Beiträge von Mojo

Partner:
Feiertag?

Liebe Gaby
    Wenn es denn ein Band werden soll, muss aber auch ein roter Pfeil darauf zeigen! Wie eben im Rennsport üblich, sonst denkt man ihm hängt schon die Zunge raus :P ;)
    Ich persönlich finde den Haken etwas edler, aber ist halt Geschmacksache! Und ihr könnt ja beides machen, so teuer ist das Vergnügen ja nicht. Dann kommt jeder mal zu seinem Recht 8)

@ P.J.
    LOL bleibt immer und überall das Selbe :rotfl:
    Aber was tun wir halt nicht immer für unsere lieben Frauen und natürlich für ihre Autos ;)

@Gaby
    Das hat dein Mann mit und aus Liebe gemacht, versteht sich ja wohl von selbst ;)

Joachim
    Hatte ich auch schon gelesen :pfeifen:

alex68
    Danke für die Hilfe :thumbsup:

Gruß an alle und einen traumhaften Start in den Tag!
    Mojo

Du schon wieder :top:
    Deine Frau will das, dass ist aber selten, das Frauen sowas möchten;)
    Meiner brauch ich im Moment mit dem Thema Auto nicht kommen :abgelehnt:

Werd mal schauen ob re o li Gewinde !

Danke dir, mal wieder, für deine schnelle Antwort :thumbup:

Gruß Mojo

Moin :)

Kennt jemand zufällig die Größe des Gewindes ? Wollte mir so nen schicken Haken für evtl. Tuningtreffen holen ;)

Vielen Dank im voraus und einen erfolgreichen Start in den Tag allerseits :!:

Gruß Mojo

Danke für eure Beiträge und Danke an P.J.

Vielleicht können wir beide für euch eine gute Lösung finden?! PJ war ja so nett und hat den Link zur Benzinfabrik geschickt :thumbup:

@ jochen
    An dem leuchtmittel ist kein Kühlkörper, vlt ist dass das Problem :huh:

Als 1......Danke Roland ;)

Ich kann ja verstehen, dass man sich darüber Gedanken machen sollte was Verkehrs- und Versicherungstechnisch in Ordnung ist! Aber so dunkel sind die jetzt nun auch nicht und wer dann noch behauptet er hätte mich nicht gesehen, sollte wohl lieber ganz aus dem Straßenverkehr gezogen werden und lieber Bus fahren :D

in diesem Sinne, meidet den Westen Deutschlands in der Dunkelheit.....ich könnte sonst plötzlich aus dem Nichts auftauchen und euch nötigen mir ins Heck zu fahren....Scherz ;)

Beste Grüße an alle

Mojo

Hallo Herrmann
    Auch von mir ein herzlich willkommen und Glückwunsch an deine Frau bezüglich des Wagens und sich so einen super kreativen Kerl zu angeln :))

Ich find die Kofferraumschlaufe genial!!!! Selbst gemacht oder gibt es was vergleichbares irgendwo zu kaufen?

Deine Bilder machen wirklich Spaß, weiter so!

LG Mojo

Hallo zusammen!
    Wie oben schon geschrieben würde ich die Kennzeichenbeleuchtung austauschen!
    Wie geht das (Ausbau) und welche LED muss ich bestellen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen?

Hab leider im Forum nix gefunden oder bin blind:(

Danke im voraus :)

Gruß Mojo

Nabend ;)
    Also die Leuchtkraft leidet schon etwas, denke ich, werde die Tage bzw. Abende mal ein Foto machen! Und vielleicht ist dann LaDaDi wieder so nett :whistling:
    Ihr kennt ja mein Problem mit der Technik und meinen zwei linken Daumen :thumbsup:
    Foliert wurden ja alle Leuchten, Rückleuchten, 3. Bremslicht, Nebelschlussleuchte und rückwärts Dingsda...!

Hatte das bei 2 Fahrzeugen in ca 5 Jahren, mich hat jeder gesehen und ich hatte nie Probleme damit! Meine ersten Rückleuchten waren sogar lasiert, aber ich wollte mein Glück bezüglich der Rennleitung nicht zu sehr strapazieren :pfeifen:

Danke erstmal für poes Feedback :)
    Also, kaufen kann man die Rückleuchten so natürlich nicht! Sucht euch einen guten Folierer und der macht das dann schon! Verwendet wurde eine Folie die eigentlich für beleuchtete Werbeschilder benutzt wird ! Es musste nix ausgebaut oder sonst wie verändert werden!
    Zum Thema Rennleitung....habe das bei meinem Volvo seit ca. 1,5 Jahren drauf und ich bin noch nie angehalten worden! Mir war halt wichtig, das ich es sofort rückgängig machen kann, wenn es drauf ankommt! Daher kam lasieren nicht in Frage.
    Ich war selber total überrascht, welchen Effekt diese kleine Veränderung hatte und es kommt ja zum Glück so rüber, als wenn das so serienmäßig dran war :thumbup:
    Zum Thema Haltbarkeit, keine Ahnung, wie gesagt, bei meinem Elch hält es prima, trotz Waschstraße ;)

Falls ihr sonst noch Fragen haben solltet, schreibt einfach!

Schönen Sonntag allerseits :top:

Mojo