Beiträge von Mojo

Partner:
Feiertag?

Danke Tom !
    Sag mal, wieso findet man hier diesen Beitrag so schlecht??? Hab ihn über die sufu eingegeben und da kam nix :(
    Finde mich hier eh etwas schwer zurecht......liegt wohl am Alter :)

Bis bald und Grüße aus dem Urlaub!

Hallo rogus59!
    Der Kleine muss ja noch zugeritten werden, da könnte evtl so ein kleiner Ausritt nicht schaden;)
    Werd mal sehen wie ich es einrichten kann! Danke für die Einladung:)

Danke an Willi ! Werd mir die mal aus der Nähe angucken:) Vlt kannst du ja mal ein Foto reinstellen!

Danke Gaby ! Werd's mal versuchen, wenn ich ein paar Fotos gemacht habe!

Danke Stefan ! Und Grüße in mein altes Heimatland✌

Hallo zusammen!
    Bin auch ein Westzipfler und neu hier, aber leider am 30.7. in Urlaub:(
    Würde dann gucken, dass ich beim nächsten Mal dabei wäre, evtl. dann auch mit meiner besseren Hälfte ;)
    Euch allen viel Spaß und setzt doch dann ein paar Fotos rein:)

Wow, ihr seid ja fix!!!
    Vielen Dank an alle:) ich musste nur 1 1/2 Wochen warten, der Wagen stand schon fertig so beim Händler. So schnell hab ich noch nie ein Auto gekauft ;)
    Kurz mit dem Händler gequatscht, am nächsten Tag eine Probefahrt gemacht und dann 2 Tage später per Telefon zugeschlagen :)
    Wohne im westlichsten Teil Deutschlands, heißt, ich liebe die kurvigen Straßen der Eifel 8)
    Mir fehlen jetzt noch geeigntete Felgen mit Winterreifen in 17" wegen der Bremboanlage....
    Kann man denn hier Fotos aus dem Handy einfach in seinen Beitrag integrieren??

Und noch mal Danke für die netten Willkommensgrüße

Guten Abend zusammen!
    Gehöre noch zu den Unwissenden, aber ich kann mich den meisten nur anschließen!
    Mein Verkäufer meinte, die Software würde das schon regeln, was das Einfahren anginge...
    Hatte mal einen Landrover, bei dem wurde tatsächlich nach und nach mehr PS freigegeben!
    Aber, und das gilt besonders für Turbo aufgeladene Motoren: Immer warm fahren, je nach Außentemperatur zw 7-10 km, je kälter um so länger dauert's eben! Kaltfahren ist ebenso wichtig, damit man Temperaturunterschiede zwischen Turbo, Krümmer usw ausgleicht und keine schädlichen Spannungen entstehen! Im Stand läuft der Motor eher heiß, da ihm die Kühlung durch den Fahrtwind fehlt.
    Das waren die selben Erfahrungen, die ich mit meinem getunten Smart früher gemacht habe und er hatte nie einen Schaden;)
    Also, immer schön Köpfchen einschalten und allseits eine handbreit Asphalt unterm Reifen .

N'abend zusammen.
    Wollte nur mal als neues Forum-Mitglied "Hallo" sagen!
    Wir bekommen nächste Woche Mittwoch unseren Mini-Ferrari und ich bin echt richtig aufgeregt!!!
    Es ist ein Abarth 595C Competizione in Grau mit dem Estetico red Kit.
    Werde wohl in nächster Zeit einige Fragen haben und hoffe hier auf offene und fachkundige Ohren zu treffen ;)
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend :)