also meiner fuhr bergab 1,2796 % 253,87563 KM/H
![]()
![]()
spass zur seite...
was mir aufjedenfall aufgefallen ist das es kein soooo großer unterschied zwischen ss und normal gpa ist!
von der endgeschwindigkeit her!
oder wie sehen es die ladys?????
mfg
Beiträge von Forzainter
-
-
@ JX500
will dein abarth sehen kannste bitte paar bilder schiessen?
mfg -
naja schaumer male wie viel er am wert noch im den laufende jahre bzw. monate verliert!
mfg -
des ist voll gut.....
für 12000 euro gpa mit wenig km und sonderaustattung ist echt nicht schlecht..
mfg -
Hallo zusammen,
hab gestern bei mobile gesucht und hab nn GPA für 12000€ (Verhandlungsbasis) gesehn!
Standort ist in italien!Link:
GPAwas sagt ihr dazu?
Fake or not?!mfg
-
das hört sich ja richtig gut an!!!
will mir sowieso demnächst einen holen dann wieso nicht gleich den essesse
-
ja warst du mit dem Auto so im ganzen zufrieden?
will mir den gleichen auch holen halt in schwarz!
was empfehlst du mir? ist die schwarze farbe aufwändig oder wie ist deine meinung
mfg -
Zitat
Original von sal
nein ich habe leider meinen Grande Punto Abarth verkauft
hier noch ein Foto von meinem Abarth als die Felgen noch drauf wahren.
wieso hast du dein GPA verkauft wenn man fragen darf?

-
was hattest du für ein gefühl?
bist ja mit der box schließlich 5000 km gefahren oder?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von White Turbo
Hallo, also laut g-tech ca 183PS und ca 295 Nm Drehmoment!Software aufspielen ist nicht schlecht aber zum rückgängig machen muss man die software wieder runter löschen und die originale wieder drauf,
und bei der box braucht man sie nur abstecken und alles ist wieder original!Aber lieber bei g-tech nachfragen, sind sehr nett!
Ciao salva
Hallo,
stimmen die Werte was G-Tech angibt auch? -
Zitat
Original von RedGPA
Forzainter Was sollte man bei einen GPA aufjedenfall machen lassen?!garnichts....man kann viel machen, aber "auf jeden Fall" sollte man nichts machen müssen, sonst würde ich mir das Auto nicht kaufen.
jaaaaaa schon aber man kann ja immer was machen was nicht teuer ist und was dann sich entsprechend lohnt für Fahrspass und evtl. die Leistung!
und was ist eig. mit der Chipbox von G-Tech lohnt sie sich oder nicht??? -
Zitat
Original von schmunzel
naja das is ja alles auch geldbeutel abhängig.ich würde die schaltweg verkürzung von gtech empfehlen und ein andere puffaus
steigert den spaß auch erheblich.und was für ein Auspuff am besten?! und was ist mit der G-Tech box bringt sie überhaupt was bzw. lohnt es sich sie zu kaufen?
mfg -
Herzlichen Willkommen!!!
Geiler Wagen sieht echt klasseeeeee aus
-
Mahlzeit!
wollte euch fragen was man aufjeden fall bei einen GPA machen soll da ich mir demnächst einen klauen
hmmm sorry kaufen :angel: will ... wenn man ihn gekauft hat also nicht gleich aber ich meine in der laufende zeit was da gemacht werden soll?
das man mehr an spass hat usw.... aber nicht übertreiben mit kosten etc... und das es den Motor nicht schadet!!!
Danke für jede hilfe
mfg -
Zitat
Original von Abarth.GE
Herzlich Willkommen.Ich fahre einen schwarzen A500 und kann Dir nur sagen, dass es im Inneren sehr warm wird. Wenn ich den Wagen nur kurz 5 Minuten stehen lasse um in irgendeinem Geschäft was zu erledigen und anschließend wieder einsteige, ist es im Wagen schon sehr warm.
Wozu gibt es klima!?

Thx for all meinungen^^ -
wie sieht es eig. mit der Chipbox aus?
riskiert man da was oder besteht keine gefahr wenn man sie einbauen lässt?
und bringt es auch die entsprechende leistung?
mfg -
Zitat
Original von Chris90
..ein weitere Nachteil des schwarzen GPAs ist dass es im Sommer richtig heiß drin wird..nicht im positiven Sinne

...aber troztdem, wenn du mich fragst, nimm schwarz mit Lederausstattung, so wie ich, bin super zu frieden damit
und ein bisschen putzen nehm ich gerne in kaufhmm da nehm ich lieber aber die Alcantara sitze.... habe im internet nur positive sachen gelesen gegensatz zu leder!!
siehe hitze und dauer etc..... -
Zitat
Original von falko
also ganz ehrlich ich hatte schon schwarze rote und blaue autos und der weiße gpa wirkt am längsten sauber
hätte ich nich gedacht... das einzige was echt mist ist, sind insekten die sieht man sehr gut... aber dafür der große wasserflecken vorteil 
Viel dank für eure meinungen....
hmm besser ist es wasserflecken zu haben als insekten schnell zu erkennen...
und der wiederverkaufswert von weißen autos sind lange nicht wie schwarze! -
Zitat
Original von Chris90
Hi! Herzlich willkommen
Mein GPA ist schwarz...mir gefällt dabei vor allem dass er sportlich ausschaut aber doch nicht all zu auffällig ist....
die Farbe ist aber sehr heikel..bin immer wierder am putzen
Hi,
ja da haste recht aber ist Schwarz entsprechend nicht besser als Weiß, da man bei weiße farben jeden .... sieht!
hmmm kann mich nicht entscheiden
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
Hallo aus Deutschland (stuttgart)
hab erstmal bissle rumspioniert wie es hier so ist und ich finde es richtig gut wie man sich hier gegenseitig hilft!!!
FINDE ICH ECHT KLASSE VON EUCH ALLEN!so jetzt kommen wir auf die sachen, will mir demnächst ein GPA kaufen, das problem ist halt die Farbe: entweder schwarz oder weiß!
wollte euch fragen was euch lieber ist bzw. eure meinung posten, pro und contra der farben. würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhilft!