Oh sorry.
Werde den post löschen
Beiträge von El Wollo
-
-
sinnfreier post
bitte igrnorieren -
Habe noch nie von einem sportölfilter gehört.
Die von k&n sind Sportluftfilter die zur Partikelbindung mit Öl benetzt werden. -
Die genannten 4 also mazza, pogea, gtech und hre bieten auch alle einen Steuergeräte Versand an.
Somit steht dem nichts im Wege
-
Hätte er es gekonnt, hätte er es wohl von Anfang an so programmiert.
Geld zurück und zu Luca oder Eddi oder sonst wem gehen der es kann
-
Kannst ja Mal dein Ladedrucksystem mit einer Mischung aus Spüli und Wasser absprühen und wo es blasen gibt ist es nicht dicht.kannst auch Mal die batterie abklemmen für mindestens 30min um dein Steuergerät zurückzusetzen.
Klingt nämlich so als ob dein Steuergerät den Druck durch Adaption wieder wegregelt.
Wenn dem so ist, zurück zum Tuner . -
Aber dicht ist es? Nicht das beim Einbau irgendwo Abgas oder ähnliches entweicht?
-
-
Für mich ist es jetzt nicht so wichtig immer die Öltemperatur zu sehen.
Wahrscheinlich würde ich so alle 10min Mal gucken oder so...Ja ist unten quasi vor den Becherhaltern.
-
Da ich ja einen 2din Radioumbau drin habe könnte ich mir die Anzeige gut anstelle des Blue&ne aux/USB Ports neben dem Zigarettenanzünder vorstellen.
-
Gefällt mir persönlich nicht aber der Einfallsreichtum um eine GoPro Halterung zu verwenden, ja dem zolle ich Respekt!
-
super andi.
Ist nur die frage wieviel man von dem motor übernehmen kann...wir haben tjet die überm teich haben multiair. -
Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob eine Internetseite oder ähnliches bekannt ist, wo alle Anzugsdrehmomente für die schrauben/Muttern des 500ers aufgeschrieben sind.
Oder evtl. ein frei zugängliches Reparatur Handbuch oder so.
Kenne das von meiner Husaberg und finde es sehr hilfreich. -
Kann man die Temperatur überhaupt im standartkrümmer sehen?
Was ist kritisch?
Kann man das über Lambda sonde auslesen? -
Sehe kein bild
-
OK danke Bert.
Wieder was gelernt. -
Ich denke das Problem ist das Hre häufig mit den Briten zu tun hat und die Briten quasi alles als bhp (Radleistung) benennen und bei uns in de eher die Motorleistung angegeben wird.
-
Kathi wenn du dir die Posts vernünftig durchlesen würdest, hättest du bemerkt das es sich um Motorleistung und Radleistung geht.
-
Fuxi ich finde schön mit welchem Enthusiasmus du dich um deinen Abarth kümmerst, aber wir haben hier eine Suchfunktion im Forum und zu jedem deiner Themen die du bis jetzt veröffentlicht hast gibt bereits ein thread.
Bitte benutzen doch die sufu!
-
Nein.jeder mit RM blubbert.
Katersatz kann ich dir nicht empfehlen das macht den Klang des kleinen m.M.n. total kaputt und hört sich an wie ein alter Corsa bei dem der Krümmer abgefallen ist.