Beiträge von Mojo

Partner:
Feiertag?

IMG_3552

Ich bin echt zu blöd für sowas! Wenn ich bei den Bildern auf "alle Größen " tippe, gibt er mir keine Auswahl:(
    Seht euch doch bitte die Bilder in meiner Galerie an, sonst schmeiß ich mein Handy gleich aus dem Dachfenster :ungeduldig:

Vielen Dank für eure Hilfe, aber Eifler und Bayer ist wohl die schlimmste Kombination, da geht halt nix mehr :rotfl:

Träumt schön :thumbup:

Musste jetzt die 3 Bilder einmal um 360 Grad drehen, damit sie nicht mehr auf dem Kopf stehen..... ich sag da jetzt mal nix zu :abgelehnt:
    Jetzt guck ich mal wie ich sie in meinen Beitrag bekomme :top:

Danke für den Link, LaDaDi500;)
    Und schon geht's weiter mit Fragen...hab jetzt Bilder in meine Galerie übertragen, aber warum zum Henker sind die jetzt alle auf dem Kopf ;(
    Ich hasse diesen ganzen Technik Kram :P
    Und wieso finde ich meine Profilseite nicht so wie du sie gefunden hast?
    Ich wollt doch nur einen kleinen Beitrag reinsetzen und nicht gleich IT Spezialist werden :rolleyes:

Erstmal Danke für die Hilfe ;) aber jetzt kommt meine nächste Frage....
    Hab auf meinem Profil nachgesehen und finde dort nirgendwo die Galerie:(
    Hab einigen Mitgliedern schon bemerkt das nicht jeder sowas hat......ich bin unwürdig :)))
    Wo finde ich den Punkt "Galerie"?

Und schon mal Danke für die nächste Hilfestellung;)

Hallo liebe Abarth-Gemeinde!

Kaum ist der Kleine gut 2 Wochen alt, habe ich schon die erste kleine Veränderung vorgenommen, die wie ich finde eine recht ansprechende Wirkung hat!
    Wollte eigentlich erst die Nebler gelb machen, war aber zu kompliziert und unsicher ob's überhaupt hält:(
    Daher hab ich mich kurzfristig umenschlossen und wollte euch mit den üblichen "vorher-nachher" Bildern eine Eindruck vermitteln;)

Viel Spaß beim Gucken!

Gruß Mojo

Ps: verdammt, bekomme die Fotos nicht reingestellt, Datei ist zu groß! Wie kann ich das mit meinem Handy ändern???

Hallo lieber Dirk und liebe Kathi!

Wollte mich erstmal entschuldigen, da ich hier ganz vergessen habe reinzugucken;)
    Vielen Dank euch beiden!!

@ Dirk
    Denke es werden wohl auch die Kleber, da mich diese Einschränkung durch den Geschwindigkeitsindex eher nervt und ich das aus Erfahrung bei meinem anderen Fahrzeug auch kenne! Dafür nehme ich das Dröhnen bei 90km/h gerne in Kauf ;)
    Entweder fahr ich eben keine 90 oder ich mach die Musik etwas lauter :)))

Würde mich freuen euch mal bei einem Treffen kennen zu lernen!

Bis bald und einen herzlichen Gruß an alle!!

Hallo zusammen, ich nochmal :whistling:

Hab meinen jetzt seit ca. 1,5 Wochen!
    Hab den Verkäufer extra nochmal gefragt und er behauptet, dass die Software erst ab 3000km die volle Leistung freigibt! Ob's stimmt weiß ich natürlich auch nicht! Die Motoren haben wohl keine Reste mehr, da sie hinterher wieder mit einem Laser von Spänen befreit werden und daher kein Abrieb mehr da sein soll!
    Alles Aussagen meines Verkäufers :D
    Es schadet sicher nicht, einfach einen gelasseneren Fahrstil am Anfang zu pflegen, zumal mir eh aufgefallen ist, wie heiss der Kleine wird :wacko:
    Und bis jetzt hat er erst etwas über 500 km auf der Uhr.

Melde mich wieder wenn die 3000 km voll sind 8)

Schönen Abend noch,
    Gruß
    Mojo

Hallo liebe Stammtischler ;) lieber Tom,
    Hatte den gleichen Gedanken, wir haben hier doch ein traumhaftes Testgelände für den Mini-Ferrari vor der Tür :thumbsup:
    Bin zwar noch bis Ende nächster Woche im Urlaub, aber werde es schon irgendwie schaffen :)

Also würde mich hiermit schon mal anmelden. Weiß nur noch nicht ob meine Frau mitkommen wird!

LG
    Mojo

Hallo zusammen, hallo Tom !

Wenn ich die gelungen Fotos sehe werde ich echt traurig, dass ich nicht mit dabei sein konnte ;(
    Werd versuchen den 27.8. fest einzuplanen, um diesmal nix zu verpassen ;)

@ Tom, wie kann ich eigentlich auf dem Handy die Fotos richtig angucken ?(
    Bei mir bleiben die immer am unteren Bildschirmrand hängen und vergrößern kann ich sie auch nicht :whistling:

Einen schönen Abend noch und bis bald :)
    Gruß Mojo

Tom
    Jop ;)
    Aber der wird heute verkauft und dann geht eine schöne Zeit leider vorbei, aber wie heißt es immer so schön: "der König ist tot, es lebe der König" :top:
    Da meine Frau unbedingt wieder ein Cabrio haben wollte und ich endlich ein "richtiges" Auto mit ein bisschen PS, war der Abarth genau die beste Lösung :thumbup:
    Ich bewundere deinen roten Punto jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre und meine Frau meinte, dass deine Frau immer so nett grüßt :thumbsup:

Gruß Mojo