich hab den esd komplett entfernt, aber das ding ist sooo laut geworden... Das kann ich mir nicht zumuten... Ausserdem ist die leistung ehr schlechter geworden... Liegt wohl daran das der staudruck der anlage mit dem 200 zeller etwas zu tief ist...
Wie auch immer der sound ist sehr gut, hört sich an wie ein rally auto!
Wenn jemand interessiert ist daran auspuff esd ist zu verkaufen... 400.-
die fotos sind zu gross könnt euch ja vorstellen wie der wohl aussieht...
http://www.youtube.com/watch?v…oAxRKg&index=7&playnext=1
-
hallo roman,
und ich hab gedacht dass ich wie ein wahnsinniger fahre.... hab jetzt knappe 40000 und schon den 2ten satz mont.
aber du hast ja fast doppelt so schnell die pneus durch gef****......
gruss...
ps wann fahren wir mal wieder zusammen über einen pass?
-
also ich bin ja eh jeden freitag dort.....
mfg boris
-
bin auch beim slalom dabei

zieh dich warm an weini

ach neee du fährst ja in der corsa klasse...

wir sehen uns dort

mfg boris
-
felgen kommen echt gut....

freu mich schon den live zu sehen
mfg boris
-
hab mal neue fotos:
rückspiegel in carbon optik...qualität is leider nicht besonders...
mfg boris
-
solange sie noch dicht ist ist eigentlich alles ok...die klimaanlage wird aber nicht besonders gut kühlen...
-
Zitat
Original von BerchemB
Hab das gleiche defekt bei meinem A500,23000KM.
Glaube dass das ein material fehler vom hersteller ist!ich wollte eigentlich auf genau das hinaus... ich wollte wissen ob jemand auch so einen defekt bemerkt hat...
und nicht irgendwelche koments ob ich schwer von begriff währe oder so...
BerchemB
warst du schon in der garage und hast du es evtl. als garantiefall angemeldet?hab noch fotos gemacht sodass sich alle ein bild machen können

-
Zitat
Original von abarthmech
So nen Kondensator verbiegt sich ja nicht von allein , denk mal drüber nach
ich bin kein leihe... ich weiss dass das nicht geht...

ich frag nur ob jemand der einen 500erter hat, auch schon so etwas bemerkt hat...
am besten guckst du nach, ob bei deinem auto auch der kondi im arsch ist und schreibst das dann rein

dafür brauch ich nicht so einen komment

mfg boris
-
hallo,
ich habe seit ca. 8monaten einen 500 abarth....
als ich ihn übernommen habe hatte er 8000 km..
da ist mir schon aufgefallen das die kühlrippen des klimakondensators aus dem kühler fallen!!
jetzt mittlerweile 20000km später schaute ich wieder drunter... und siehe da! der kühler ist verbogen und teilweise fehlen die rippen schon...
aufgefallen ist es mir auch bei einem kollegen der den abarth etwa gleich lange besitzt wie ich.... habt ihr auch schon ein solches problem gehabt?
mein abarth ist jg. 08
mfg boris
-
wer sowas ernst nimmt is schwul...
-
hallo mario,
also ich muss schon sagen diese türpanos sind echt hammer....
mfg boris
-
Zitat
Original von Dave23
so, BMC Luftfilter ist verbaut, logischerweise ist der Unterschied gleich null, ahh doch, die Farbe des Filters ändert sich
Gruss Dave
doch es gibt einen unterschied....rate mal!!
du hast weniger geld im portemonaie

hättest mich fragen können ich hätte es dier gesagt das der filter nicht bringt ausser löcher in der geldbörse..
mfg boris
-
Zitat
Original von Rally
öööh BorisMeine kleiner fährt im Moment gar nicht, er schläft und träumt von schönen Passfahrten wo er dich versägt

Gruäss
hehehe.....

-
heeeyyy roman!!!
biste fit?
sorry hab dich erst jetzt entdeckt....

und wie fährt sich dein flitzer...egal.....meiner is besser

hoffe das wir uns bald wieder sehen....
mfg boris
-
Zitat
Original von DonCannelloni
Ich nehm mal schwer an dass die maxspeed anlage von frankie aus ZH vermittelt wurde...:P geiles ding..;)bis bald mal in ZH...

franky war der erste mit dieser auspuffanlage....da war ich schon neidisch auf die dicken endrohre

ich wollte unbedingt den 200zeller....den endtopf habe ich dann später von einem bekannten erworben....
aber das ding is zu leise.... der muss lauter werden!!

als nächstes kann man ja nur noch den endschalldämpfer entfernen... der hat ja sonst keine dämpfer....

mfg boris
-
Zitat
Original von Pierre
Sind das Work-Felgen auf dem dritten Foto? Was für Dimensionen/ Typ ?Gruss Pierre
hallo pierre,
ja das sind work emotion xd9 7.5x17 4x98 lochkreis..
die sind von meinem punto gt... hab sie mal dran geschraubt, um zu schauen wie die aussehen am 5.... sind aber zu klein es müssten dann schon 18zöller sein...
mfg boris
-
hallo,
hab mal neue fotos gemacht....
jetzt mit neuer auspuffanlage von maxspeed inkl. downpipe und 200 zeller...
mfg boris