Beiträge von Mojo

Partner:
Feiertag?

@Campovolo
    Danke für den Link, dieses Popoff hab ich aber schon ;)

Domuno, hab ich bereits! Ist mir nur etwas zu leise 8)

luca, danke für das reingestellte Bild :thumbsup:
    Warum die immer falsch eingesetzt werden versteh ich zwar nicht, aber egal ?(
    Warum wird es bei diesem Blowoff eine Fehlermeldung geben und wie würde die dann im Display aussehen?

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!!!

Gruß Mojo

Hallo TheDopeofLife
    Steh ein bisschen auf Kriegsfuß mit Bilder reinsetzen :thumbdown:
    Bin ich zu blöd für :D
    Werde es in meine Galerie setzen, dann kann da mal jeder gucken ! Ist ein Doppelkolben Blow Off, wenn das schon mal weiter hilft! Übrigens schöne Grüße nach Eupen, ist praktisch bei mir um die Ecke :thumbup:
    Gruß Mojo

Hallo liebe Abarth Gemeinde!
    Habe gestern Abend für meinen Compe ein Blow Off Ventil geschenkt bekommen, aber weiß leider nicht wie und wo ich es einbauen muss und welche Schläuche ich noch dafür brauche ?(
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Bitte keine Kommentare wie...wer braucht denn sowas usw!!!

Vielen Dank schon mal!

Gruß Mojo

Hallo zusammen
    Hab bei mir in der Galerie 2 Bilder hinterlegt(leider stehen sie auf dem Kopf ...)da sieht man deutlich, das sie am hinteren Fensterholm deutlich überstehen :(
    Obwohl sie angeblich für den Abarth sein sollen und auch eine ABE haben!

Hab mir jetzt bei MW Motorsport die Windabweiser bestellt und wollte sie eben dranmachen, aber die passen leider nicht! Sind ca 2 cm zu lang:(
    Hab schon eine Mail geschickt, mal gucken wie es weitergeht....
    Ansonsten war die Optik schon sehr schick, da die Dachlinie niedriger dadurch aussieht!

Bis bald, werde weiter berichten ;)

Schön war's, das Wetter war wieder topp und die Autos waren wiedermal beeindruckend :thumbsup:
    Vielen Dank an "Slotty", Mist, hab den richtigen Namen vergessen, dass du so geduldig meine vielen Fragen beantwortet hast :top:

Freu mich schon auf das nächste Treffen!
    Kommt alle gut in die neue Woche ;)
    Gruß Mojo

Hallo nochmal
    Entschuldige die späte Antwort, hab ganz vergessen das ich hier was geschrieben habe ;)
    Also ich fahr ein Competizione Cabrio und kann dir folgendes dazu sagen was die Alltagstauglickeit angeht :
    Sitzposition ist hoch (bin 180cm), aber die einzige Einschränkung dabei ist das das Lenkrad sich eben nur rauf und runter verstellen lässt und daher der Blinker schlecht sichtbar ist!
    Meist fährt aber meine Frau damit (156cm), daher eher fast schon zu niedrig für sie ! Zu Weihnachten gibt's n Sitzkissen :thumbsup:
    Rückbank muss man nix zu sagen, sieht ja jeder selber und man macht sich ja vorher Gedanken ob's 3 o. 5 türer werden soll!
    Bei voll geöffnetem Verdeck ist die Sicht nach hinten eingeschränkt und man hat beim Rückwärtsfahren echt Probleme andere Fahrzeuge zu sehen!!!
    Die Kofferraumklappe sollte man bei Nässe vorsichtig öffnen, da einem leider die ganz Suppe in den Kofferraum läuft :thumbdown: echt schlecht gelöst!!!
    Fahrwerk tourismo und compe sind eben unterschiedlich, da der tourismo vorne anders gelagert, daher weicher ist! Gefiel mir nicht, ich mags lieber straff.

Einfach überlegen wie und wo du ihn gebrauchen willst und du wirst deinen Favoriten schon finden ;)
    Gruß Mojo

Hallo Ciro82

Erstmal ein herzliche Willkommen hier im Forum!
    Bin zwar selber noch Abarth Neuling, aber ich hab es bis jetzt noch nicht bereit einen Abarth gekauft zu haben :thumbsup:
    Der Spaßfaktor mit dieser kleinen Asphalt Blase ist kaum zu toppen! Bei den Farben würde ich persönlich fast alle nehmen, aber da ich nicht im Lotto gewonnen habe, musste ich mich natürlich auch für eine entscheiden ;)

Die Farbe kann man später im Notfall mit Folie ändern, den Rest würde ich sofort so bestellen wie man ihn eben komplett haben möchte! Dinge später nachrüsten wird immer teuer!

Komm doch einfach mal zu einem Treffen und du wirst erstaunt sein, welche Möglichkeiten es gibt 8)

Bis bald
    Gruß Mojo

@ Alle
    Schön war's :thumbsup:
    So viele schöne Autos, so viele nette Menschen, Danke an alle und es wird definitiv nicht das letzte mal sein, dass wir uns bei einem Abarth Treffen blicken lassen :top:
    Hoffentlich sind alle gut zuhause angekommen!?

Bis bald und allen einen guten Start in die neue Woche ;)

Gruß Mojo

PS: Tom und Frau, vielen Dank für die nette Aufnahme und die gemeinsame entspannte Fahrt! Wir freuen uns auf Bergheim :thumbup:
    @ Danke auch noch an den netten jungen Mann aus Italien und seine geduldige Freundin :)

@ P.J.
    Hat den Vorteil, dass du nicht mehr so störende Windgeräusche bei leicht geöffneten Fenster hast und du auch mal den Kleinen lüften kannst, wenn der deutsche Sommer wieder feucht-fröhlich zu schlägt;) und die Scheiben beschlagen auch nicht mehr so schnell, da die Luftzirkulation besser ist! Und es sieht schick aus, finde ich zumindest:)

Tom
    Besten Dank für den Tipp, warum hab ich bei dem gestern nur die 79€ Varianten gefunden....sollte den Optiker wechseln:)

Hallo MO_595

Vielen Dank für den Tipp!
    Gibt es denn Unterschiede in der Karosserie zw deinem und meinem Baujahr ?
    Werde bei Italo-Welt mal nachfragen ;)
    Sind zwar nicht ganz billig da, aber wenn es eine ABE dazugibt, soll's mir recht sein!

Gruß Mojo