Beiträge von rene

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von me > you
    Kann ma wer die Daten rausklauben, bitte?

Leistung: 154kw (210PS) bei 5400U/min
    Drehmoment: 310NM bei 3800U/min
    Leistungsgewicht: 5,2kg/PS

0-100km/h: 6,9sek.
    0-200km/h: 26,9sek
    60-100km/h im 4.Gang: 7,3sek.
    80-120km/h im 5.Gang: 12,1sek.
    Bremsweg aus 100km/h (k./w.) 37,0/38,2m
    Höchstgeschwindigkeit: 226km/h
    Testverbrauch auf 100km: 9,0l SP
    Leergewicht/Zuladung 1095/330kg

Finde aber der 500er ist trotzdem gut weggekommen bis auf das mit den GTI und den Verbrauch. Ein Kumpel von mir fährt einen Golf V GTI und er wäre froh wenn der mit 9l fahren würde...Naja, Auto Bild halt...

Morgen bekomme ich einen Abarth 500 mit G-Tech S-Kit zur Probefahrt (vielleicht das ganze WE), da werd ich evtl. mal gucken ob meine Räder passen.

ICh hau auch mal den Händler an, kann ja nicht sein das ich der einzige bin mit der Idee...

Hallo,

passen die 15" Alufelgen von einen normalen 500er Sport auf den Abarth 500?

Fahre momentan noch einen 500er 1,2 Sport und habe auf die Originalfelgen Winterreifen (185/55-15) aufgezogen die ich gerne für den Abarth behalten würde. Hängt jetzt davon ab ob die passen und ob Fiat die wieder haben will! (Mein 500er wird gewandelt)

Die Suche habe ich bemüht - leider ohne Erfolg...

Hallo Abarth Freunde!

Erst mal muss ich mich vorstellen, heiße René, komme aus Franken und bin 23 Jahre alt.

Zur Zeit fahre ich einen normalen Fiat 500 1,2 Sport den ich gerne früher oder später (besser früher) gegen einen 500er Abarth tauschen möchte.

Jetzt wollte ich mal fragen wie denn die Lebensdauer des Motor´s so zu bewerten ist? Der Motor ist ja nicht nur im 500er Abarth verbaut...

Ich frage deshalb weil ich bisher auf kleine, aufgeladene Motoren immer etwas allergisch reagierte, bin eher das Großvolumige ab 5l Hubraum aufwärts gewohnt... 8)

Also bei mir würde der Motor kein Tuning bekommen das das letzte aus den Motor holt, das höchste was er an Tuning bekommen würde wäre die Leistung vom esseesse Kit aber mehr nicht.

Vielen Dank schon mal!