ZitatDenke ja.
Klingt gut
Hab jetzt G-Tech mal ne Anfrage geschickt ob es geht und wie teuer ![]()
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
ZitatDenke ja.
Klingt gut
Hab jetzt G-Tech mal ne Anfrage geschickt ob es geht und wie teuer ![]()
Ich weiß nicht, darum ja der Hinweis mit den Anrufen ![]()
1,77 wird je nach Sitzposition und mit Skydome knapp, mit den fest stehenden Glasdach sollte es keine Probleme geben in die Richtung ![]()
Wegen nen schwarzen Abarth, ruf mal in der Autowelt König in Himmelkron an (von BT 15km) und verlang den Herrn Rücker, der kann Dir vllt. helfen ![]()
Kann man die Endrohre einfach auf eine 270-rs stecken?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Stimmt, der Radio müsste zumindest gehen.
Naja, dann bleibt eigl. nur noch die Möglichkeit den Radio zu tauschen, was nicht billig ist wie Evo schon schrieb...
Schleifkontakte zwischen Lenkrad-Lenksäule?!
Meiner steht in der Garage, frisch gewaschen und poliert.
Ich fahre im Winter nie mehr ohne Allrad! ![]()
ZitatMorgen vormittag muss ich mir einen Vortrag von jemanden aus der MAN Entwicklungsabteilung anhören, wenn man danach noch fragen stellen kann werde ich ihn mal löchern
So, also MAN gibt bei Trucks einen ersten Ölwechsel nach 10tkm bzw. nach einen Monat vor, auch soll der Motor in dieser Zeit noch nicht voll belastet werden was aber die meisten Spediteure wohl wenig Interessiert.
Der Sinn dieses ersten Ölwechsel ist Rückstände die evtl. noch von der Fertigung stammen bzw. welche die sich durchs einlaufen gleitender Teile gebildet haben. Der Abrieb der durchs einfahren entsteht ist zu vergleichen mit Metallstaub welcher durch das Öl gebunden wird.
Der Herr von den das stammt sollte es eigl. wissen, der ist Chefentwickler bei MAN in der Sparte LKW- und Nutzfahrzeugmotoren ![]()
Morgen vormittag muss ich mir einen Vortrag von jemanden aus der MAN Entwicklungsabteilung anhören, wenn man danach noch fragen stellen kann werde ich ihn mal löchern ![]()
Mit unseren BMW Menschen hatte ich es vorhin, der sagt bei den Leasingwegwerfautos ist es unnötig das Einfahren, 3 Jahre und weg damit, wer aber wirklich im Besitz seines Autos ist und dieses auch länger fahren möchte der soll es seiner Meinung nach die ersten 1000km langsam angehen lassen.
Das ist nichts offizielles von BMW sondern die Empfehlung von jemand der sein Leben lang schon mit Autos und Motoren zu tun hat und sein Wissen nicht durchs "fressen" von Büchern hat wie es von einigen hier den Anschein macht...
ZitatÖlwechsel vor Auslieferung bei 595er und esseesse... -> SUFU
Das wusste ich nicht. Wenn das echt so gemacht wird würde ich vllt. auch keinen Ölwechsel nach 1000km durchführen.
Über Metallabrieb und Dichtungsrückstände!
Hatte bis jetzt jeder Motor den ich zum ersten Ölwechsel in die Finger hatte, und das waren nicht erst 2, geht vom Rasenmäher über Schlepper über LKWs bis hin zu Autos ![]()
Filtert mal das erste Öl direkt beim auslaufen und staunt
:o
Und wieso ist der Abarth bitte unvernünftig? Er ist und bleibt ein Kleinwagen der etwas mehr PS bietet als üblich, mehr nicht! ![]()
Ich zahle für das kommende Jahr VK mit 300€ SB irgendwas um die 320€, finde das günstig.
Beim APE bzw. GPA kenn ich mich nicht aus...
Von den genannten würde ich auch den Abarth nehmen
Unterhaltskosten sind so günstig wie bei jeden Kleinwagen, lass Dich da nicht verrückt machen.
Zitatrene: Man braucht auch keine besondere Pflege, wenn man gerade soviel tut, dass sich nichts einbrennt/festsetzt.
Bei Dir sieht es echt fabrikneu aus
Denke bei mir liegt es an der regelmäßigen Wäsche ein mal die Woche ![]()
Was denn alles passiert?
Sorry, habe es eben erst gelesen.
Die Kleinigkeiten die in der Summe auch sehr ärgerlich sind spare ich mir hier mal, ich fange gleich an mit einen kaputten Getriebe, div. Klappergeräusche innen, lösende Schweller,... Glaub das war jetzt mal das gröbste!
Über Tapatalk ist es deutlich einfacher zu handhaben. Wollte es auch nicht glauben, doch als ich es auf den iPhone probiert hatte und begeistert war, habe ich mir sogar die HD Version für´s iPad zugelegt, selbst bei den vergleichsweise großen Bildschirm bringt es einen enormen Vorteil meiner Meinung nach.
55300km und keine besondere Pflege:
Die sind nicht empfindlich
Mein Auto wird allerdings im Winter nicht gefahren.
Schließe mich Phil.90 zu 100% an!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat