Wie siehts jetzt aus ichraffsnicht. Nimmst du die kabel zurück?
Ich hab keine lust mehr, soll jetzt wieder 1 jahr vergehen bis sich was tut???
Beiträge von Giuli9000
-
-
Dann liegt das Problem wahrscheinlich beim Adapter, wenn wir schon zu zweit sind.
-
Hat es jemand schon eingebaut? Funktioniert es bei euch?
Weil beim Nico49 ging es nicht. Wenn man auf aux schaltet, hört man es sehr schlecht und leise. -
ichraffsnicht hast du die aux-in adapter fertig?
-
Nico49 wenn du eins brauchst kannst meinen haben, da ich meinen abarth verkauft habe.
Warte noch bis der ankommt. -
1: giuli9000 Stecker
2: Fragfrog (Schweiz) Stecker
3: Haluda ?
4:T.J (Buchse Version) -
Und wie siehts jetzt aus. Tust du die Aux kabel fertigen?
-
1: giuli9000
2:
3:
4:
5: -
Ich hab mir diese led vor einem jahr geholt. Die sind super hell, keine fehlermeldung und funktionieren einwandfrei.
-
Das Symbol mit der tanksäule leuchtet bei mir erst dann auf, wenn die Meldung ACHTUNG WENIG KRAFTSTOFF! im bc erscheint. Die Meldung erscheint nicht sobald die resevelampe an geht, erst viel später also wenn die tanknadel beim 2-3 kleinen strich von null aus ist. Also bedeutet das Tanksäulesymbol das du das Auto tanken sollst.
Lg
-
Hi, so viel ich weiß darf dein abarth nicht älter als 1 Jahr sein und nicht mehr wie 20000 km haben dann kannst du ihn nachträglich auf essesse umbauen.
-
Tanke immer super 95
Lg giuli
-
Hi,
ich hab jetzt mit einem Volltank 580 km gemacht, mit Sport boost an, 60% AB und 40% ST. Hab dann 44 l Super getankt
-
Ich hab jetzt 40000 km auf die Uhr und hab noch 5,5 mm Profil
ich fahr gerne langsamer damit man mein gpa länger bestaunen kann hahahaha 
-
GPA 11/09 , 40.000 km
-
Zitat
Original von Nero_Scorpione
Ist das 5w40 von selenia okay oder lieber das 10w50?
Abarth hat mir immer das 5w40 rein und jeder hier rät zu was anderem.Mein Werkstattmeister meint das das 5w40 beim 155 ps gpa voll kommen reicht, nur beim essesse sollte das 10w50 rein
-
Zitat
Original von MrHenry20
Sind die Schlösser zu fest, bekommt man sie nur mit massiv Druck eingerastet. Genau das Zwischenmaß ist herauszufinden, dann ist es perfekt.Kann man eigtl. selber machen, wenn man sich mal 10 mins. Zeit dafür nimmt..
Gut zu wissen, bei mir muss ich die Rückbank richtig zuknallen damit sie einrastet, dachte immer es wär halt so (Fiat Qualität)

-
Bei mir hat es auch lang gedauert, ich habe ihn anfang Juli bestellt und dann kam er erst Anfang November. Die vom Autohaus haben mir damals gesagt das das Fiat Werk in melfi über August zu hat und deswegen die lange Wartezeit. Hoffen wir mal das es bei dir nicht so lang dauert

-
Hi ich habe einen Satz Felgen Ronal r46 7jx17 ohne reifen falls Interesse melde dich.
Lg Giuli
-