Beiträge von rene
-
-
Zitat
Original von abarthmech
Was man natürlich nicht ausschließen kann ist das das Steuergerät ne Macke hat und auch deshalb bei Ebay zum Verkauf standDas denke ich mir die ganze Zeit schon...
Ein Steuergerät würde ich nie über eBay kaufen wollen... Hätte mir da lieber statt des gebrauchten original esseesse Steuergerät die Box von G-Tech neu geholt.

Damit würde der 500er sicher schon ohne Probleme laufen.
-
Einen Abarth wäscht man nicht in der Waschanlage sondern von Hand.

-
Zitat
Original von carlos
ob das kabel schon verlegt ist kann ich nicht sagen, keine ahnung.
Beim normalen 500er jedenfalls nicht.

-
Zitat
Original von hdr
Also kann ich über den iPod Nano 3. Generation Musik hören?
Kann man über die Steuerung am Lenkrad auf das Telefonbuch des iPhones zugreifen?Wie gesagt, ich fahre einen A500, denke aber das B&M wird gleich sein.
Nein, außer du formatierst den iPod unter Windows oder so, irgendwas war da mal, aber dann werden auch nur die MP3 Dateien abgespielt und keine AAC´s von I-Tunes.
100% funktionieren tut´s nur mit dem Adapter...Das weiß ich leider nicht!
-
Zitat
Original von Turbo-Dré
Geht beides,1. Für alle iPhones gibts einen Adapter den du dann im Handschuhfach anschliessen kannst. Gib das mal in Google ein: Blue & Me iPod und iPhone Adapter
2. Musst es einfach anmelden wie das alte Gerät auch und funktioniert einwandfrei bei mir.
Zumindest beim A500 mit Blue&Me Nav funktioniert der iPod Adapter NICHT!!!
Es fehlt ein Softwareupdate welches es momentan nur für das normale Blue&Me gibt
-
Zitat
Original von darachim
Da du nichts verraten willst, tippe ich trotzdem auf den Centro Italia. Vor allem weil er der Grossere ist. Verrate wenigstens wann es soweit sein soll!Vertippe Dich da mal nicht

Hab ich doch schon, voraussichtlich zum 01.11.2010.
-
Mehr kann und darf ich noch nicht sagen. Der Händler des es EVENTUELL wird ist aber hier genannt worden.

-
Zitat
Original von Lostdevil
Danke, ja klar machen wir! =)
Noch eine frage.
Wie sieht das denn mit der Ersatzteilversorgung aus weil der ja nichtmehr gebaut wird. Ist damit zu rechnen, dass man die demnächst nur noch sehr umständlich bekommt oder hat Abarth da genug auf Lager bzw. gehen auch Fiat Teile?
Also ich möchte mein Auto eigentlich nicht als Eigenbau haben, sondern schon original Teile.Liebe Grüße

Keine Angst, Teile wird´s noch lange Zeit weiter geben.

Übrigens gibts vielleicht (!!!!!!!) ab 01.11 einen Abarth Händler in der Region Nürnberg/Fürth.
Mehr sag ich jetzt mal nicht. 
-
Mal eine dumme Zwischenfrage: Hat der A500 denn ab Werk einen Ölkühler?
-
Hab vorhin um ca. 16:30h in Hemhofen auf Höhe der Tankstelle einen weißen GPA mit Forchheimer Nummer und roter Kriegsbemalung gesehen.
Ich gab Lichthupe und der Fahrer grüßte :)!
-
Müsst ihr hier immer so schöne Sachen zeigen....

-
So viel ich weiß befindet sich "derpate74" im Urlaub, darum hat er schon länger nichts mehr von sich hören lassen.

-
Zitat
Original von Vapor
was brauch ich für eine bestellnummer für den ss?Geh zum König in Bamberg, der besorgt Dir den richtigen auch ohne Teilenummer.

-
War heute nicht mit meinen Abarth unterwegs sondern mit meinen anderen Auto, was kommt mir entgegen? 4 Abarth´s....
2 GPA und 2 A500.Der eine A500 sah geil aus, war orange (ungefähr so wie das vom Focus RS) mit schwarzen Felgen und extrem tief und breit. Kennzeichen war: UL-DW-500
Gesehen hab ich den um ca. 13h in Bayreuth Nähe Brückencenter.

-
Zitat
Original von darachim
Ich hoffe doch, dass wir alle uns mal irgendwann sehe! Notfalls müssen wir einfach mal ein mittelfränkisches Abarth-Treffen veranstalten...
Gute Idee!

Also auf jeden Fall werd ich wohl jetzt noch aufmerksamer auf die Abarth´s gucken als ich es eh schon immer getan habe.

-
Zitat
Original von MrHenry20
Das Wechsel-Kz interessiert mich auch stark..Mich auch.

-
Für vor der Eisdiele sicher sehr empfehlenswert, aber sonst......hmm......
-
Zitat
Original von MrHenry20
Bitte WAS???!
Sag' bloß es gibt jetzt schon Ultimate mit 102 Oktan??!
Diese Verbrecher..Yep, die haben mit Wiedereinführung des normalen Super+ 98 das Ultimate 102 eingeführt. Zumindest bei uns in der Gegend.

Ich finde übrigens auch das der Motor mit der teuren Suppe besser läuft als mit normalen Super+. Der BC zeigt damit auch ca. 0,3l weniger an, KANN aber auch mit meiner Fahrweise zu tun haben, soo genau hab ich da noch nicht drauf geachtet.
-
Hab die Kennzeichenbeleuchtung bei meinem A500 auch auf LED umgebaut, trotz Widerstand hab ich aber eine Fehlermeldung im BC....Wenn ich mal Lust habe kommt da noch ein zusätzlicher rein.

So sieht´s bei meinem aus.