Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von MrHenry20
    Von ihm gab es noch einmal kurz Nebelscheinwerfer, von mir die -rückleuchte und später überholte er mich wieder dann.

Einer von euch? Harten Respekt an Deine Karre, was hast Du gemacht?

Nebelscheinwerfer oder Lichthupe? War da etwa jemand angepisst? :D (nicht du)

....Motortuning?!?! xD

btw.... Nein, ich wars nicht. Ich hab n Abarth :D

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Einmal editiert, zuletzt von abarth_ig ()

• Das kenn ich.
    Bei mir in der Ecke fährt auch ein aufemachter GP rum.

Schwarzer Grundlack, Silbernes Dach, Haube und Heck....

Der geht wie´n Brett :D

Mein Abarth 595: Competizione
  • Hab heute 2 gesehn in einer Stunde.

1. Schwarzer A500 (Kit Estetico Rot)
    AB-BV *** Hanau Innenstadt

2. Weisser GPA (Kit Estetico Rot)
    AB-SP ** auf der A3

Konnte aber beide net Grüssen da ich mit dem
    schwarzen Tigra Twintop meiner Freundin unterwegs war
    xD

Einmal editiert, zuletzt von Turbo-Dré ()

• Hab heut früh zum wiederholten Male einen weißen 500er esseesse mit roter Kriegsbemalung und roten Spiegeln im T-Systems Parkhaus in Karlsfeld gesichtet Kennzeichen "M-P-xx".

Hab mal eine improvisierte Visitenkarte des Forums (Zettel, hoffentlich leserlich, mit der URL und meinem Nickname) an der Scheibe hinterlassen.

Melde Dich! Wir brauchen Verstärkung für den Stammtisch :)

mfg
    nuts

• pah! :rolleyes: ich warte doch schon immer auf ne gelegenheit daneben zu parken :) aber da stehen ringsrum immer so stinkende diesel :)

in dem parkhaus steht noch ein normaler 500er, aber mit den abarth streifen und felgen, da wollt ich mich auch schon gern mal danebenstellen :P

mfg
    nuts

• Hab heute in Einsingen bei Ulm einen weißen 500er mit roter Kriegsbemalung gesehen (7.30 Uhr)!

Und einen weißen 500er ss mit schwarzer Kriegsbemalung in Neu-Ulm mit dem Kennzeichen NU-ZM-***
    (7.45) vor einer Bäckerei nähe Bahnhof.

• habe heute gege 17:15 a500 schwarz mit rore estetico kit... er war von gp in richtung eislingen, stuttgarter str... gp - mc ...

grüsse

:evil: Geil --> Schwarzer Teufel mit rotem Estetico

Mein Abarth 500: KW inox V1, ESD von G-Tech, Brembo 305 vorn mit Stahlflex, Spurplatten hi - vo 40mm
  • Habe heute einen schwarzen A500 SS in Düsseldorf gesehen. Leider hat er wie die meisten Abarth 500 die mir begegnen ziemlich verrußte Endrohre. Kann es sein, daß das die Abarhts der jüngeren Klientel sind, denen außer die Leistung eigentlich alles andere egal ist?

• Gestern Abend gg. 23h in Mü-Großhadern in der Rosendingensstr. (Rosenblütenstr.) oder so ähnlich ein A500 mit Estetico M-CP 313, hab' 'ne Karte an der Türdichtung hinterlassen.

Heute Abend gg. 18h auf der Richard-Strauss-Str. vor der Einfahrt in den neuen Tunnel Richtung Süden den werbebeklebten A500 esseesse vom Auto Hemmerle gesehen.

Und nochmal heute Abend gg. 19:15h auf'm Mittleren Ring, bei O², ein weißer A500 ohne Estetico, M-.. .... mehr weiß ich nicht mehr. Saß glaube ein großer Mann mit dunklen kurzen Haaren drin. Habe gehupt und Lichthupe gegeben, weil ich in der Mitte an der roten Ampel stand. Hat es aber glaube nicht gepeilt..

So viele Abarths gesehen und KEINER hat gegrüsst oder es sonst wie bemerkt. ;(

• Vor 2 Tagen gegen 16.30 Uhr. Roter 500A mit Esstetico Kit. kam von richtung Bad Boll in die Ortseinfahrt nach Bezgenriert. Dachte erst des wär n normaler Fiat, aber habs dann am Emblem geshen. :D War zu spät für Lichthupe....

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Hab vorhin um ca. 16:30h in Hemhofen auf Höhe der Tankstelle einen weißen GPA mit Forchheimer Nummer und roter Kriegsbemalung gesehen.

Ich gab Lichthupe und der Fahrer grüßte :)!

Abarth 500 mit ein paar extras

• Gerade eben in Herzogenaurach und danach über die A3. Ein grauer A500 mit weißem Estetico, Kennzeichen war ERH - OU 215. Wer war denn da unterwegs? :?: Obwohl ich in Herzogenaurach an der Ampel deutlich aufgeblendet und gewunken habe, musste ich dich erst auf der A3 überholen, damit zurück gewunken wurde...

Schöne Grüße aus Erlangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!